FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 182 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:709.782
Forum:Börse Leser heute:288
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 245  >  

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_Dieterkeine vernünftige Auseinandersetzung?

25.11.05 13:09
Mir scheint bis auf wenige Ausnahmen ist hier gar keinen daran gelegen, die Chancen und Risiken von Fluxx zu hinterfragen.

Es scheint hier den meisten nur darum zu gehen, eben ihre eigene, die sie halten hochzujubeln.

Nichts anderes macht ja, der grösste Teil. Jeder, der anderer Meinung ist, gilt wohl als dumm, nervig, störend, und noch Diverses mehr!

Also doch heir kein Diskussionsforum sondern eine reine Pushmöglichkeit?

Von wem sollen denn skeptische Aussagen und Hintergrundinfos kommen, wenn nicht von einem der eben NICHT investiert ist?
Denn wer Aktien hat wird ganz bestimmt nicht, auch wenn er sie hat, seine Skepsis zum ausdrucken bringen.

Dr. Vorsicht, die Kooperation zu Premiere ist durch positiv zu werden empfinde ich, gerade der Vertrieb sofort live, einer einfachen Spielart könnte noch weiere Chanchen haben.

Xuni88, da ist es eben, dass NICHTWISSEN über das Produkt LOTTO - Glücksspirale, ODDset, Spiel 77 und Super6 etc.
Was meinste denn wo der Löwenanteil der Umsätze herkommt?
Dachtest Du , das wären Leute wie Du, die mal eben zum Jackpot zwei oder dreimal im Jahr einen Schein für 12 Euro spielen? Oder die treu Hausfrau, die seit 20 Jahren die 3,40 vom Haushaltsgeld abzwackt?

Eine fachlig gute Annahmesteller erlöst über 50% des Umsatzes mit Systemspiel - und das ist eben kein Produkt, was jeder einfach so mal in den Terminal steckt!
Wie ist es überhaupt mit Produkte die einfach sind? Die können doch ohne automatisiert verkauft werden? Wozu dann wieder Fluxx als teurer und unnnötiger Zwischenhändler?
Wenn man schon etwas über eine Branche sagen will, wo man NULL Wissen mitbringen, als das, das man mal so ein Büdchen, und nen Lottoschein ein paar Hundert mal gesehen hat, dann sollte man sich doch zurückhalten, mit einer Markteinschätzung!

habe immer noch keinen Hinweiss zum Gesamtumsatz? Weder absolut noch pro Kopf geschweige denn noch nach Bundesländern strukturiert. Denn bei der Analyse nach Bundesländern könnte man prima sehen, welche Strategie bisher den grössten Erfolg hatte!Sind es wohl Länder wie Schleswig Hollstein und die neuen Länder, die immer schon sehr viele Annahmetellen hatten, und nun wohl vorrangig mit Fluxx zusammenarbeiten, oder sind es die  LÄnder die am wenigstens Annahmestellen pro Kopf der Bevölkerung haben?

Und genau das ist es! Und genau die Fakten sprechen gegen den Erfolg deswegen, dass überall und vermehrt das Produkt "Lotto" angeboten wird.
Kein, für den Vertrieb interessantes Produkt verkafut sich selber, oder es ist so von Konkurrenz umzingelt, gibt es an jeder Ecke, dass die Spanne keinen sinnvollen Vertrieb ermöglicht! Beispiele dafür sind "Tabakwaren, Zeitschriften, Telefonkarten, Imbisssortiment, teilweise Briefmarken und einiges mehr".

Wenn also Lotto eben so einfach wäre, dann wäre kein Blumentopf mit zu gewinnen!
Hat jemand von Euch eine Vorstellung wie die Aufteilung der Lottoeinnahmen ist?
Wieviel wohl eine Annahmestelle bekommt - wieviel Fluxx bekäme, oder Fluxx dann an die seine Vertriebststellen weiter geben will?

Wozu auch, Euch intereessiert nur, dass Ihr hier andere in die Aktie ziehen könnt, um den Kurs hochzutreiben, und dann auf Kosten anderen zu verkaufen!  

6270 Postings, 7138 Tage FundamentalKorrekt Chartsurfer !

25.11.05 13:13
Hab`s ja schon immer gesagt: Hier labern Leute rum, die von Tuten & Blasen - und vor allem von Unternehmensanalysen und der Börse - null Ahnung haben. Guck mir das Treiben hier auch nur noch an, weil`s zum Totlachen ist: null Fakten, null Wissen, null Erfahrung - aber einen Gehirnfurz nach dem anderen loslassen !!

