Elliott Wave DAX daily
Hat man dann noch die entsprechende Disziplin stehen die Chancen nicht schlecht dauerhafte Gewinne zu generieren.
Adresse steht bei www.twiccs.de
DANKE !
alllen G N8
Ich habe vor gut 2 Jahren mit dem Aktienhandel begonnen, habe mir jetzt zur Ergänzung ein CFD Konto eröffnet. Vielleicht könnte mir jemand die untenstehenden Fragen beantworten?
1.) Bei meinem Broker (HelloBank, BNP Paribas) ist der Handel auf Indizes gratis (bis auf den Spread und natürlich Overnight) - kann das wirklich sein oder sollte ich noch auf etwas achten, habe keine Klausel zu Anzahl Trades etc. gefunden?
2.) Ich würde mich selbst as extrem strukturiert/diszipliniert ansehen, aus diesem Grund werde ich nie Riesengewinne einfahren, aber vlt wie bei Aktien mit kleinen Schritten und festen Regeln viel Spass haben und kleine Gewinne einsackn. Ich denke das ist für CFD eine gute Basis - mit welchen Büchern und Techniken habt ihr begonnen (die auch nützlich waren)? Im ersten Jahr, 2016, habe ich sowieso vor nur Minitrades zu machen und erstmal lernen zu überleben. (größere Trades im Demokonto)
3.) Ich habe mich bisher nicht mit Elliott Waves beschäftigt, macht es für einen Einsteiger wie mich Sinn, ein Abo bei MKZ einzugehen - kann ich die Trends und Signale richtig deuten ohne Detailwissen mitzubringen? Gibt es evt. sowas wie eine Probeausgabe (aus der Vergangenheit) wo ich mir das ansehen kann?
Danke Euch
btt
Top..dann 2 immer schwächer werdende V's...und dann volles Pfund nach unten...
jetzt noch mal auf die 10000 und dann volles Kanonenrohr 2000 Punkte nach unten....
Nachrichten.Mal sehn da könnts noch kräftig rumpeln.
Diese stellen keine Handlungsanweisung dar sondern spiegeln nur das wider, was ich daraus mache.
.
DAX daily 18.01.2016
Guten Abend !
Für Montag steht die wichtige MoB 9445+- für eine Fortsezung der Tauchfahrt in Form eines EDT oder zuvor einem Anstieg bis mind. 963x in der c/y. Geht es also unter die 9445, ist die grüne alt:a/w durch die Label a-b-c aufwärts zu ersetzen und es läuft eine Welle 5 als EDT/KEIL.
Die max. Ausdehnung (momentane Berechnung) liegt bei 91xx, die wahrscheinliche bei 9290-9250. Sollte es nicht durch die 9445 gehen, sondern seitwärts, ist später mit neuen Tiefs eher zu kalkulieren als mit Aufwärtsimpulsen.
Geht es nicht seitwärts, sondern per Impuls aufwärts, sind die 963x-97xx im Blickfeld.
Aber leider geht es danach, also nach Abschluss der c/y (entweder ein einziger Impuls als c in ZigZag als Y), wieder runter, entweder dann in die 3-EDT oder in eine iii oder v.
Da sind zu viele Möglichkeiten im Spiel, als dass ich da exakter werden könnte.
Der Bauch und die Charttechnik deuten in der kommenden Zeit mindestens einen Retest der 9300 an.
Gut wäre es, wenn das bald erledigt wird, denn dann hätten die Indikatoren auch genügend Luft geholt um mal eine mehrtägige Gegenbewegung zu unterstützen.
...
Alles weitere auf meiner website/APP oder im Forum.
Viel Erfolg.
.
Den eingezeichneten verlauf bitte mal mit dem tatsächlichen vergleichen.
Lothar
bin seit längerem leser deiner Beiträge und der anderen Mitglieder in deinem
Forum.
da du diesen aus nachvollziebaren gründen, nicht weiter nutzen möchtest
und deshalb einen abgesicherten raum beziehst hoffe ich dass du noch platz
hast in deinem neuen Forum.
Bin leider Selbstständig und kann dich leider nicht oft mit Beiträgen belästigen:-)
( Selbst und Ständig Arbeiten ) Ich selber nutze die 20GD linie für meine handlungen
an der Börse ziehe mir aber auch immer wieder deine Einschätzungen für mein
handeln mit ein.
über weitere beiträge von deiner Seite aus, wäre ich sehr Happy
Gruss TurboBull80 ( bin zwar kein Zocker aber der nickname klang gut )
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.16 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz, zudem bitte sachlich bleiben (Betreff+1. Satz) und Beleidigung (letztes Wort) unterlassen. Mod.bed. Sperre.
Zeitpunkt: 24.01.16 10:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz, zudem bitte sachlich bleiben (Betreff+1. Satz) und Beleidigung (letztes Wort) unterlassen. Mod.bed. Sperre.
.
http://www.ariva.de/forum/...rgewaltigungen-532805?page=12#jumppos305
Da reicht es eben nicht, einfach nur Gift in die Umgebung zu spritzen.
Elliot Wellen kenne ich, aber wirklich verstehen kann ich die Geschichte nicht.
Kann das ja dann hier vielleicht bisschen lernen.