Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 182 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 537.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 196 > |
"""BM habe ich nur für meine Freunde 149 Postings, 3 Tage RAMSES IV"""
machst es wie Paradiso, andere mit BM zubomben und diese dann schnell für BM sperren.....
wieder zeigst du uns allen das du nicht nur Blöd bist, sondern SAUblöd.....hast dich mal wieder verraten.....Na ja, Mutti hat dich ja auch wenn du geplärt hast an die Wand geschmissen, solange bis du mal beim Nachbar auf dem Sofa gelandet bist.
wolltest du nochmal hören. Du hast es Dir aber auch verdient.
Ich hatte dich und SD verarscht, über Wochen.....mir hast du sogar gesagt wie du die anderen abzockst in denen du morgens BM verteilst und den Usern sagtest das du Kontakte hast und XY gezockt wird. Deine FREUNDE haben dann hoch gekauft, alle haben gepusht und der Kettenbrief wurde in Gang gesetzt.
Schöne Abzocke, das alles mit HAIKO SD im Rücken.....nun bewegt ihr nichts mehr und sperrt euch gegenseitig.
Also Spiel dein Spiel ruhig weiter.....aber wie Blöd du bist, zeigst du schon mit deinem nächstem Posting, und dem nächstem und dem nächstem.....usw.
Wenn Blödheit quitschen würde, bräuchtest du sämtliche Ölreserven die es gibt.....und selbst das würde nicht ausreichen.....
Und mit deiner Hose an dem TAG X, die will auch keiner sehen.....denke da wird sie mit ANGST Kacki Kacki mächtig gefüllt.....das Pipi wird dabei untergehen.....
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.14 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussage bitte belegen.
Zeitpunkt: 02.01.14 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Aussage bitte belegen.
Seine Meldung!!!
"""Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: doschauher
Zeitpunkt: 01.01.14 14:21
Grund: erst mal ein gutes neues jahr. Merkt Ihr eigentlich nicht, daß RAMSES IV, achtneun, neunzehnelf die selbe Person ist."""
Doschauer, du bist bestimmt einer von Ramses Freunden.....hahaha
Ich und Paradiso.....ja, ne......is klar. Bist auch ein Hohlhirn.....
doschauher: Ach leck mich doch, 30.12.13 20:05
Du kriegst jetzt dann Sicherheitsverwahrung für "geistig Abnorme"
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: RAMSES IV
Zeitpunkt: 31.12.13 16:48
Grund: wiederholte Beleidigung. Immer derselbe User
22
doschauher: Ramses, Du Vollpfosten, 30.12.13 19:42
ich hab das nicht behauptet. hab geschrieben, daß ich nichts anderes vgefunden habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. reicht Dir der Wirbel bei Ariad nicht. Mußt Du verlogenes teil hier auch noch Dein Unwesen treiben. Charakterloses Stück Sch....!
Zeitpunkt: 31.12.13 16:49
23
doschauher: Wenn Blödheit weh täte, 30.12.13 19:10
würdest Du 24H am tag schreien, unglaublich der verlogene Sack !
Zeitpunkt: 31.12.13 16:50
24
doschauher: ja und jetzt verpiss Dich endlich, Du Münchhausen 30.12.13 18:37
Zeitpunkt: 31.12.13 16:50
25
doschauher: Ein reiner Psychopat, normal in 30.12.13 20:01
die "Geschlossene"
Zeitpunkt: 31.12.13 16:51
das ist sicherer als das legendäre AMEN in der kirche!
sonst kann ich nicht beurteilen, wer hier doppelt bis 10fach
auftaucht. leider.... aber doschauher, da liegste 10000% daneben!
Das ich nicht den Überblick verliere, verdanke ich dem Team.
Das Team erledigt die wichtigen Dinge. Dinge, welche die "Märkte" verbessern werden. Einiges wird man diesen Monat bereits zahlreichen Vertriebsvorständen südlich von München und zusätzlich in Karlsruhe präsentieren.
Anderes wird Berlin entscheiden müssen...auch wenn es mir missfällt.
Ende 2014 dürfte ich fertig sein...
Fan deiner Arbeit bin. Ich freu mich sehr deinen Weg weiter begleiten zu dürfen.
Wie ist deine Einschätzung zu Ariad?
Dann kommt so ein Hohlhirn wie Doschauer und beleidigt mich zutiefst!!!!!
Man was sind hier für Typen unterwegs.....
Mein alter ARIVA Nick ist und war P.ZOCKER.....der nun etwas REIFER geworden ist. ;-)))))
Bin in anderen Werten vielleicht etwas weniger bescheiden...
Schulte.....dann auf, mach den Anfang was du heute über ARIAD diskutieren willst? Bin gespannt was kommt.....
Vor Usern wie PARADISO kann man nicht genug warnen, da wird mir jeder Recht geben, der die Story mit User MIRIJAM verfolgt hat.....er erschleicht sich das vertrauen, mit Papertrades und seinem ewigen SHORT/Long gewechsel bis es passt.....so verarscht er User und die denken dann er könne was.
Dann schreibt er er würde mal eben einen Trade mit 100 oder 200 K Euro machen.....jeder soll denken er hat Kohle und könne was.
Dann haut er die GLAUBENDE HAUSFRAU an, ob er nicht ihr Geld vermehren solle......die hat ja seine Lügen gelesen und glaubt nun er könne was und habe viel Geld.....dann 1240 Euro überweisen und Paradiso hat sein Ziel erreicht, denn wer denkt denn das Paradiso der 100 und 200 K Trader sich an den 1240 bereichern würde......jaja, vor so einem Typen muss und kann man nicht genug warnen.
Nun verstanden, ansonsten mach mal IGNORE und schon hast du RUHE
Wenn es OK für Dich ist , würde ich deine Trades gerne nachbilden