Infineon, ka Put 2012
nach oben. war klar.
aber ich bin ehrlich, hätte ich heute nicht vermutet- aber mittag kam ja eine meldung.
bei ifx ist nie was klar- oder nicht?
reiben sich die Hände, Langfristinvestoren raufen sich die Haare!
Volatilität ist da, Nachhaltigkeit nicht!
Schade!
... das Zehnfache kosten würde, dann wäre diese Volatilität gleich vorbei. Diese Kleinbeträge verführen m.E. viele, da ein bisschen mitzuzocken ... schon klar, dass die Richtung von den Großen bestimmt wird, aber bei den Kleinen erwischen sie dann mehr auf dem falschen Fuß.
... bin gestern mit Verlust raus, weil ich die Hose voll hatte. SskM - selbst schuld, keine Mitleitd
Jetzt wo ich raus bin wird der Kurs bestimmt steigen...war bei Sky und Pro 7 genauso :-)
sei froh das du wenigsten bischen was heraus geholt hast....dieser wert wird sich nicht lange halten können der schmiert bald ab.......schaue dich lieber nach anderen werten um...oder lass es einfach und gebe das geld für etwas schönes aus....
cobaengel
das heute ist doch keine performance im vergleich zu den gesamt markt...
da liebe ich meine nordex....
du dich dafür.....also muss was dran sein....
aber als nicht investierter freut mann sich halt über jede form von unterhaltung...
gerne geschehen...kümmere dich um dein spieldepot und lass die profis in ruhe..
cobaengel...
quatsch andere voll
das heisst tschüss für dich
handeln zzt nordex und coba....und ganz bestimmt nicht ifx...
cobaengel
coba von nachbörse zur vorbörse 30 cent zack ab in die tasche...
Bin gespannt, ob IFX im Plus endet
Nach meiner Meinung "nicht"
der out performer des jahres...loooool...
die menschen mit der rosa roten brille sehen schon wieder 10,50....
das ding kackt ab....
hihi
Fast ganzen Tag im Plus und dann die letzten Stunden geht es nach unten. So ist es auch bei einem schlechten Sportler, in den letzten minuten lässt die Puste nach und verliert es sei denn er hat sich einen grossen Vorsprung erarbeitet.