Elliott Wave DAX daily
Für ein FLAT in der y müsste der DAX durch eine der Pinken durch. Was ist aber, wenn er dabei die grüne AUT bricht?? Darf man dann das w,x,y nicht mehr labeln? Oder darf die Y ein Mehrfach-ZZ sein, auch wenn die W schon ein ZZ war???
Das 62er der Rally von tt zu th wurde gebrochen.
Wenn er jetzt noch den steilen Anstieg per "in-time down" retracen würde, könnte die mögliche b of y für ein FLAT auch flachfallen und er ist entweder auf dem Weg in ein neues Tief oder macht eine Welle v...."in-time down" des steilen Anstieges ist eben erfolgt.
sagen : Wenn man so genau mit viel Arbeit und Denkarbeit MoB's und Verläufe herausarbeitet und kaum noch selbst zum traden kommt, dann darf ich von denen die das nur lesen brauchen, auch ein bischen Engagement erwarten.
"15:27 Unabhängig von den 9495 und welche Höhe er letztendlich oberhalb der dünnen AUT erreicht, müsste der DAX für eine ii/b oder ii' of iii wieder zurück zu dieser AUT. Das bitte im Hinterkopf behalten."
Trotz der vielen Trades dich ich schon gepostet habe, werde ich mich nicht zum Sklaven des DAX machen (lassen)....