netcents, die neue online zahlungsplattform
Wer weis, wird er oder sie die wahre bürgerliche Identität preisgeben?
Egal, Hauptsache NC geht voran, was jzckt da ein bezahlter Schreiberling, der kann die Sache auch nicht lange kleinreden:-)
Ich bin mit Netcents All In an der Börse und nun?
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.20 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Jedes Mal wenn du schreibst: "Ich meld mich ueber 0,70 wieder:-)" hab ich doch tatsächlich die Hoffnung, dass es genau so kommt. Und zack, einmal Tee gekocht und schon wieder gefühlt tausend Posts von dir. Wieso geht das nicht in ein Post? Einfach abwarten, alles niederschreiben und dann absenden.
Aber bitte doch nicht alles zu spammen.
Vielen Dank.
Dann sehen wir hier keinen Umsatz mehr von 400 Tausend shares.. am Tag
Sondern mindestens 20 Millionen shares...!!
Also das 50 - 60 fache, vom jetzigen Tagesumsatz!
Boerse ist 90 % Emotion.... Angst, Gier, Euphorie..
Ich bin 90 % Emotion u. Euphorie, was die Lage von NC derzeit betrifft, ich sehe da eine Riesenchance fuer NC, aber muss jeder selber entscheiden.. Nur meine persönliche Meinung!
Ich verschont euch bis 0,70, o. K... Ha Ha.. Also evtl. lesen wir uns heute..
Zum anderen haben doch auch all die letzten positiven Nachrichten (2mrd Kreditlinie, 27Mio TAV, Kooperation i2c, etc etc) gezeigt, dass im Markt nicht mehr diese Leichtgläubigkeit für so einen Ausbruch herrscht. Dazu fehlt einfach Substanz und das ist: Umsatz + Gewinn und das testiert!
Als Anleger kann man daher von solchen aussagen nur abstand nehmen, dass ist völlig weltfremd.
Zu wünschen wäre eher ein gesundes Wachstum. Aber selbst da läuft die Skepsis mit.
Eine bereits erhältliche App löst 2021 alles :) keine Kreditkarte mehr nötig, das ist ein echter belegbarer Fortschritt.
Moderation
bist du so dumm oder willst du es nicht verstehen?
Du plärrst ständig nach einem Shortsqueeze.
Es sind aber nur wenige Aktien short.