"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Scheitert der Euro, so scheitert die EU und die Knechtschaft unter Deutschland´s Raffgier hört schlagartig auf!
GOLD real zu horten, sichert den Übergang zur angestammten Währung ab und erlaubt auch einen fogenlosen Neustart!
"Vor dem Bundestagsentscheid trafen sich die Fraktionen am Abend zu Probeabstimmungen."
Was ist eine Probeabstimmung?
Hier hat man im Vorfeld schon die Abweichler ausgespäht, um sie dann bis zum Wahlgang noch "bearbeiten" zu können. Was für eine manipulierte Abstimmung!
NmM.
Guten Morgen liebe Gold Freunde und Zuschauer eines der traurigsten Deutschen Politentscheidung,
So gesehen ist die CDU nur die nachfolge Partei der NSDAP in einer abgeschwächter Form!
Siehe Probeabstimmung! So gesehen eine manipulierte Abstimmung der feinsten Art!
Die CDU ist gerade dabei unser gesamtes Volksvermögen in Griechenland zu versenken und niemanden ist da der Ruft: Stoppt diesen finanziellen Wahnsinn und die CDU-Führung schickt unser sauer verdientes Geld in unbegrenzter Menge nach Griechenland um es dort an die reichen Griechen zu schenken.
Für mich ist diese Geld verschwenderische CDU gestorben.........
Kann nur jedem empfehlen, wie ich es schon 1998 getan habe, sich von diesem System zu verabschieden!! Glaubt mir: es funktioniert!!
Das ist das Elend - die deutsche Wiedervereinigung hat 1 500 000 000 000 Euro gekostet -
Griechenland kostet gar nichts, da werden Zinsen gezahlt, weil das ein Kredit ist - der wahrscheinlich nie zurueck gezahlt wird, weil bei Faelligkeit keiner mehr da ist, der das Geld annehmen kann.
In der Aegaeis schiessen griechische Flugzeuge auf tuerkische Kollegen. Die versuchen jetzt natuerlich die Situation auszunutzen.
Der beste Artikel seit langem, vielleicht ueberhaupt:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...it-ist-alternativlos.html
Es werden aegyptische Kriegsschiffe mit Raketen beschossen. Es wird langsam richtig interessant - viele koennen einfach nicht mehr warten und den Finger still halten.
http://www.flassbeck-economics.de/...h-zur-deutschen-rolle-in-europa/
Das gescheiterte Projekt Europa
Es gibt das stereotype Bild von dem gewalttätigen Ehemann, der seine Frau verprügelt und sie nur noch gnadenloser schlägt, wenn sie zu protestieren wagt. Ein solches gewalttätiges Verhalten ist normalerweise ein Zeichen einer gescheiterten Beziehung, die nicht mehr durch das oberflächliche Verbinden der Wunden gerettet/geheilt werden kann.
Es dreht einem den Magen um/ tut einem in der Seele weh, wenn man einen solchen Tyrannen in Aktion sieht. Aber die Welt hat die Verhandlungen in Europa über das Schicksal Griechenlands in der Eurozone mit der selben ekelerregenden Mischung aus Entsetzen und Ungläubigkeit verfolgt, als die Führer Deutschlands und anderer Länder sich in ähnlicher Weise aufführten.
Wagenknecht ganz echt!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Q_bghdJx87A
kein Wunder, dass man sich dann darüber lustig macht.
hahahahahaha
US-Dollar ist trotz vieler probleme immer noch Leitwährung und USA ein Imperium. Das ist Fakt. GOLD hat einen hohen wert, weil die US-Großbanken das wollen; wenn sie wollen das Gold bzw andere edelmetalle preislich nachgeben, wird geschehen...das ist auch Fakt.
Was geschichtliches: Erinnere mich an die Aussagen von Stefan Risse...damals hat Gold 400 $ pro Unze gekostet als er gesagt hat - Gold ist extrem teuer, denn der goldpreis verteuerte sich in einem jahr von 200 auf 400 $
Dollardominaz wird durch Super-Militärmacht abgesichert und das ist auch Fakt, darum halte ich der Goldpreis für teuer; charttechnisch droht das gesantsituation zu kippen.
Wer lesen kann ist klar im vorteil, schwarze Sternen zu verteilen ist ein zeichen der ohnmacht.