Aber eines habe ich hier endlich gelernt:
Das Potenzial von Fluxx ist riiiiiieeeesen groß - denn wenn bei den "bisherigen Lotto-Strukturen" solche Blindgänger wie Klaus_Dieter arbeiten, ist der Laden innerhalb kürzester Zeit pleite !!!!  

156 Postings, 8977 Tage dr. vorsicht@ Chartsurfer, Fundamental

25.11.05 13:19
Ich fühle mich von Euerem Rundumschlag nicht angesprochen. Sollte das dennoch der Fall gewesen sein, verwehre ich mich mit aller Entschiedenheit dagegen.  

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_Dieterfundamental - "GLAUBE" einfach

25.11.05 13:21
das ist sicherlich das Beste für Dich!

Was eine von Euch überhaupt etwas vom "Gewinnspielmarkt"?

Was da angeboten wird, was Sinn und Zweck ist, wie Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern steht, wie die gesetzlichen Rahmenbedingungen in Deutschland, in Europa in der Welt sind??

Wieviel Umsätz mit welchen Erträge erwirtschaftet werden? Ob Deutschland verhältnismässig viel oder wenig umsätzt, ob der Markeintritt von Fluxx in Spanien gerade sinnvoll war oder eher nicht? (kleine Anmerkung schon mal : Spanien, genau das Land, da war es besonders sinnvoll...lol, aber nicht weil jetzt wieder eine meint, da fahren soviele in Urlaub hin - und er hätte auch schon mal eine volle Lottobude in Cala D´or gesehen)

Nichtwissen, oder besser NIX wissen von dem Geschäft von Fluxx, scheint wohl auf viele hier zuzutreffen.

Man kann nicht von jeder Branche Ahnung haben - aber dann muss man sich schlau machen, oder auf andere hören, aber nicht mit dem laienhaften Verbraucherverstand, eine Lottospieles, oder auch Nichtspielers, hier glänzen zu wollen!
Übrigens, Menschen die sich mit Börse beschäftigen, bzw. spekulieren sidn merkwürdigerweise, oder auch sinnigerweise, beim Glückspiel unterrepräsentiert!        

107 Postings, 7790 Tage xunil08Klaus_Dieter

25.11.05 13:32
Du hast mich überzeugt. Ich habe soeben alle meine "Kack"-Fluxxaktien verscherbelt.  

4697 Postings, 9092 Tage Chartsurfer@alle

25.11.05 13:36
Es ging mir nicht darum, hier irgendjemand herunterzumachen! Aber wenn ich zum 100sten Mal lese, warum z.b. Lotto im Supermarkt eigentlich ein Erfolg sein könnte, würde, hätte ... dann fass ich mir an den Kopf! Wir sind hier nicht im Kinder-Kaufmannsladen, sondern an der Börse. Da zählen Gewinne, sonst nix!

Durch dauerndes Wiederholen oder das Zerreden irgendwelcher Fantasien wird weder die Bilanz besser noch ändert sich etwas am KGV! Mich interessieren die Fakten, und die lassen eben z.Z. keine höheren Kurse zu. Ändert sich daran fundamental etwas, prima. Ändert sich nix, kann man mit Fluxx zocken, aber das wars dann auch schon.

6270 Postings, 7138 Tage FundamentalHey Chartsurfer - ist Deine 2. ID Fundamental ?! o. T.

25.11.05 13:38

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_DieterFluxx kann Chancen haben

25.11.05 13:41
Xunil08, nehme ich dir mal nicht so ganz ab!

Aber, das will ich auch gar nicht ereichen!
Fluss kann evtl. Chancen habe, das weiss ich nicht, bzw. habe ich mich da nicht näher mit befasst!!

Aber eben in EINEM SPEZIELLEN Teilbereich, dem Stationären Lottospiel in Deutschland können auf viele Haare Hinweg nur sehr geringe Umsätze, und auf keinen Fall Gewinner erzielt werden.

Ob nun das Internet-Spiel, die Tippgemeinschaften, die Kooperationen mit Premiere, so erfolgreich sein können, dass sie die MIsserfolge im Einzelhandel ausgleichen können, weiss ich auch nicht:

Auf jeden Fall, das "Supermarktlotto" ist kein Erfolgsfaktro für die nächsten Jahre, und genau das wird hier im Board genau anders gesehen - ohne auch nur eine sachliche Begründung!  

