Infineon (moderiert)
Seite 182 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.579.813 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.799 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 1873 > |
super seiten zu gaps , hatte ich auch schon mal vor geraumer zeit reingezogen ...
also die 3,90 kommt (und wenn ananas jetzt süss-sauer wird, von wegen gelabere zu 3,xx Kursen (wie oft war den der Rückgang in die 2,xx?)
aus meiner sicht war das noch nicht der Pullback (und wenn der Mr. Leon Müller im Dreieck springt) soll er es in seinen Reporten sauber in den Chart einzeichnen (a la FranzGeorg BörseOnline)
hiermal der Pullback/Rebound (Rosa Linie) bei der letzigen grösseren Vorgänger M Formation (blau gezeichnet)
und noch schön der Mitte Juli Anstieg auf 3,67 um dann auf 2,5 einzubrechen......
warum deswegen nicht schon jetzt auf die 4,5 oder 4,7 und dann die 3,5, alles möglich
es sind noch 3 Wochen und dann nochmal 2 Wochen für die Stunden der Wahrheit, mit allen Daten, Fakten, Zahlen, Strichen, Dummgebabbel usw.
das Kaninchen wird nix spüren (kurzer Biss ins Genick..... entschuldigung Charlie...., so ist´s eben in der Tierwelt und der Börse)
genauso werd ´ich noch bei den 3,4,5,6,7,8er... Marken ins Vergnügen springen
Shooting Star, da brauch nur der Eröffnungskurs unterschritten werden, dann hängt der Hammer.
Die Schlange muß ja auch satt werden, dann gibt sie für einige Zeit wieder Ruhe.
Gruß Georg
...für die Artikel mit den Gaps. Das beruhigt mich ja ein BISSchen *zwinker*
Aber Ausnahmen könnten die Regel bestätigen - bei IFX ist alles möglich.
vertraue mir doch ein bisserl das Ding kommt in meinen Bereich , genau so wie ich das W vorhergesagt habe (nachweislich per Datum und Uhrzeit, dann auch noch das Ziel 4,24 - wurde sogar noch 2% kurzzeitig mehr, was will man mehr, wer ab dem 2,9xer Bereich dabei war , na viel Prozenzchen waren das?),
den GAP schluss 3,70 (oder wie heute mit Zehntel bei 3,695), genau so geht die 3,90 zu (keine Sorge) und in den Mittleren 3,5er Bereich ist dann von da auch nicht mehr so weit....
Wie ich schon mal gepostet habe---Charts bilden nur die Vergangenheit nach, die Zukunft bleibt ihnen verschlossen---und genau darum geht es.
Die Vergangenheit ist nicht mehr relevant und die Zukunft sieht rosig aus.
Wiedem auch sei, bitte vertraue mir, ich wünsch dir den Einstiegskurs den du für eine Investition in Infineon dir erwüschst---wenn du überhaupt einsteigen willst/möchtest.
Für mich bist du ein Chartkünstler der voller Glauben an seiner Kunst aufgeht, und das ist doch auch schon was!
Zahlreiche Analysemethoden, wie zum Beispiel die Fundamentalanalyse und die Chartanalyse, versuchen die Vielzahl der markt- und kursbeeinflussenden sowie der technischen Faktoren zu einer Aussage zu bündeln und einen Anhaltspunkt für eine erfolgsversprechende Anlageentscheidung zu geben.
AAAAABER: viele Vollautomatische Tradingsysteme sind nach diesen Chart Analyse Regeln programmiert, kaufen wenn es chartechnissch angesagt ist und verkaufen wenn es charttechnisch angesagt ist. Und das macht das Thema Chart Technik zu einem Faktor, den man nicht ignoriren darf. Self Fulfilling Proficy.
(nur meine bescheidene Meinung! charttechnikier sind mir hier genausio wilkommen wie Leute die aktien alleine nach dem KGV beurteilen, was auch ein wening einseitig ist)
tja, ehrlicherweise muß ich zugeben, das ich der Charttechnik früher völlig abgeneigt war und doch jetzt so einiges - wenn auch nicht alles - akzeptiere.
Aber solange Georg sich um das BB (von mir aus auch DIE BB) kümmert scheint mir alles in Ordnung. Also Georg, waschen, bügeln, trocknen und schön gestreckt und hoch aufhängen.....
gruß grottenolm
Den Kollegen Dax hats aber ganz gewaltig zusammengefaltet heute.......
Da haben wir ja direkt Glück gehabt. puh.
immer über den Chartverlauf und noch so ein paar Sachen, wie soll man das sonst machen, ich bin doch kein Simultan Schachspieler.
Luigi, jetzt haste aber die Fenster mit Brettern zugenagelt!