netcents, die neue online zahlungsplattform
Wuensch uns einen erfolgreichen Handels Tag..
Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere positive Nachricht rein, z. B. zur Karte... waere jedenfalls geil:-)
Man hat ja in der Aufstellung der TAV von Excalibur gesehen, dass sich das Volumen, im Vergleich zu vor 12 Monaten, in etwa verachtfacht!! Hat, also in Prozenten ausgedrückt, um fast 800 % zugelegt hat.. :-)
Was will man mehr.... vor allem, wenn sich diese Entwicklung so fortsetzen sollte...?
Also mit den 2 Mrd lässt sich verdammt viel "anstellen"....
Geht man an die Kapazitätsgrenze, wird vermutlich die Linie gerne und großzügig aufgestockt werden - denn es profitierten ja alle Seiten...
Ich jedenfalls freu mich drauf, wie sich die Sache zum Positiven entwickelt..
Es folgt Baustein, auf Baustein:-)
;-)
Wahrscheinlich sind die vielen Bausteine alle auf SAND gebaut !
Wäre eine Begründung, warum hier der Kurs nicht mitmacht ...
;-)
Also, warum würdest Du Clayton kein Geld geben??
Eine Bank muss gewinnbringend arbeiten und nicht irgendwelchen Leuten, die ein "perpetuum mobile" versprechen, ihr Geld in den Rachen werfen (und sei es auch "nur" eine KreditLINIE).
Aber der von dir angesprochene Punkt ist sehr interessant, dies habe ich mich auch schon öfter gefragt ...
;-)
PS: Gruss auf die INSEL, nehme an Pt. Andratx u. Umgebung !
:-)
Alle warten wohl auf die Kartenentscheidung oder sonstige Bignews...
Na dann warten wir halt, hoffentlich nicht lange u. Mr. Moore meldet sich in Kürze zu Wort:-)
Ich dachte, du meintest die sog. Kreditlinie, die ja kein wirkliches Geld (hier für NC z.B.) darstellt, logo.
Insofern, sorry für mein Nicht-Erkennen deines wirklichen Post-Inhaltes !
Manchmal steh ich halt auch "auf'm Schlauch", so what ..............
;-)
Have a nice evening today :::::::::::::::::::::::