107 Postings, 7790 Tage xunil08hey Chartsurfer

25.11.05 13:46
wir sind hier nicht an der Börse oder im Puff, sondern in einem Forum, in dem über Fluxx diskutiert wird. Wer etwas anderes erwartet, ist im falschen Film. Pass auf, dass Du mit Deiner Pseudorationalität und Deiner übermässigen "Sachlichkeit" nicht zur Salzsäule erstarrst.  

2154 Postings, 7618 Tage hopadesich bin auch noch da ;-)

25.11.05 13:47
und bin aber schon wieder weg ;-((  

6270 Postings, 7138 Tage FundamentalIch zitiere:

25.11.05 13:47
"ereichen"
"Fluss"
"Chancen habe"
"auf viele Haare Hinweg"
"Gewinner erzielt werden"
"Erfolgsfaktro"  

4697 Postings, 9092 Tage Chartsurfer@fundamental

25.11.05 14:15
lach laut!!!!

oder anders gesagt: funtamentahl pegrüntet ;-)

@xunil
danke für die erinnerung. stimmt, wir sind in einem forum. aber wenn ichs richtig sehe, im börsenforum und nicht im "barbie und ken basteln sich einen Chart"-forum!!  

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_DieterSorry ist wirklich zu schlampig gemacht

25.11.05 14:16
Ja in der  Tat hat auch der Beitrag zu viele Fehler - kann es wohl einfach nicht neben der Arbeit machen.

indes ändert das an den Aussagen nicht!

Fundamental, hast Du auch was Sachliches zu sagen?  

107 Postings, 7790 Tage xunil08@Chartsufer

25.11.05 14:32
mir sind dilletantische und Wirre Beiträge lieber, als selbstherrliche, dem Proletariat, entstammede verbale Entgleisungen, die einzig und allein dem Ziel dienen, andere auf die übelste Art und Weise zu denunzieren. Deine Beiträge haben am allerwenigsten mit einem Börsenforum zu tun.
Es zwingt dich keiner in diesem Forum mit zu lesen, geschweige denn mit zu diskutieren (wohl eher pöbeln). Es gibt genügend andere Foren in denen deine Beiträge besser reinpassen (z.B. über die besten und schlechtesten Bordelle in Tschechien).  

156 Postings, 8977 Tage dr. vorsichtIch würde echt gern mal erleben,...

25.11.05 14:36
wie Ihr hier alle miteinander umgehen würdet, wenn Ihr Euch alle in einem Raum gegenüber sitzen würdet. Stimme xunil08 da zu...gell, Chartsurfer und andere hier, in der Anonymität eines Chatforums kann man ganz schön mutig sein und mal die Sau rauslassen, weil man sich das im richtigen Leben nicht traut und nicht leisten könnte...armselig!  

2154 Postings, 7618 Tage hopadeswieder zurück ;-)

25.11.05 14:43
ihr glaubt das gar nicht, wie sehr ihr als 'Kollektiv' hier Recht habt: genau den Inhalt dieser aktuellen Diskussion spiegelt nämlich der aktuelle Kursverlauf wieder ;-) - Unentschlossenheit, erst runter, dann wieder hoch - meine statements habe ich abgegeben - Fazit: nach dem jetzigen Verfall geht das erst mal wieder nach oben, weil die Widerstände nach oben sind inzwischen etwas entfernt ;-))

der nächste Check liegt nach meinen Kriterien oberhalb 8,50 €

Grüße an alle
hopades  

4697 Postings, 9092 Tage Chartsurfer@xunil08

25.11.05 15:11
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Du schreibst: "... selbstherrliche, dem Proletariat, entstammede verbale Entgleisungen, die einzig und allein dem Ziel dienen, andere auf die übelste Art und Weise zu denunzieren." "...  (wohl eher pöbeln) ... deine Beiträge besser reinpassen (z.B. über ... Bordelle in Tschechien)."

Also du sagst, ich entgleise verbal, bin selbstherrlich, dennunziere andere, und meine Beiträge würden besser ins Thema Bordelle in Tschechien passen!!

Jeder, der denken UND lesen kann, weiß deine Worte einzuschätzen. Deine Sprache entlarvt deinen Geist, deine Formulierungen entlarven dein Niveau.

Im übrigen solltest du dich über die Bedeutung des Wortes "Proletariat" vorher informieren.
-------------------
@dr. vorsicht

Ich lasse im Gegensatz zu Xunil08 nicht die Sau raus, denn ich sagte eben schon, dass ich niemanden persönlich heruntermachen will.  

107 Postings, 7790 Tage xunil08@Chart

25.11.05 15:36
Echt Schwach und ohne Argumente! Eben Deinem Niveau entsprechend. Du hast einfach kein Rückgrat und beleidigst so nebenher auch noch ALLE, die nicht Deiner Meinung sind (also die Mehrheit).  

