Genta - der letzte Thread
Schade, habe mir vorgestern überlegt, in was ich denn wieder investieren sollte, in Genta, welche mit schon grosse Gewinne gebracht hat oder doch in einen anderen Share.
Schlussendlich wurde es dann Addex Pharma. (ADXN) Val. 2985075. Schade, mit Genta hätte ich bis zum heutigen Tag wesentlich mehr Erfolg gehabt, der Kursverlauf von Addex ist aber auch nicht ohne.
Hält mich aber nicht davon ab, doch noch wieder in Genta zu investieren.
Allen noch viel Erfolg.
Mit Genta wär allerdings noch mehr dringelegen.
0,25 USD wären echt genial ;;)))
Hatte damals nach dem Absturz bei 0,2 USD und 0,19 USD nachgelegt mal schaun op Genta diese Kurse nochmal erreichen wird^^
MFG
und auf steigende Kurse
tomsch
Ich denke Genta kann man garnicht bashen odr pushen, jeder weiß das es ein Hoch Sepkulatives Teil ist und Achterbahn Fahrt normal ist, jeder der hier investiert geht ein Risiko ein, aber was heisst Risiko??
Wenn ich bei einem Kurs bei 0,05 € 5k kaufen investiere ich gerade mal 250 Euronen, gehe ich mit meinen Kumpels raus gehen 250 loccker an einem Abend über die Bühne und sind weg für nix:-) ok...macht aber auch Spaß:-)
Bei Genta hat man aber tagelang Spaß dran und vielleicht nimmt man auch mal Gewinne mit....
Danke Genta.
Das ganze ist mir eine gute Lehre, ich ziehe das eingesetzte Kapital raus und lasse die gewinne laufen.
Nun ja ich schon:-) zocke schon größere Summen, habe mit Genta auch schon einiges verdient:-) aber im Moment bin ich auch noch im Minus, wollte es mal nur als Beispiel nehmen zum Thema bashen und für Anleger die hier neu sind zum Ausruck bringen, das man auch mit kleinen Summen ein wenig Freude hat und Spaß machen kann....
Ob ich jetzt 250 EUR an einem Abend versaufe oder in Genta investiere und event. noch Gewinne einfahre und Spaß hab jeden tag mit Spannung die Kursverläufe schaue ist jedem selber überlassen.....mir macht Genta jedenfalls mehr Spaß als zu saufen:-)
Aber grundsätzlich macht macht nur Verluste wenn man verkauft.....And der Börse sind es immer nur moment Aufnahmen und irgendwann steigt jeder Kurs wieder.....
also die ein euro ist da noch die kleinere hürde.
lass mich überraschen wenn es eine news geben wird.
bei genta hab ich etwas gelernt ,
HIER IST ALLES MÖGLICH
das ist nur meine meinung,keine verkaufsempfehlung
http://www.de.sharewise.com/aktien/...030-genta/analysen-empfehlungen
Ich bin gespannt wie es diesemal läuft, in eigenem Interesse hoffentlich weiter gen Norden.
Viele Grüße
hast du deine "Rampe" wieder geöffnet?
So sieht derzeitig der Chart aus. ;-))
Gruß
Ernie0815