netcents, die neue online zahlungsplattform
Früher oder später kommt jeder auf den Trichter, was die wahre Intention hier ist.
Verdrehen im weiteren Sinne und Spass haben..!
Alles andere ist Köder..!
Ich glaube die Pusher glauben selbst nicht mehr drann dass Netcents noch die Kurve kriegt.
Jede faktenbasierte Diskussion haben die Pusher haushoch verloren und die nackte Realität in Form der Geschäftszahlen holt sie Quartal für Quartal aufs Neue ein.
Du trittst jetzt seit Mitte 2020 in ihre grossen Fußstapfen..
Dafür grossen Dank, herzallerliebster Harry, du selbstloser Gutmensch..und grosser Warner, vor dem bösen bösen Mr. MOORE...
Dass ich sowas noch erleben darf... Schniieeff..
Hat jemand ein Taschentuch?
Und in meiner Frage war keine Unterstellung, sondern nur Neugierde. Also bitte zügeln sie ihre Anschuldigung auf "Mitschuld".
@donna: Ihr Post spielt dann auf mich ab. Schön, dass sie behaupten ich sei vergesslich, ohne sauber zu recherchieren. Wenn sie so immer arbeiten ist es kein Wunder, dass man ihren Argumenten kaum folgt.
Und anscheinend besteht ihre Welt nur aus "Puscher" und "Realisten". Oder wieso versuchen Sie mich in diese Ecke zu stellen?
Mahlzeit Donna!
Und beeil dich, Harry hat auch gleich Mittagspause...
Ablöse!
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.20 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 12.11.20 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Nutzt diese Person öfter verschiedene Accounts?
Versucht diese Person innerhalb der unterschiedlichen Accounts verschiedene Stile zu nutzen?
Hat diese Person einen Drang sich mitzuteilen meldet sich aber nur noch selten mit dem Hauptaccount zu Wort?
Mich würde wirklich nicht wundern, wenn alle Accounts auf Basherseite von einer Person gesteuert werden (ausgenommen natürlich Herrscher2)....
Bestes Beispiel ist doch, dass man bei ceo.ca für ein Jahr gesperrt wird und die Sperre trotzdem immer im Kopf hat so dass man sich genau nach einem Jahr wieder zu Wort meldet.
das User persönlich beleidigt werden und ihnen Unterstellungen untergeschoben werden ohne jedliche Substanz zeigt deutlich wer hier agiert und zu welchem Zwecke.
16.11 wird fett !
schönes chatten..."
Jetzt bitte melden sie mich nicht, ich zietere nur XD
Paar Minuten später schreibt harry weiter...
das hieße es gebe nur ein bis zwei Basher, die Wind machen wie 30..!!!
machen wir uns da womöglich viel zu viele Gedanken?
Nun, dann waere ich Multimillionaer u. wuerde viel Gutes damit tun, versprochen... :-)
Träumen darf man ja mal... Ha Ha..
Dreams become true.... heisst ein Song glaub ich...
Und wir steigen heute noch um mind. 50 %...
Morgen brechen dann alle Daemme u. es spuelt uns mit Rekordumsaetzen auf 10 Euro...
Dat waers, alles möglich an der Börse.... Ha Ha..
Einladungen werden bald verschickt.
Anzahl:1
:-)))))
Big news tomorrow... Herrscher beantragt die afrikanische Weisskopfseeadlerstaatsbuergerschaft...
Daraufhin explodiert der Kurs von NC, vor Freude.... Ha Ha..
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung wie immer... Ha Ha..
Mr. MOORE, CAN WE GET THE CARD BEVORE DEADLINE 15.11.20 PLEASE? A LOT OF THANKS!
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.20 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.11.20 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung