netcents, die neue online zahlungsplattform
Big news... Der Abend bei uns, bzw. der Tag in Canada ist noch lang, da kann noch was gehen..Heute....
Mr. MOORE TAKE GAS!
WE NEED THE CARD, BEFORE DEADLINE 15.11.20!!
Da fuehlen sich manche sicherer, wenn der break even erreicht wurde und Gewinne geschrieben werden...
Wers mag, ist ja o. K., aber dann steht der Kurs halt bei evtl. 10 EURO + X..... und nicht mehr auf 0,65 wie jetzt..
Ich kaufe lieber vor Beginn eines möglichen Hypes um eine Aktie, also jetzt und nomomentan noch sehr sehr guenstig...
Erinnert mich an Malle... Die Brillenverkaeufer haben immer gerufen..
Brille kaufen, weil heute billig... Morgen teuer...
Erinnert mich an meine NC Aktien... Heute noch billig... Morgen teuer... Naechste Woche sehr sehr teuer.... Hoffentlich kommt es so, wie in diesem Beispiel...
Why not? Alles möglich hier, das ist doch das Schoene an der momentanen sehr positiven Entwicklung, in der sich NC gerade befindet...
Mich wundert, dass es heute noch solche Schnäppchenkurse gibt, die Frage ist nur, wielange noch:-)
Ich bin gut positioniert, wenn sich das Raketchen zur Rakete entwickeln wird...
Alles keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, nur meine persönliche Meinung, wie immer..
Viel Spass u. Freude, allen Investierten!
Was du für ein Müll erzählst...
Namibia hat echte Coronaprobleme...
Hier dürfen private Krankenhäuser gar keine Coronapatienten aufnehmen.
Geschweige denn Hygienemaßnahmen und Masken ..
Vll gilt das für deine Lodge aber nicht für Namibia.
Da sie mir fast ein wenig leid tun ein Tipp von mir:
Sie dürfen sich weiter freuen (und vielleicht sogar verbilligen)!
Sollte die virtuelle? Karte am So den 15.11. völlig unerwartet nicht den Kleinanlegern präsentiert werden, dann können sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass sie am 15.1. Realität wird!!
MOORE :----------) hat in den letzten Jahren seine Ankündigungen IMMER in die Tat umgesetzt. Warum sollte er es gerade diesmal nicht tun!
.. für ihre Ausführungen. Da werde ich jetzt sofort meine Maske aufsetzen. Ich habe nicht gewusst, dass Namibia doch so ein starkes Coronaproblem hat ..
Von der Firma kommt keine Info.
Überlege die Seite mal zu erwerben. Vielleicht kauft man sie mir in Zukunft wieder ab :)))
und ihr würfelt gerade aus, wer als Schreiberling, mit welcher ID die Bashernachtschicht heute übernehmen muss.
Da kommt man sich an deiner Stelle bestimmt vor, wie im Vogelkaefig eingesperrt, zusammen mit einigen anderen komischen Bashervoegeln....Ha Ha..
Na dann viel Spaß bei der Auswahl zur Nachtschicht!
Liebe Grüße an pitsch, Devon, flight 7,AP,Phoenix u. den Rest der Investierten, lässt euch nicht verunsichern, von der sehr sehr verunsichert Bashercrew:-)
Bis dann Freunde!
Wir sehen uns dann ueber 0,70 oder ueber 1 Euro!
Quelle... Hatte ich doch veröffentlicht...
NC gewinnt immer mehr Vertragspartner u. ist personell gut gerüstet, um die Sache zu rocken.
Mr. MOORE, I trust you, please take gas, not soon, now, immediately... Thank you Mr Moore!
Wenns hilft... Ha Ha
10,16 € derzeitiges Höchstgebot
Ist bei dir immer alles gleich?
Dann lebst du nicht wirklich...
Trotzdem alles gute, in deiner Welt brody, nix fuer ungut:-)