netcents, die neue online zahlungsplattform
Jeder sollte wissen, das Risiko und Chance an der Börse immer in einem festen Verhältnis stehen... also: Großes Risko = Große Chance und umgekehrt..
Man kann daran glauben oder nicht... Ich tue es einfach mal ;-)
Was morgen auf dem Parkett passieren wird ist kaum einzuschätzen.. Ohne News könnten die Shorts versuchen gleich nochmal zu drücken. Sind vielfach noch short und haben wohl noch Shares über... Man weiß es nicht...
"hallo liebe ntc investrierten! ..ich bin selber IT- und Zahlungsverkehrsspezialist, habe für große Banken Systeme selber mitentwickelt u.a. auch für die Wirecard gearbeitet.. EBanking Systeme eingeführt, war für mein Bereich zuständig für die SEPA-Umsetzung, Umsetzung für BaFin Anforderungen etc.. Aktuell arbeite ich beim deutschen Marktführer in Kreditkartengeschäft! Warum ich das alles schreibe?! ------------------------------------- Weil ich von NTC sehr überzeugt bin, was die Jungs machen!!!!!! Es hat alles Substanz!! - mit jede Transaktion wird Geld verdient - allein der 5 Jahresvertrag mit Aliant Payments ist ein großer Erfolg und bringt Geld ein. eine feste Einnahmequelle. - Zusätzlich haben sich auch die ganz großen gemeldet und Interesse gezeigt, allein wenn VISA und Mastercard mit dabei sind!! Und die 2 Kreditkartenorganisationen sind sehr sehr mächtig, ich weiß von was ich rede!! - Des Weiteren hat sich NTC sehr gut und strategisch auf das Business positioniert!!! - Sie haben geschafft den klassischen Zahlungsverkehr und die neue Technologie - Blockchain - inkl. Kryptowährungen in eine Plattform zu vereinen... "
Ja, hört sich gut an. Nun wurden ja schon Bedenken geäußert, auch von "wenn Du nicht gerade ein fake bist" war die Rede.
Es ist ja richtig, man muß eine Grundvorsicht walten lassen. Selbst im Emailverkehr ist man nicht sicher, wobei dort vor spams ja auch gleich direkt gewarnt wird.
Andererseits, trifft obiger Vortrag zu, bzw. ist er echt, dann darf man natürlich nicht erwarten, daß der Verfasser noch weiter geht und Internas, vor allem persönliche Daten, noch weiter öffentlich macht. Es muß sich einfach jeder selbst seine Gedanken machen. Für mich ist der Beitrag in einer Art verfasst und auch in einem fachlichen Zusammenhang, was mich schließen läßt, der Verfasser weiß wovon und worüber er schreibt. Etwa reines pushen liest sich nicht nur hier, sondern in wirklich allen Foren, wo man das genau wie bashen ständig antreffen kann, anders.
grübelt nicht so doll über morgen. entspannt euch und freut euch auf die vorweihnachtszeit.
das leben ist zu kurz um sich über alles negative zu erregen.
egal wie die aktie steht, es wird mit der zeit auf jeden fall ein up geben da bin ich mir sicher.
wer jetzt verluste macht hat selber schuld. einfach cool bleiben.
beste grüße wünscht
manni