4697 Postings, 9092 Tage Chartsurfer@xunil08

25.11.05 15:49
Aha, woher nimmst du diese Erkenntnisse?
Ich lese Beleidigungen, Unterstellungen und Denunziationen nur von einem, und der bist du!

Mittlerweile mache ich mir Sorgen um Fluxx. Dass die Firma ihr Geld mit dem Glück verdient, wußte ich.
Dass Intelligenz bei einigen Aktionären von Fluxx offenbar aber auch Glücksache ist, läßt für den Aktienkurs nichts gutes erhoffen und bestätigt mich in meiner Skepsis gegenüber der Aktie.  

107 Postings, 7790 Tage xunil08und Dein Urteilsvermögen stelle

25.11.05 16:00
ich hier auch in Frage. Du kannst ja nicht einmal zwischen einer Beleidigung und einer Bewertung unterscheiden. Ich habe jetzt genug Zeit mit dir verschwendet.  

4697 Postings, 9092 Tage ChartsurferLöschung

25.11.05 16:30

Moderation
Zeitpunkt: 26.11.05 08:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

79 Postings, 7150 Tage Mbwana@klaus

25.11.05 16:53
moin,

nach meiner letzten post hier, wo ich meinte, das fluxx sehr wahrscheinlich bald die 7 euro sehen wird, schaue ich mal wieder rein und kann einige interessanten dinge finden.

@klaus: grundsaetzlich gebe ich dir recht, nur wenn das alles so offensichtlich ist mit den mini gewinnmargen im stationaeren lotto, meinst du dann, dass sich die geschaeftsleitung von fxx da nicht auch im klaren drueber sein sollte? wollen die also absichtlich geld verbrennen? ich gehe mal davon aus, dass die ihre entscheidung in den supermarkt zu gehen schon irgendwie fundamental begruenden koennen.

aber gerade terminals an der kasse sind toetlich, ich meine mich nervts ja jetzt schon wenns so lange mit dem bezahlen dauert. jetzt stellt euch mal sone omi vor, die in der reihe an sonem terminal nen schein ausfuellen will - um gottes willen, solche supermaerkte werde ich meiden :-)

sinn macht das ganze meiner meinung nach nur, wenn die auch andere dinge (sportwetten etc.) ueber diese dinger vertickern wollen. nur leider fuerchte ich handeln die da gegen den trend. ich meine schaut man sich mal die wachstumsraten bei dsl anschluessen an, dann haben bald alle haushalte einen. und hier kommt der punkt, den ich nicht verstehe. wieso investieren die nicht viel mehr werbung fuer ihr onlinelotto. so wie betandwin... das muss den leuten eingebrannt werden. sobald einer an lotto denkt, muesste automatisch die assoziation fluxx online lotto im hirn  aufblinken.

was den aktienkurs angeht wurde fxx fuer eine vision belohnt und so kam es zu dem hype. der ist jetzt vorbei und wird so lange vorbei bleiben, bis erste positive zahlen die runde machen. so lange denke ich, wird es abwaerts gehen. die fantasie ist ersteinmal raus denke ich, die vision muss jetzt bares bringen, dann geht was.
ich hatte mir ja ueberlegt, bei 7.xx wieder einzusteigen, aber ich warte lieber noch, denn die werden sicher noch billiger werden...

haut rein

mbwana  

4697 Postings, 9092 Tage Chartsurfer@mbwana

25.11.05 16:57
Gute Analyse! Sehe ich auch so!
Das mit dem Onlinelotto wundert mich auch. Aber vielleicht ist Fluxx bewußt, dass die Mehrkosten, die der Kunde beim Onlinelotto zahlen muß, auf Dauer auch nicht konkurrenzfähig sein können. Erst wenn der Schein dasselbe wie im Lottoladen kostet, greift das Modell dauerhaft!  

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_Dieterhallo Mbwana

25.11.05 18:06
Freue mich sehr über Dein Posting, mmhhh gut, dass wir sachlich jetzt drüber reden können.

Also, ich sehe eben das Problem im Moment  und eben, dass die übrigenden Bundesländer da nicht machen wollen.

ABER und das ist wohl eines wichtigesten Sachen, die FLUXX wohl auch noch nciht so sagen kann oder darf, weil es auch ander könnte!

