netcents, die neue online zahlungsplattform
Stand 14.11.20 0,65€
Stand 14.11.19 0,259€
Stand 14.11.18 0,701€
Stand 14.11.17 0,556€
Trotz vielfacher Verwässerung und 4 Jahre Dauerprügel keine Kurstendenz ersichtlich.
Wenn man ehrlich ist hätte man bei der TraumVola seinen EK in den gewünschten Bereich bringen können. Oder mit fetten Gewinnen raus.
Sich immer noch berufen auf geschundene Altinvestoren mit über 3€ EK - lächerlich!
Donna, bei der Entwicklung bitte ich dich, deine "Erfolgsstory" näher zu erläutern.
Was sind eure Referenzen, mit denen Ihr jungfräuliche Unerfahrene oder unerfahrene Jungfrauen einfangen/warnen wollt??
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
:::::::::GÄHN:::::::::::::::::::::
Aber wenn man ( du ) schon mal ( u.a. von mir ) darauf hingewiesen wurdest, dass man deine Aussage relativiert sehen muss, dann solltest auch du diesen Fehler nicht immer wieder hier machen und anführen in der Hoffnung, dass es noch jemand schluckt und so hinnimmt.
"Mittlerweile hat MOORE die Verwässerung auf über 106 Mio Aktien fully diluted vorangetrieben!! (d.h. 10 cent Kurssteigerung bedeuten 10 Mio!!! mehr Marketcap :-))))))) )"
Netcents wird im Gegenzug auch immer wertvoller und stellt so ein Gegengewicht zu den Verwässerungen her. NC trampelt ja nicht auf der Stelle in der Entwicklung und verwässert nur und weiter. Das beschaffte Kapital aus den "Verwässerungen" wird reinvestiert....
Netcents bekommt jeden Monat mehr Kunden hinzu durch aktive Akquise ( kostet Geld )
Netcents verarbeitet nachweislich immer mehr Transaktionsvolumen, was resp. auch die Umsätze steigert, obgleich da noch gut Luft nach oben ist ( zum Glück ). Bedingt nat. auch mehr Aufwand was (vor)-finanziert werden muss.
Netcents kooperiert mit immer mehr Unternehmen und integriert sie....kostet auch Geld vom Erstkontakt bis zum Abschluß...muss vorfinanziert werden.
Netcents rekrutiert immer mehr und weiter gutes Fachpersonal mit teilweise sehr guten Kontakten und Erfahrungen aus vorherigen Beschäftigungen / Projekten usw., die gold-wert sind für ein Unternehmen...auch das kostet erstmal Geld, bis dann die Früchte geerntet werden und NC auch monetär wertvoller machen in der Kasse ( Umsatz )
Die Liste kann man immer weiter fortführen----aber es sollte klar sein was ich dir @herrscher mal wieder damit sagen will, wenn du meinst hier diese " Bash-Karte" auszuspielen, dass NC verwässert und das mit den 10 CENT ..blablabla
Was glaubst du eigentlich wie doof wir NC-Aktionäre oder Interessenten sind und was sie eher von dir denken und halten, wenn du solche Aussagen triffst, die sehr hilflos wirken in deinen Bemühungen NC madig zu schreiben !?
Es kommen wirklich keine Argumente von eurer Seite, die man ansatzweise ernst nehmen könnte, auch wenn man als Aktionär kritisch zu NC steht in einigen Dingen. Und der Trichter für euch wird immer enger wenn NC nach und nach abliefert und NEWS präsentiert.
Also,- tue dir ( und uns ) einen Gefallen und streiche das mit der Verwässerung von deiner Basher-Liste...das zieht nicht !
Verwässerung bla bla bla...
Das ist nichts anderes als die Wandlung von Kapital in Struktur, Know-How und vieles mehr.
Aber für die Basher gilt. Unternehmen arbeiten gratis! Tja, wenn man Hartz 4 Empfänger ist kennt man nichts anderes.
Infolgedessen ist dieser Sinn dann geschärfter und man beobachtet ganz genau den unternehmerischen Mehrwert der damit und dadurch erzeugt wird. Das nennt man dann " Investitionen " und keine puren Geldausgaben ( Geld verbrennen ).
Ich bin mir rel sicher, dass das der herrscher auch weiß und er nur hofft, dass Andere auf diese reißerische Aussage reinfallen.
Ich fühle mich schon arg beleidigt, wenn Derartiges in ein Forum einer Aktie geschrieben wird, in die ich investiert bin und der Verfasser offensichtlich der Meinung ist, dass er es nur mit Idioten zu tun hat, wenn er so eine dümmliche Aussage trifft.
Aber leider werden ja gleichartige Aussage auf breiter Front schon seit Jahren hier in permanenter Einseitigkeit der Sichtweise getätigt was fernab davon liegt, was man "kritisch" nennen könnte auch mal bei berechtigten, negativen Feststellungen.
Nun,- diese Leute sind hinlänglich bekannt und auch als Solche eingestuft in der Wertigkeit der Beiträge,- die es übrigens auch auf Pusher-Seiten gibt...alles ohne Grips und Verstand.
