netcents, die neue online zahlungsplattform
Auch um 02:58 sitzt er vor dem Schirm, klickt und klickt und wartet auf das Kärtchen by MOORE!
Welch eine dramatische Geschichte die Canadian Gang schreibt und hinterlässt ☹️
Aktienpower: Hier lacht sich nur einer weg, wie sie in ihrer Verzweiflung immer schreiben!
.. und das werden leider nicht sie sein!
Beim letzten Anstieg warens ca. 25 Millionen, siehe Grafik... Geil, darauf freue ich mich.. :-)
@Herrscher
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und ausgerechnet
was Mr M sich an Warrants und direkten Aktien seit Gründung gegönnt hat? SEDAR alleine erscheint wegen der Ministrafen bei Verspätung irgendwie nicht aussagekräftig zu sein.
Skeptiker im Nebenforum zu sperren empfinde ich als Schade, erst recht wenn sie Materie sehr gut zu kennen schienen.
Das ist das Spannende am Angeln u. auch bei Netcents...
Und das Meer ist voller großer Fische.... Ha Ha..
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.20 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.11.20 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Na so was!
Da wird doch nicht dieser böse Basher H2 zum 5. Mal recht behalten wenn er behauptete, es gibt kein Kärtchen by MOORE :-))
Hey MOORE, hast du noch alle Taschen im Schrank - wie weit willst du dieses Spiel mit deinen Kleinanlegern tatsächlich noch treiben??????
Optionen bei der Ankündigung des Termins 15.11. schon gezogen??
.. kennt dich und dein Geschäftsmodell natürlich niemand, aber es reicht doch auch, wenn du deine Fans aus den Foren bis zum Anschlag veräppelst!!
Wo ist die vollumfänglich, kommerziell einsetzbare Karte by VISA??
.. Reste eines Charakters, Gewissens oder von Fairness hätte, dann würde er ein statement abgeben ..
Allerdings, aus diesem Munde?
Wie beim letzten Mal... könnte ich mir vorstellen. Und sonst eben Jänner. was ja auch ganz egal wäre. Nach so langer Zeit wird man wohl noch paar Wochen warten können. Oder ist dann NetCents schon delistet :::-))))))