Es stehen verschiedene Verhandlung und Urteil hinsichtlich der Spielangebote aus. Hier geht es um die Liberalisierung des Spielangebotes. Das staatliche Lotteriemonopol, wie wir es in Deutschland verstösst wohl eindeutig gegen die EU Verfassung.
Somit zunächst nicht haltbar!!
Das Innnenministerium, was wohl hier der Ansprechpartner ist, bzw. die Landesinnenministerien argumentieren, dass sie eben das Monopol haben, um eben die Spieltrieb der Menschen, der sie in das Verderben führen könnten, kanaliseren wollen, und so eben eindämmen wollen.
Aber genau das konnten die Gesellschaften nicht beweisen, weil sie ja eine Menge dafür tun Umsätze zu machen.
Nun spricht einiges dafür, dass früher oder später, dann der Spielmarkt liberalisiert wird. Wenn dann schon einer da ist, der vor Ort in den outlets, für eben neue Konkurrenten der Lottogesellschaften als Ansprechpartner da wäre, könnte das abgehen wir eine Rakete!

Ich denke das könnte der Hintergrund sein!! Durchaus eine Fantasie, die selber mich als grossen Skeptiker, geradezu begeistern könnte!
Doch alles ist noch Zukunftsmusik - und eben sicher ist es nicht! Wenn Fluxx diesen Hintergedanken, jetzt kund tun würde, und 3 oder 4 Jahre tut sich nicht mit alternativen Spielangeboten, dann wären die Anleger mit Recht enttäuscht, und FLUXX würde als Luftnummer dargestellt.

Deshalb halte ich den Weg zunächst mal für geradezu genial, zunächst mit Lotto anzfangen, und zu versuchen, möglichst viele outlets für sich zu gewinnen.
Wenn es später dann mal soweit sein sollte, dann könnte Fluxx von einer Woche auf die nächst mit neuen tollen Spielangeboten loslegen!

Sicherlich ist internet tippen eine Konkurrenz, doch es wird wohl immer eine stationäres Tippen geben, denn weil man gerade utnerwegs ist, und besonders bei diesen neuen Tippspielen die kommen könnte, könnte sich sogar ein Erlebnisfaktro entwickeln.

Geht doch mal in diese Wettbüro.....lach....wollte auch mal rein, es sah mir aber verdammt verruchen aus! Überall rauchende Männer, die eben nicht vertrauenserweckend wirkten. Aber das muss ja nicht sein - wir haben immer Zeit, auch durch Arbeitslosikeit und der Dattelkasten, in der Kneipe oder in der Spielhalle ist ja wohl auch ncht besonders spannend.

Es könnte -- aber wirklich sehr sehr viel später eine Wahnsinnszukunftsmusik drinstecken.
Andererseits ist so auch nach wie vor klar, dass die Lottogesellschaften in der Regel eben Fluxx ehr behindern wollen, als mit ihm zusammen arbeiten zu wollen.

Auch habe ich letztens die Theorie gelesen - woran durchaus etwas Wahres dran ist- dass allein der Werbeeffekt, der von einem Terminal, der da steht und gross FLUXX zeigt, und das direkt an der Kasse ein erheblicher Werbeeffekt ausgeht, der alleine vielleicht schon auf eine Sicht von fünf Jahre, damit die Installation bezahlt macht!

Aber dieses sind eben Sachen für die Zukunft - und ich meine  nicht mal unwahrscheinlich, und mit sehr sehr grossem Potential, und hohen Umsatz- und Ertragsmöglichkeiten. Aber wir werden davon nichts, oder eben nur Verluste in den Abschlüssen bis mind 2008 sehen können!  

107 Postings, 7790 Tage xunil08@Klaus_Dieter

25.11.05 18:22
und genau so sehe ich die Dinge in Zukunft auch. Und genau darauf spekuliere ich. Die Zahlen von heute interessieren mich nicht. Und am allerwenigsten die verkrusteten Strukturen eines Monopolisten. Innovation ist gefragt. Und die liefert Fluxx m.E. Mich interessiert vor allem die Vision und Ihre Perspektiven. Man sollte nicht übersehen, dass Fluxx aus strategischen Gründen Taktiken anwendet, um den Wettbewerb an der Nase herumzuführen, um seinen First-Mover Vorsprung auszubauen. Ich bin auch der Meinung, das eines Tages alle Unkenrufen zum Trotz die wahre Erfolgsgeschichte präsentiert wird (wobei ich nicht meine, dass Fluxx heute lügt, sondern ganz bewusst zurückhaltend ist) und alle voll auf dem falschen Fuss erwischt werden. Auf diesen Tag freue ich mich. Selbst wenn er in 2008 liegen sollte.

No Risk, no Fun.  

Seite: < 1 | ... | 180 | 181 |
| 183 | 184 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben