netcents, die neue online zahlungsplattform
Take Gas Mr. MOORE and bring the Card before deadline 15.11.20,thats very important, talk with Visa, thank you!
Obs was bringt!.. Ha Ha... Na das hoff ich mal, dass Mr. Moore hier mitliest oder mitlesen laesst, darauf könnt ihr einen lassen...
Wenn die Karte puenktl. Kommt, dann habt ihr das eindeutig mir zu verdanken, wenn nicht, dann bedankt euch bei den Bashern... Ha Ha... Kleiner Scherz!
Beitraege...
Na, das nenn ich doch mal super Aussichten..
Und während wir da schreiben, rattern die Umsaetze von NC auf der Exchange Plattform, mit 21 Möglichkeiten,Kryptowaehrungen, wie Bitcoin, Etherium etc. zu kaufen und zu verkaufen...
Und die Umsaetze haben sich die letzten 12 Monate hier z. T. verachtfacht...... 800%! Tendenz steigend, Bitcoin u. andere wichtige Kryptos haben im Wert die letzten Wochen enorm zugelegt... Geile Aussichten!
Um sich in großem Stil nochmal guenstig einzudecken, bevor die Lucie abgeht....
So funktioniert Boerse, also lasst euch nicht vergackeiern..:-)
Bald stehen wir auf 4 - 5 Euro..
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung... Nur meine persönliche Meinung.
Dickes Lob auch an @bally, fuer die guten Infos auf der PDF. die du gepostet hast, was da drinn steht, macht gute Laune:-)
So, dann wünsche ich uns mal einen schönen u. hoffentlich grünen Tag... Bei den tollen Aussichten, sollte es bald deutlich nach oben knallen:-)
Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung, nur meine persönliche Meinung, wie immer..
Aber, wir erwarten natuerlich mehr, viel mehr... :-)
@pitsch halllööö meine Sperrung wurde auch aufgehoben, dachte ich wäre dauergesperrt
Ich habe nur "kanadische" Quellen zum Shorten!
Postet auch zur selben Zeit wenn du hier schreibst...
Schaut einfach mal rein...Da ratterts wieder im Auftragsbuch... Ha Ha... Schoooeeen!
In 21 verschiedenen Handlungsmöglichkeiten, findet der Krypto Fan so ziemlich alles, was sein Herz begehrt... :-)
Wenn ich Recht habe, wird hier mit Absicht gelogen um Newbies hinters Licht zu führen.
Bitte.....
Damals standen wir bei 2,80 Euro. Ein Wert der nie wieder erreicht wurde.
Wieso sollten sich die Kritiker auch schämen? Sie lagen ja in Allen Belangen richtig und die Geschäftszahlen von Netcents bestätigt das Quartal um Quartal.