Nun noch ein Satz zu der NC-VISA-Karte, was mich pers. nat. auch nervt, dass sie nicht nur 1 X verschoben wurde und es mit dem 15.11. vermutlich auch nicht klappt > noch bis Montag abwartend. Aber im Nachbarforum hat es u. der User BANZAI in einem Beitrag gut beschrieben.
Die NC-VISA-Karte wäre ( ist ) derzeit ein " nice-to-have " und eher psychologischer Art wertvoll und nicht DER Umsatzbringer. Es ist ein großes Puzzelstück das ( endlich ) eingelegt werden kann in das Gesamtbild, wenn sie denn mal kommt und blockiert auch nicht länger die Köpfe. Uns Aktionäre befreit es etwas und die Basher belastet es, weil das Puzzel wieder was kompletter ist und die Fertigstellung näher kommt.
Innerlich hatte ich pers. mich eh schon auf den 15.01.21 eingestellt, weil dieser Termin auch schon kommuniziert wurde, falls......NC hat diese Reserve wohl-wissentlich eingebaut, weil sie es nicht mehr in der Hand haben und auf VISA warten. Meine Meinung.
Also wenn er über altinvestoren schreibt, dann meint er wohl nur sich.
So weit so gut.
Aber wo ist das Form 9 dazu? Finde keines.
Und auf SEDI hat kein einziger Director einen Eintrag gemacht.
Wer hat also wie viel erhalten?
https://webfiles.thecse.com/...0.pdf?SnedfDLSK.bl266fvg1RQ_tOlaLC6Dhx
https://ceo.ca/api/sedi/...&amount=&transaction=&insider=
Worldline
"Wir sind seit dem Start der Krypto-Initiative vor circa einem Jahr mittlerweile einen großen Schritt weiter gekommen und haben nun einen erfolgreichen Piloten im Markt. Seit Ende Juli wurden Transaktionen im dreistelligen Bereich mittels Kryptowährungen abgerechnet – die Tendenz ist trotz Corona steigend. Davon waren ungefähr Dreiviertel in Bitcoin und ein Viertel in Ether. Die Lösung ist jedoch so konzipiert, dass Kryptowährungen flexibel erweitert oder herausgenommen werden können, je nach Zahlungspräferenzen der Konsumenten."
Jetzt haben wir November wer weis wie viel TAZ/TAV die jetzt haben....
Wäre ein guter Vergleich zu Nentcents.
Große Firma mit guter Reputation, Manpower und Finanzmittel und gegenüber Netcents.
Nix von alledem.
im Übrigen, dass ist ein etablierter Finanzdienstleister - kein Start-Up... Aber vergleicht ruhig weiter Äpfel mit Birnen....
Ist in etwa so als würde man Tesla mit einem noch unbekannten Unternehmen vergleichen, dass versucht Elektroautos zu produzieren. Sehr guter Vergleich von Unternehmen in sehr unterschiedlichen Unternehmensentwicklungen....
Du meine Güte - ihre Liste?
Ich stimme mit absoluter Überzeugung in keinem einzigen Punkt der von ihnen zitierten, angeblichen Aktivitäten dieser AG überein. In keinem EINZIGEN (außer der rapid fortschreitenden Verwässerung)!!
Und, lieber Panell, sie können mit Sicherheit keine einzige unterstellte Aktivität, testiert belegen!!
Das EINZIGE, das hier testiert belegt werden kann ist der UMSATZ, der betriebswirtschaftlich relevant, NICHT vorhanden ist und die KK!! :-))))))
Von daher Panell hätten sie ihr PRO Post zumindest werbepsychologisch besser durchdenken müssen!!
Sind sie etwa börsentechnisch auf den MOORE gag 15.11. reingefallen?
- TAV werden generiert auch wenn noch eher unbedeutend - jedoch Wachstum in Aussicht
- es wurden neue Mitarbeiter eingestellt, die für weiteres Wachstum sorgen sollen
- NC ist in aller Munde was zeigt, dass Interesse am Unternehmen vorhanden ist
- die NC Karte würde spätestens Mitte Januar 2021 erscheinen
- die Plattform scheint ja zu funktionieren, ansonsten hätte man ja keine TAV auszuweisen
- die Plattform scheint ja zu funktionieren, ansonsten könnte man keine weiteren Händler akquirieren
---> wäre ja so als würde man jemanden einen Kaffee anbieten, aber keinen servieren!
- die Basher werden immer nervöser
- die Argumente scheinen nicht mehr glaubwürdig
- seit Jahren wird das Delisting prognostiziert
- seit Jahren verschiebt sich dieses Delisting in ferne Zukunft
- seit Jahren stehen die Basher früh morgens auf und lassen die Schallplatte laufen ---> immer die gleiche
- wenn die KK erscheint, welches Argument haben die Basher noch? keines!
