AIG und die Zukunft
Seite 182 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.013.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 1008 > |
Ich hoffe du willst deswegen nicht mit mir in den Ring?
Gegen die Löschung kannst du Widerspruch einlegen, bist doch Unternehmer, dann unternehme was.
Der Text deiner Löschung würde mich interessieren, vielleicht kannst du ihn mir per BM. zukommen lassen.
Kann aber sein das ich dich danach auch anzähle!
nicht sehen,meine paket von 14080stücke ist schon geschnürt.
Ich meine es ist zu früh sich festzulege, das auf und ab erledigen Analysten und die Wirtschaft.
Rocky11
Nun ja. Meine Strategie ist eine Haltedauer von 2-4 Jahren. Dann gebe ich alle meine Aktien ab.
Also auch meine Freddie Macs, Barclays, RBS, Infineon, Conergy, Ambac, Ford und und und...
Folge da der Strategie von Ananas.
Greetings
krauty77
und das hat ja an der Börse nichts zu suchen
meine pers. Überlegungen :
wir sind über 40% gefallen, vor dem tiefen Fall kommt meist noch ne Erholung , aig hat sich gestern tapfer gehalten auch wenn der sk mies war denke heute sind im Hoch 1,15 drin und sk könnte bei 1,10 liegen
Aus diesem grund erwarte ich bei beide Aktien (AIG und C) fallende Kurse...
Vorsicht
#3532 genau krauty77 das ist die richtige Einstellung ,und warum, genau---Verluste werden nicht akzeptiert.
Wir haben alle eine gute Kondition und sind somit sind wir Langstreckenläufer , müßen also möglicherweise über 12 Runden gehen.
@ Ini.bhak - ja ist gut jetzt, deswegen hast du zu AIG 1,26 gekauft und weitere Order gesetzt. Du hast scheinbar dein Geld verschossen, denn du kommst nur noch in Threads ( siehe dein Profil ) um Warnungen auszusprechen. Ich für meinen Teil, nehme dich für nicht "voll"!
Ich bin mir sicher das die getätigten Investitionen 2008 und 2009 in den Nächsten Jahren den ein oder Anderen Reichlich belohnen,
ich werde erst inv bleiben wenn ich die 20T erreicht habe ohne zusätzliches Kapital.
Ananas.: bei der Löschung ging es um inv ohne eigenes Kapital, das ich schon des Öfteren Praktiziert habe.
und jo 67 ich hoffe das ist nicht sein alter, wenn er meint das muß wech ist seine Meinung, das leben ist kein Ponyhof. Au backe da ist schon der Nächste Analist und Aig.: wat nu raus oder rein rauf oder runter ?
Rocky11
dazu eine Nachricht - das wäre kursbewegend
weil AIG vor ca. 2 Wochen hier im Bereich $ 1,80 - 2,00 aufgrund der Meldung fiel wie ein Stein,
nachdem sie schoss wie eine Rakete
wer schon sehr lange in AIG investiert ist, hat auch derzeit sehr hohe Buchverluste
Ich denke, du bist nirgendwo investiert. Du bist hier NUR um Publikum zu amüsieren...:)
Ein Langfristinvestment ist AIG NICHT, ABER für daytrading gut geeignet, also zur zeit NUR eine reine zockeraktie...
Acj ja, ich hab es dir schon einmal gesagt: "Ist dein schreiben glaubwürdig...:)"?
ich glaube wir sind uns schon einmal einig, daß AIG uns alle überleben wird.
Es wird m.E. noch eine ganze Weile dauern bis das Vertrauen in die
Märkte und damit in Aktien von Bank- und Versicherungsunternehmen
zurückkommen wird. Z.Z. stehen Unternehmen, wie AIG, BOA, CITI und
noch viele andere eben nur für die Begriffe, wie "ABZOCKE", "BONI", "SCHULDEN"
"ABSCHREIBUNGEN", "FALSCHE ANLAGEBERATUNG" und vieles mehr.
Erst wenn sich diese Denkweise wieder zum positiven gekehrt hat, wird es
eine nachhaltige Bewegung Richtung Norden geben. Auch wird entscheidend
sein, wie man die Märkte regulieren wird. Wird es in Zukunft z.B. noch
die Möglichkeit gebe auf Dinge zu wetten, die man gar nicht hat oder besitzt?
Alle diese Punkte werden für die Entwicklung und den Fortbestand des weltweiten
Finanzsystems entscheiden sein. Daher ist es eigentlich müßig darüber zu spekulieren,
ob AIG an einem Tag 20% steigt oder fällt. Eine langsame Erholung wäre für die
weitere Entwicklung wesentlich besser. Diese riesigen Kurssprünge von AIG, der
BOA und der CITI sind auch mitverantwortlich, daß AIG einfach zur Zeit nicht aus
dieser Range herauskommt. Es ist völlig normal, daß AIG nach Kursgewinnen von
über 200% wieder von den Märkten zurückgesetzt wird. Ein Anstieg von 1-3%/Woche
wäre auch für uns alle entspannter und AIG wäre zumindest schon einmal das Makel
"ZOCKERAKTIE" los. Nach den Verlusten der letzten Tage rechne ich zumindest
heute mit einer Erholung. Hoffe sie fällt nicht zu stark aus, denn dann würde
es am morgigen Mittwoch gleich wieder einen Satz Richtung Süden machen und der
Kursanstieg von heute, wäre wieder einmal umsonst gewesen.
Nun ja ich werde mich mal guten Aktien widmen und diese Zockerbude überlasse ich....
Gruß und viel Erfolg
Die Zeit wird kommen, daß aus der Zockerbude AIG eine Gans wird,
die goldene Eier legt. Einige davon werden dann mir gehören.
Viel Glück bei Deinem nächsten Investment.