Elliott Wave DAX daily
nicht overnight handeln, ich habs zu oft gemacht und 3 mal gings gut dafür 5mal nicht
den stück vom kuchen abschneiden sollte man tagsüber.
geht man doch risiko ein, sollte das kto gross genug sein und ein NOT-SL zumindest vorher ausgewählt werden, den man nicht mehr ändert.
mkz mal wieder eine reife vorstellung für heute....ich werde jetzt auch mal die pkt zählen.
schönen abend
greg alias epule
Ich nehme an, dass man mein Profil hier bei Ariva anklicken muss um die Gruppe zu sehen und beizutreten ?!
in die Materie auch wenn ich noch lange brauchen werde das alles richtig zu verstehen , aber allein das Gefühl wann Short oder Long angesagt ist ist doch schon sehr hilfreich
DAs ist doch absurd! Einfach ignorieren, BAnk verlängern, 2. Reihe noch ne BAnk udn ansonsten ignore...
Aber ich versteh es ja auch ein wenig, gleichwohl gehst Du leider auch auf jeden Depp ein udn forcierst es so ein wenig....
Nunja es ist wie es ist :-)
Huete war ja mal ne irre 8erbahnfahrt, mkz wieder mit Supernäschen, hoch und runter mit insgesamt mehreren hundert punkten - leider nicht für mich - aber im Plus allemal.
Und das ist auch gut so!
Nacht!
Gemeinwohl. Wir hatten eine tolle Zeit hier, aber mir dem Bekanntheitsgrad wächst leider auch die Zahl der Störer und Autisten mögen das nicht so sehr
hatte sowas mal, kai kieselbach glaube ich
ich melde mich
muss los
Wir können ihn ja alle melden, wenn die schwarzen alle sind.
Als hauptsächlicher Mitleser und Lerne kann ich nur bestätigen, dass die Troll-Postings stören.
Trading und Börse ist kein Spiel ! Hier geht es um Geld und Existenzen.
Viele haben schon genug Geld verloren und ich möchte meinen kleinen Teil dazu beitragen, dass das nicht so weiter geht, jedenfalls nicht mit meinen Ideen, Einschätzungen und Analysen.
Trolle sind Witzbolde. Geld verlieren ist kein Witz !!!
jetzt brauche ich mir erst einmal keine Gedanken mehr um Trolls zu machen.
Easy going sozusagen.... lebt wohl Nachtgespenster. Ich bin meistens einen Schritt vor euch
http://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=10936#jumppos273423
Der Provokateur hetzt drüben weiter!
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.16 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 21.01.16 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails