netcents, die neue online zahlungsplattform
Von Andreas Opitz -5. November 2020 720
Netcents Aktie: Mit dem Abschwung der letzten Monate könnte nun Schluss ein. Denn so wie es Stand heute aussieht, kann die wichtige 200-Tagelinie den Kurs halten. Er ist zur Oberseite abgeprallt und hat auch schon die ersten kurzfristigeren Trendindikatoren auf bullisch gedreht. Wichtig ist nun, dass der GD200 hält und das letzte Kurshoch von 1,20 Euro angelaufen wird. Zukünftig darf daran gedacht werden, dass ebenso das alte Kurshoch von 1,80 Euro erreicht wird....
Nun mit 1,80 Euro, waere ich zufrieden, wenn wir das bis Ende Dezember auf die Reihe kriegen wuerden, von mir aus, auch bis Januar 2021, ist ja nicht mehr lange hin..
Bis dahin kommen auch die aktuellen TAV Zahlen, welche im Vergleich zu August hoffentlich wieder einen neuerlichen Rekordwert erreichen werden.
Viele neue Partner an Land gezogen
Kreditlinue wurde auf 2 Milliarden erhöht
Und endlich wurde ein konkreter Termin fuer die Karteneinfuehrung festgelegt..
TAV Vumen hat sich deutlich erhöht.
NC hat mittlerweile tolles Fachpersonal an Land gezogen...
Ich beobachte täglich die Umsaetze auf der NC Exchange.... Die sind enorm gestiegen u. Die Transaktionen werden sehr schnell abgewickelt..
Der Bitcoin ist stark gestiegen, wie auch die meisten anderen Kryptowaehrungen..
Der Kurs von NC war zudem seit meinem Ausstieg noch deutlich gefallen...
Das waren alles gute Gründe, warum ich hier wieder eingestiegen bin u. nun sehr positiv fuer die kuenftige weitere Entwicklung bei NC gestimmt bin.
Als ich mit Verlust ausgestiegen bin, war ich zugegebenermaßen ziemlich sauer, auch auf mich selbst, sorry nochmal, wenn ich damals die falsche Wortwahl getroffen habe!
Ich wuensch dir ein schönes WE u. Viel Erfolg mit unserem Invest bei NC u. bleib gesund.
Gruss grips:-)
@grips, danke dir bzw allen eine grüne Woche ;)
Was bekommt davon prozentual netcents in etwa?
Hat da jemand eine Ahnung oder zumindest eine realistische Einschaetzung??
Danke, fuer eine ehrliche Antwort!!
War ergo schon ein erfolgreicher Morgen.
Und bei dir so?
Aber es gibt ja auch Leute, die sich mit der Materie befassen, wie z. B pitsch..
Gruss an pitsch, mein Freund, kannst mir ja eine Bordmail schicken...
Weißt du was bei einem Kauf oder Verkauf eines Bitcoin auf der NC Exchange in etwa fuer NC rausschaut und an Umsaetzen, bzw. Gebühren hängen bleibt... . 1 Bitcoin kostet mittlerweile um die 12600 Euro...
Immerhin ein Teilerfolg. Er hatte ja alles verkauft.
Und dann muß irgendetwas schief gegangen sein. Rückkauf und täglich mehrere Nachkäufe.
Habt ihr mal eine Tiefenanalyse durchgeführt an was es gelegen hat?
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.20 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 09.11.20 11:34
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.20 11:31
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.11.20 11:31
Kommentar: Unterstellung
Vor wenigen Tagen standen umAuftragsbuch ca. 1000 Bitcoin zum Kauf...
Das bedeutet ein Volumen von ca. 12.600 Euro x 1000 = 12.600.000 Euro
Davon 1 %??
Das wuerde fuer NC bei diesem Rechenbeispiel
126.000 Euro bedeuten....
Dat is geil oder...
Nun, dass war wirklich ein Tag mit hohem Volumen, aber wir stehen ja noch ganz am Anfang..
Wenn das Transaktionsvolumen auf der NC Exchange weiter waechst, die naechsten Tage, Wochen u. Monate, dann kann man sich ausmalen, wohin die Reise von NC noch gehen kann:-)
Ich finde die Aussichten geil!!
Liebe Mods, waere ein toller Zug von Euch, wenn ihr die Sperre von pitsch vorzeitig(-heute) aufheben würdet, damit wir uns schon morgen wieder alle an den Beiträgen von pitsch erfreuen können...
Das waere super von euch, und ich wuerde euch dafür klare 4 Gruene Sterne verpassen, danke!
Wenn dem so wäre müsste das revenue der Firma schon seit längerem höher sein als es ist.