LG
Über den niedrigen Goldpreis werden sich besonders die BRICS Staaten freuen...
Das Problem mit den gedrückten Preisen werden sie real vom physischen Markt zurückbekommen. Es wurden bei den Goldeagles schon ein Rekordumsatz dieses Jahr von 82000 im Juli festgestellt
Normaler Weise müssten die Aufsichtsbehörden hier einschreiten. Aber die stecken mit der Comex unter einer Decke.
Ich vermute, dass diese Aktionen von der FED nicht nur toleriert, sondern sogar gewollt sind, um das Gold gegenüber dem Dollar in Misskredit zu bringen.
US.Dollar ist und bleibt leitwährung, ist ei garant für alle andere währungen. deswegen können sie sich leisten frisches geld zu drucken...um gesamtweltsystem aufrechtzuerhalten, müssen alle länder auf unserem planeten US-Dollar akzeptieren...
Militärisch abgesichert - Militärbasen auf der ganzen welt, sind mehr als garant für Dollar. Das hatten altrömer damals nicht. Gelddrucken kann ewig dauern, weil WIR alle das garantieren, unterstützen um selbst nicht den bach runter gehen. Dazu wird weltbevölkerung über IT-US-Firtmen kontroliert was auch alte römer nicht hatten usw. usw.
Darum sage ich wieder - Gold ist unter Kontrolle und nur dank us-großbanken steht so hochbewertet...eines Tages wird GOLD kräftig fallen, das ist FAKT!
untergangsszenarien werden seit mehr als 20 jahren verbreitet, bislang ist nicht passiert. Peter Schiff, Infokrieger, MMnews, usw.. sind da um Goldpreis zu pflegen. Das ist ein TEAM, sowie bei AKTIEN. Alles aus meiner sicht manipulatoren!
--------------------------
Nachdem Russland fast ein Jahr lang kontinuierlich US-Staatspapiere abgestoßen hat, sind die Bestände zuletzt wieder um 6 Prozent gestiegen...
http://www.goldreporter.de/...ft-wieder-us-staatsanleihen/news/51825/
http://www.ja-zur-alternative.de/
Sollte die A f D sich wieder auf ihr Kernthema besinnen , werde ich meinen Parteiaustritt wohl doch noch mal überdenken .
Gruss in die Runde
barmbekerbriet
die Römer haben auch vor Ihrem Untergang auf Expansion gesetzt
Manipulatoren können das gar nicht sein, sie empfehlen physisches Gold
Nichts passiert in den letzten 20 Jahren? 2001 Krise, 2008 beinahe Zusammenbruch, jetzt Ukraine (neuer Krieg in Europa), ISIS , Griechenland. Alles ein Zeichen des Endkampfes.
Ja wir leben in einer manipulierten Welt. Doch der Markt wird sich immer durchsetzen...
http://www.tagesspiegel.de/politik/...tart-ohne-jammern/12070216.html
-------------------------------------
Neustart bedeutet Grexit.
mit Gewinn produzieren können dann ist Gold überbewertet.
Wahnsinnige tiefsinnige schwachsinnige Erkenntnis.
Schöne Urlaubsgrüße aus Italien sendet euch Griechenland geplagte
derFranke
als GOLD 200 $ pro unze kostete, musste jemand damals auch GOLD fördern...gähn..
wie geschrieben; Gold ist auf aktuellem niveau extrem teuer; charttechnisch könnte der goldpreis zusammenbrechen. Markbereinigung ist willkommen damit unzählige Goldexplorer (meisten SCHEINFIRMEN) vom markt verschwinden. Große Goldproduzenten werden jede (kommende) krise überleben, ABZOCKER werden verschwinden...so wars immer....
Viele Goldpusher (bekannte adressen wie peter schiff ) sind da um goldpreis auf hohem niveau zu pflegen; übrigens viele denken mit physischem gold sind sie gut abgesichert. das stimmt nicht. Wollen Goldbesitzer vllt. in mittelalter auswandern?
Papiergeld wird immer exsitieren, in zukunft werden wir plastikgeld haben, es wird alles vernetzt, das leben wird leichter... neue zeiten, neue herausforderungen..
Gold war einmal, heute sind DOLLAR, VISA, Mastercard Götter...
Visionen sind gefragt und nicht cowboy-gold :) wild western etc.