---> da werden einige sehr sauer sein auf die Basher gehört zu haben
---> da werden einige sich in den Aller..... beissen
----> da werden sich die Basher erklären müssen
---> die Basher werden keine Erklärung dafür haben, dass NC erfolgreich ist
****Ich könnte es verstehen
wenn ein Unternehmen immer nur KM´s durchführt und die dann auf der Stelle trampeln und sie sich mit dem Geld nur selber finanzieren. bzw. man im Gegenzug keine Entwicklung sieht.******
Du meine Güte Panell - ich lese jetzt gar nicht mehr weiter, denn:
Womit haben wir es denn hier zu tun????? Wo bitte sehen sie eine Entwicklung?????? (Gerade wieder aktuell bei der xten Karten Farce dieser AG)
Na sie sind heute aber gut drauf - trinken sie etwa den gleich guten südafrikanischen Roten wie ich gerade? ;-))
die monatlichen Erhöhungen der TAV zeigt doch deutlich eine ENTWICKLUNG? Oder wie definieren sie diesen Terminus? Wenn man neue Händler ins Netzwerk einbezieht ist dies eine Entwicklung! Man hat nicht mehr nur x-Händler sondern x+1 Händler.
Das ist eine positive Veränderung. Man kann es auch eine "Entwicklung" nennen.
Die Erweiterung des Teams. Es sind nicht mehr x Personal, sondern x + 1 Personal. Eine Veränderung - oder wie ich es nenne, eine positive Veränderung, welche zeigt, dass man mehr Leute braucht, um der Sache gerecht zu werden.
Sie sehen nach meiner Erklärung bestimmt immer noch keine Entwicklung, sondern werden es höchstens lächerlich darstellen wie immer. Ich rechne mit nix anderem.
Dies jedoch, ist ihrerseits keine Entwicklung. Weder intellektuell noch in sonst einer Art und Weise.
*****NC hat diese Reserve wohl-wissentlich eingebaut, weil sie es nicht mehr in der Hand haben und auf VISA warten. Meine Meinung.*****
Du meine Güte Panell!
Dieser MOORE hat ein autorisiertes, testiertes Produkt vorzulegen, VISA sagt ok oder nicht ok und nennt im ersten Fall die Geschäftsbedingungen!!
Denken sie wirklich, dass sich VISA mit dieser MOORE AG übergebührend beschäftigt??
.. und da dieser MOORE seit Jahren eine KK by VISA ankündigt, die aber bis dato noch immer nicht existiert, kann logischer Weise angenommen werden, dass dieser MOORE seit Jahren lügt, bzw. VISA nie eine solche Karte verabschieden wollte!!!!!
Sie tätigen Aussagen aufgrund AG interner promotion, durch keine autorisierte Stelle testiert!!
Für uns Realisten und Kenner dieser Szene völlig irrelevant - bemühen sie sich bitte nicht weiter!
Was wollen sie denn immer mit dem grauen Bart (ich weiß, sie haben nichts anderes), des steigenden TV??
Warum steigt denn dann der TESTIERTE Umsatz nicht verhältnisgleich??
.. so, und jetzt kommen sie wieder mit MOORE und seinen Gratisabwicklungen!! Hören sie doch auf Pitsch - wer glaubt denn das noch??
Halten sie uns für so dämlich? ich glaube - ja!
Personal??
Die schreiben seit 3 Jahren Personal aus. Wo sind die alle?? Im Großraumbüro Vancouver-Tower?
Wer oder was ist aus dem ausgeschriebenen Visa-Manager geworden?? NICHTS! Die Ausschreibung ist weg und die nächste hängt an der Werbetafel für Kleinanleger!
Wo ist die Karte Pitsch??
Mein Tipp :-)))
Und welche Stelle sollte testieren, ob NC einen neuen Händler akquiriert hat? ::---))))
"Warum steigt denn dann der TESTIERTE Umsatz nicht verhältnisgleich??" ---> um auf Ihre Frage einzugehen: Wieso sollte ein Umsatz "verhältnisgleich" steigen? Was verstehen Sie persönlich darunter?
Denken Sie, dass die monatlichen Ausgaben über Kryptos linear verlaufen? Denken sie, dass das ganze Ökosystem in der Kryptoszene linear wächst bzw. sich verändert?
haben Sie schon mal daran gedacht ihre ganzen Darstellungen zu hinterfragen?
Die Zertifizierung ist noch am Laufen. Aber ich denke, dass hätte ich Ihnen als intellektueller Mensch nicht erklären müssen. Oder irre ich mich in meiner Einschätzung etwa?
Storytelling Marketing!!
Auch in ihrem Kopf hat sich ein Bild gebildet!
Fliegen sie nach Vancouver - klopfen sie an der Tür MOORE AG an (wenn sie sie finden) und das Bild wird sich schlagartig ändern ..
Können Sie belegen, dass Netcents einen "Arbeitsvertrag" mit entsprechenden Personen abgeschlossen hat?
Oder besteht eventuell auch die Möglichkeit des Abschlusses eines "Dienstleistungsvertrages" durch Netcents mit entsprechenden Personen?