Neue Google! Wahnsinn!
Seite 182 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 699.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 217 > |
dumpusher nicht aber schlau auch nicht gerade:>
BOAHGESTERN HAB ICH AUCHEN UFO GESEHEN!!!HHEHEE
EZE WAS ISCH DA LOos
Da ist ein Synonym falsch geschrieben!
Es soll wohl nicht ingolino, sondern ignolino (von: ignorieren) heißen, bin ich mir sicher!
wenn Ihr meint ich bin der Dummpusher dan müsst Ihr euch mal fragen was Ihr seit.Leute wie ich die hier seit gut 2 Jahren dieses Forum durchforsten und bei dieser Aktie mit einem enormen Verlust leben müssen.Ihr müsst euch mal über eins im klaren sein.Ein Forum ist eigentlich dazu da sich über eine Aktie zu unterhalten und etwas bekanntes was man gesehen hat preis zu geben.IHR seit diejenigen die hier zeug rein posten das was voran geht usw.Komischer weise geht aber bei dieser Aktie nie etwas.Ja letztens ein Anstieg und Ihr meint gleich das sie abgeht wie google.Schaut euch mal den Verlauf von goggle.de an wie lange Sie gebraucht haben bis Sie da stehen wo sie JETZT sind.Ihr pusht euch hier gegenseitig mit links was ihr gefunden habt.Bringt aber nichts wenn es die Leute nicht anwenden.Ich habe mal vor gut 2 Wochen hier einen link reingepostet wo man sehen konnte auf welche Seiten die Leute gehen.Komischer weise kam auf diesen Post keine reaktion weil ihr mal gesehen habt wie weit Fusa noch davon weg ist solche werte wie die von google oder yahoo zu erreichen.
Mal ne andere frage habt Ihr schonmal bei euren Arbeitskollegen oder sonstigen freunden gezeigt ey ich habe hier ne Super seite.Benutze die anstatt google oder yahoo.Und jetzt seit mal erhlich zu euch selbst.Wieviel von euren Kollegen bleiben denn wirklich dabei und benutzen google oder yahoo nicht mehr.Daran seht ihr doch selbst wie weit Fusa ist.Wenn jemand den luxus von den google seiten gewöhnt ist und mit dieser Seite SUPER zurecht kommt wieso sollte er umsteigen.Würdet ihr wenn Ihr eine S-Klasse fährt dann mit einem Twingo fahren.Sicher nicht!!! Wer einmal etwas gutes gefunden hat bleibt dabei.ES bringt uns also nichts wenn FUSA so gut wird wie google.Sie muss besser werden.Vergleicht doch mal die Seiten mit Ihren Konkurenten.
google.de mit newstowatch.com
Google findet zwar wenn man ein Suchwort eingibt auch andere Dinge die damit in verbingung gebracht werden aber findet auch die Seite die Nestowatch findet.
Also ist newstowatch etwas was die welt braucht???eher nicht.
serchformedia / searchforvideo mit youtube udn myvideo
youtube findet ihr alles und besser wie bei den seiten von FUSA.
genauso ist es bei my video.
Die seiten sind ausgereifter und dagegen sind die seiten von FUSA absolut nicht neues oder etwas was die leute anziehen könnte.
Also überlegt doch mal was eure posterei hier bringt von euren Links etc.
GAR NICHTS.
FUSA ist nichts neues und wird auch nichts neues WERDEN.Wenn sie sich etwas neues einfallen lassen dann ja ansonsten nein.
SO da ich ja ein dummpusher bin und KEINE AHNUNG von den seiten habe will ich nochwas zu dir Mr.Gans sagen.
Das einzige was mich aufregt ist das,dass hier Leute einen link reinsetzen OHNE EINEN SINN.Hier reinzuschreiben und zu sagen ich seh was was du nicht siehst ist schwach sinn.Zeig doch mal die seiten wo du das gesehen hast denn ich glaube dir kein WORT.
Wenn man an FUSA interesse ist man nicht verloren.
Aber wenn man eure POSTS liest und dran glaubt ist man verloren!!
So viel spaß ihr SCHLAUBERGER!!
FUSA bietet genau das an was es auf dem markt schon gibt....
und den vergleich den du bringst ist ein mist...fusa will in diese branche einsteigen aber da gibt es halt schon welche die da 10 km vorraus sind!!
AUTO und motorrad...bleib mal auf dem boden..und mach mal die augen auf!!
FUSA will genau die Leute ansprechen die Youtube,myvideo,und google anspricht also muss man sie mit dem vergleichen!!!
Die meisten die hier ihren SENF dazu geben haben eh keine FUSA Aktien und wollen nur mit um den heissen Brei reden.
Ich möchte nicht wissen wer von euch die Aktie von unten hochpusht dann wieder negativ schreibt und dann wenn sie oben sind wieder verkauft.!!
Wenn dir jemand erzählt dass er an der Börse mit jedem Invest Gewinne macht dann lügt er!
mimba
PS: wenn du dich von diesem Thread genötigt fühlst, Fusa Aktien zu kaufen, dann Suche diesen Thread nicht auf, so einfach ist das, ich muss dir ja auch nicht sagen dass du einen Unfall haben kannst wenn du in ein Auto steigst!
Habe ich geschrieben das ich hier mein ganzes kapital in FUSA investiert habe???Ich glaube ich weis genauso gut wie du wie man an der börse mit plus rausläuft.
Mich regen hier drin nur die leute auf die meinen wunder was sie sind und wie toll doch die seiten sind....dann schreibt der eine man soll es nicht mit google vergleichen..mit was denn dann fusa ist keine WELTNEUHEIT!!!
im Übrigen würde ich dir empfehlen jetzt einfach mal die Berichte abzuwarten und dann sehen wir weiter!
mimba
Wenn du ja wie du in post Nr.4540 sagst an der Börse mit Gewinnen rausgehst worüber regst du dich dann auf?
Mimba
PS: wenn dir die Seiten von Fusa nicht gefallen dann besuche sie einfach nicht und beschimpfe nicht diejenigen denen sie gefallen!
@ mimba
Sicherlich gab es google schon als FUSA kam.und das mit dem Geld bei FUSA wird auch noch kommen.Aber ich glaube nicht das jemand so dumm ist und sein ganzes Inventar in Fusa steckt.
Bei FUSA wird es aber tortzdem mehr Aktionäre mit Verlusten geben wie mit Gewinnen;-)
schönen Nachmittag