-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 182 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.064.908 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 783 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 437 > |
bis zum bitteren ende, letztendlich geht es wieder aufwärts, dafür hat valcom zu gute zukunftsaussichten, würde jetzt eher nachlegen, aber geht leider nicht mehr...
bin ich auch. Daher mindestens bis zu den nächsten Q Zahlen dabei. Die Dinge die jetzt ablaufen sind unschön. Wie schonmal gepostet,kann es meiner Meinung nach bis auf 0,28€ vielleicht 0,26 € runter gehen könnte...danach wird es stetig steigen, da auch die news immer detaillierter werden. Lege mich dabei auf myfamilytv als goldene Gans fest. Im Übrigen sieht es in USA bei den Aktienkursen nicht anders aus als bei uns. Viele übertrieben gefallene Werte krabbeln derzeit teilweise hoch. Da lassen sich schließlich auch täglich 5% oder mehr verdienen. Das Daytrading macht im Moment sehr großen Spaß. Denke man muss hier einfach Geduld und "Cochones" besitzen. Was war mit Inspektor Columbo?
Dann klatschen wir alle hier in die Hände und Vince sieht seinen Euro schneller als ihm selbst lieb ist (wohin mit der MK?).
Hat jemand Realtime?
jetzt hilft uns nur noch zeit und NEWS!!!am besten verabreden wir uns für 01.09.2012 und sehen was es gebracht hat.
ich bleibe selbst 1 cent noch drinne.der wile ist noch da und der glaube, glaube ich auch??