Elliott Wave DAX daily
dieser Depp war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Ich habe von diesem Scheixx Forenprogramm ohne Editierfunktion eigentlich ohne alles die Schnauze voll.
Es mag für euch lustig sein, für mich manchmal auch, aber ich hasse diesen Dilletantismus dieser Forensoftware.
.
@Moderation Wenn ihr nicht mehr freie Plätze auf der Pausenbank schafft, höre ich hier auf und gehe zu Wallstreet Online oder zu Guidants. Überlegt euch etwas, aber diese Scheiße mache ich nicht länger mit !!! Basta.
Wer von den ganzen Flüchtlingen ist : 1.Integrierbar und anpassungsfähig ?, 2. tolerant gegenüber dem Gastgeberland und den FRAUEN?, 3. arbeitwillig/fleissig ?, 4. wer benimmt sich als dankbarer Gast???
Die Polizei ist überfordert und machtlos, wird von den Flüchtlingen ausgelacht und angespuckt! Die Täter werden ermittelt und wieder freigelassen... wo soll es hinführen?
Traurig, traurig!
du musst das doch eh nicht machen - könntest einfach für dich alleine traden,
einfach unkommentiert stehen lassen - und gut ist es .... solche typen gibt es überall
und dass du hier für deine "leser" zur verfügung stehst ist grandios! welcher profitrader macht das? besonders mit dem aufwand - von 0600uhr? bis handelsschluss 2200? da hauts einem ja den vogel raus! danke!
Morgen heißt es wieder : Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da... habt ihr auch so gut geschlafen ? Na dann ist ja alles klar.
Mit Jochen Malmsheimer und Carolin Kebekus Live-Lesung! Köstlicher Sprachwitz!
mit Sprecherin Andrea Sawatzki und "Der Schwarm" ... die beiden waren ausgesprochen interessant, sonst kenne ich nicht sehr viel, die sprechen als so schnell. Habe mir jetzt "Psychologie der Massen" geordert ... und für Spezialfälle wie eurobulle noch "Schweinchen Dick"....
anstelle der pöbler hier rumpöbelt hätte er lieber mal sein augenmerk! auf mkz bildchen gelegt :P - dann sein cfd konto bemüht - ich hatte das buch nämlich doch nochmal geöffnet und den squeeze in dax und dj long mitgenommen - sehr angenehm war das ......
Ok. der FDAX ist ja nicht wesentlich über dem letzten DAX Kurs. Das Risiko also nicht sooooo groß. Aber warum es eingehen ? Wer nicht einen Teil des Bergaufrittes mitgemacht hat, kriegt morgen vielleicht eins auf die Nase ?!
Nee, da halte ich mich heraus.