wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
ich seh es noch nicht als zu spaet an da einzusteigen.
gehe davon aus, dass es in den naechsten wochen bis auf 30 gehen koennte.
natuerlich nicht in 2 tagen...
dax ueber 3800 u. dow hat widerstand bei 6720 geknackt.
das luft geben fuer die db geben die 22 noch heute zu knacken
die frage ist halt ist es ein hinterherlaufen oder ein aufspringen auf den gerade losfahrenden zug ;-)
der kalli hat sich schon dreimal die Taschen voll gemacht während ich auf meinen 21 hocken geblieben bin.
Kalli es kommt darauf an wieviel kohle udo machen will..wenn er jetzt noch aufspringt und der zug bei gleis 24-25 stehn bleibt und er hunderte von zügen kaufen will sollte er sicher aufspringen..
ansonsten würde ich auf gleis 17-18 warten.
citigroup 25 prozi..die knallen mächtig rein..
umgekehrt hat der udo beim letzten anstieg auch kohle gemacht wo ich an der seitenlinie verharrt bin.
grundsaetzlich denke ich ist es richtig nicht bei jeder moeglichen rally mit reinzuspringen,
sondern nur da wo man einen fuer sich persoenlich sehr sehr guten einstieg sieht von daher
kann ich udo voll und ganz verstehen. wenn man einigermassen tief rein ist hat man immer leichter reden ;-)
Habe gerade erst wieder Zeit gefunden, hier hereinzuschauen. Muss sagen, dass es mich natürlich sehr freut, dass sich das hier alles so toll entwickelt. Allerdings hat heute ein Banker eine Analyse abgegeben, dass der DAX noch auf 500 Punkte fallen könnte. Gehe mal davon aus, dass das ein total übertriebenes Horrorszenario ist. Aber wenn da nur ein Fünkchen Wahrheit drin steckt und von irgendwoher muss er seine Überlegungen ja nehmen, dann könnte hier noch einiges Abrutschen.
Was meint ihr also. Ist das jetzt vielleicht schon der Beginn einer Trendwende oder blos so eine Technische Gegenreaktion, was wir hier heute sehen?
Ich weiß noch nicht, ob ich bereit bin meine DB Aktien bei 24 Euro zu verkaufen, darunter wohl eher weniger.
Übrigens Danke, dass ihr euch doch die Zeit genommen habt auf meine Beiträge und Fragezeichen so gut einzugehen. Fühle mich in diesem Forum doch sehr gut aufgehoben.
Verkauf am 10.03.2009 zu 0,73 Euro
Kauf am 06.03.2009 zu 0,36 Euro
Gewinn vor Steuern: + 103%
Die Frage stellt sich: Wie macht man über 100% Rendite in knapp 1 Woche - natürlich mit der Hummelbank!
Herzlichen Glückwunsch an alle die mir gefolgt sind!
Hummel
derkleinemann: ich sags ja am wochenende steht der hummel mit rolf eden im kadewe
Ich warte jetzt mal ab, hab ja noch Manz (EK 22,50) und Citigroup (EK 0,99) im Depot, bei Manz überlege ich schon hin und her, da bin ich auch schon über 5000 Euro im Plus, mal sehen vielleicht kaufe ich Rolf Eden einen neuen Mantel, sein alter sieht ja schlimm aus!
Hummel