unterbewerteter US-Transportgigant!
Überlegs mir auch. Trau dem Braten aber nicht so recht. Wie ist eure Meinung?
(wäre schön wenn auch jemand anderer als Borusse was zu sagen hätte). Okay,bin
den ganzen Tag bei der Arbeit, deshalb fällt mir das nicht so auf, aber langsam gehts
einem schon auf den Sack.
Na du
Schlaumeier
Bist doch so einer.
DU BIST EINFACH NICHTS.
GAR NICHTS.
WIE ANDERE
DR:
Kauf doch
morgen einfach
noch einmal nach.
KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein Beschiss. 2.Genta- die größte Geldvernichtungsmaschine seit es Aktien gibt.
3. CIT group - Insolvenz angemeldet, zurück mit komplett neuen Aktien. 4. GM - Oberhammer, Altaktien zu WC-Papier gemacht und auch komplett neue Aktien auf den
Markt gebracht, die GM-Altaktionäre haben alles verloren, GM hat sich durch die neuen
Aktien ca. $10 Mrd eingesammelt und kann jetzt wieder von neuem beginnen. Stell dir
mal vor Daimler würde das so machen. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Deshalb, mein Mißtrauen. Firmen stoßen sich wieder gesund und die Altaktionäre sind
die Deppen.
die Zahlen morgen nicht gut). 2. Bank of Irland (vieleicht muss der Staatsanteil auf 70%)
3. Solar Millenium. 4. Hewlett Packard sowie Cisco könnten bald interessant werden.
Und natürlich Divedenden- Aktien, France Telekom und deutsche Telekom
Beim Abgang müsste es eher zu einem Anstieg kommen, wenn - ja wenn da nicht die vielen Unwägbarkeiten wären.
Warum Verkauf ein Chef zu einen Preis von 3,28 $
wenn er mindestens für 5-10$ ein paar Wochen später dafür bekommen würde?
Wenn er daran Glauben würde das alles gut geht,
hätte er als Chef doch nicht Wissen müssen,
das er zu einen späteren Zeitpunkt zu einen ganz höheren Preis verkaufen könnte?
Ich möchte keine Panik auslösen aber,
das Ganze sorg mal wieder für verwirrung und erscheint alles andere als Logisch..
Ich meine, man kann im Moment keine werthaltige Prognose abgeben, wo der Kurs in den nächsten Tagen hingeht. Es gibt für beide Seiten positive und negative Argumente - wurden hier alle gepostet. Auch die kleine Kurserholung von gestern gibt keinen Anlaß sagen zu können, der Boden ist jetzt gefunden. Immerhin, der Kurs hat gestern über 3,30$ - jedoch deutlich unter Tageshoch -geschlossen; aber heute ist bevorstehendes Wochenende mit vielen globalen Unsicherheiten (Unruhen Arabien, Ölpreis etc.). Ich denke, der Kurs muß erst wieder über 3,72$ stehen, um vorsichtig sagen zu können, eine erneute Bodenbildung hat auf Basis der vorherigen stattgefunden. Bei außergewöhnlichen News ist m.M. aber auch ein zügiger Anstieg in Richtung der Kurse von vor drei Wochen möglich, weil sich vorher ausreichend Boden gebildet hat. Rein charttechnisch und innerhalb der aktuellen Handelsrange ist auf der anderen Seite immer noch ein Abfall des Kurses bis auf 3,10$ (letztes intrayday-Tief seit R/S) oder vielleicht sogar auf rd. 2,50$ (Allzeittief) möglich. Ala long bin ich (Gründe habe ich bereits gepostet) nach wie vor von deutlich höheren Kursen überzeugt,, habe mich deshalb auch schon eingedeckt und sehe dem Auf und Ab - egal in welche Richtung - im Moment gelassen und geduldig zu.
die einfach so verschenkt worden sind und das gerade von jemand der angeblich in Rente geht..
Wäre nicht so Richtig, das erst der neue CEO (Geschäftsführer) vorgestellt wird und dann das abdanken folgt?
Und das ganze beziehungsweise gefolgt von News die dieses bestätigen?
http://files.shareholder.com/downloads/YRCW/...06/1225208-11-7220.pdf
Meint Ihr wirklich die wollen ihr "Geld retten" bevor sie evtl. eine Inso zum 28.02. anmelden sollten?
Wir reden hier nicht gerade von grossen Summen .....
(1) The reporting person surrendered these shares on February 22, 2011 to satisfy the tax withholding obligations in respect of certain shares of the issuer's common stock that vested on February 21, 2011.
Gruß,
T.
Das ganze könnte ein Lavine auslösen..
Aber wie jetzt Handeln?
was ist richtige oder falsche?
Das weiß keiner, das muss jeder für sich selber entscheiden..