GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
"Herbeireden" ?...ui ui ui...gewagt finde ich...da kann ich nur JEDEM Ariva-LESER raten, sich die Threads zu diversen Insolvenzaktien einmal GENAU anzuschauen ! Oder einfach hier bei der GWB AG im Thread zurückblättern.
Falls man zu Aktienkursen tatsächlich irgendetwas "herbeireden" könnte, kann man das wohl in beide Richtung, richtig ? Also einfach mal zurück lesen auf Ariva bis 2010 und sich selbst ein Bild machen. Am Besten das "große Bild". Man hat sooo viel Material hier, dass es einfach unerschöpflich ist, finde ich.
Gut, dass auf Ariva selbst nach Jahren noch so viele Postings nachvollziehbar sind, oder ? Das macht die Recherche zu Aktien viel leichter.
Nur meine Meinung.
Wer jetzt schon ins Risiko gehen will, bitte. Nicht mein Problem.
Aber das ficht mich nicht an, ich weiß was ich gesagt habe und wie ich es meine...
:)))
Falls man das Ende dieser AG "herbeireden" können sollte, sollte man auch einen steigenden Kurs "herbeireden" können, oder ? Einfach nur deine Vermutung auf andere Aspekte in den GWB-Threads angewendet...mehr nicht.
Gar nicht so uninteressant deine These. Werde mir alle Insolvenzaktien noch einmal anschauen, ob man irgendwo ein "herbeireden" ausmachen kann. Vlt. finde ich ja tatsächlich Anhaltspunkte dafür ?
P.S. Was man in Foren schreibt und wie andere das verstehen, ist manchmal nicht identlsch. Kommt z.B. auf die Formulierung an. Vlt. kennen das einige von E-Mails und SMSs oder Whatsapp ?
Nur meine Meinung.
Schauen wir mal, was die nächste Woche bei der GWB Immobilien AG so bringen wird :)
Kurzfristig bereits interessant, bin ich eigentlich sogar eher auf die mittel- bis langfristige Entwicklung sehr gespannt. Ob da nun das Hin und Her bei 8c erstmal noch weitergeht, ob es ggf. einen Rückschlag gibt oder eine erste Rallye deutlich über 10c führen sollte... mir relativ gleich, da ich an ein "Mehr" denke und weiterhin - auch wenn das vielleicht ambitioniert ist - einen Vergleich zur Mühl AG zumindest nicht unbedingt ausschließen würde :)
2018 könnte bei der GWB noch sehr, sehr spannend werden!
Alles nur meine Meinung!
Und darüber möchte hier auf Ariva scheinbar keiner diskutieren. Schade.
Und was sollen die ständigen Wiederholungen der Kursmarken von 8 bzw. 10 Cent oder höher?
Siehe z.B. #4347, #4369, #4374, #4384, #4385, #4389, #4408, #4426, #4451, #4469, #4508 nur aus dem noch jungen Jahr 2018.
Meintest du diese Art von Wiederholungen mit "herbeireden", als du es in deinem Posting #4499 erwähntest ?
Nur eine Interessensfrage. vlt. interessiert diese Frage ja auch noch andere Leser hier auf Ariva ?
08.01.2018
0,079 EUR
BID 10.000 0,056
ASK 0,080 148.600
realtime
08:37:01
Der Spread ist auch nicht so hübsch, finde ich. Eine schlechte Nachricht und das könnte es gewesen sein, oder ?
Und wer weiss, was sich alles noch darüber im ASK befindet ? Ich glaube wirklich, dass da jemand/einige noch raus wollen, ihnen aber das BID und drunter zu wenig zu sein scheint. Man kann es nur erahnen...
Profis wissen eventuell Bescheid. ;-)
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge, die keiner teilen muss.
Wahrscheinlich ein Insider, der bei 5 Euro eingestiegen ist und nun bei 8ct fett abkassieren will, bevor die Aktien wertlos ausgebucht werden!
Oh man, Leute gibt es...
Das war es für mich in DIESEM Thread.
Ja, es gibt Leute und diese haben unterschiedliche Meinungen und Absichten. Man weiss nicht, wer welche Absicht verfolgt. ICH zumindest fasse diese Aktie unter den aktuellen Gegebenheiten lieber nicht an.
Abre ich diskutiere gerne sachlich über Aktien und Aktienunternehmen. Deshalb bin ICH hier.
Meine Meinung.
Aber warten wir einfach ab :)
Meine Meinung :)
Jahresabschluss 2012
Personelle Veränderungen von Geschäftsführungs- und Aufsichtsorganen
Das Vorstandsmitglied Jörg Utermark hat am 05.06.2012 sein Vorstandsmandat niedergelegt und ist zum 30.06.2012 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Ansonsten gibt es keine Veränderungen von Geschäftsführungs- und Aufsichtsorganen.
Interessanter Punkt, nicht beachtet von vielen :)
GWB Immobilien AG
Es sollte keiner ungeduldig werden. Werden die Stücke auf 8 cents aus dem Brief genommen, dann bin ich sehr gespannt, wie es weiterläuft!
Und ich bleibe optimistisch, dass diese Stücke da nicht auf Dauer stehen werden :)
Alles nur meine Meinung :)
Eine Änderung in 2016/17 hätte aber ein Hinweis auf einen Richtungswechsel im laufenden Insolvenzverfahren der GWB AG bedeuten können. Aber schade, war nicht so.
freu_mich, wie beurteilst du Aktiva und Passiva der "Rumpf-Bilanz 2012" im Hinblick auf die einschränkenden Kommentare des Insolvenzverwalters, nachdem du dir ja offensichtlich den Geschäftsbericht 2012 angeschaut hast ?
Nur meine Ansicht der Dinge.
Du hast so oft geschrieben das nur paar Zocker hier der Kurs hochkaufen und bald ist hier ENDE ...
ich sehe nur eine stabile Kurs und keine Abgabedruck
Für meine Studien werde ich mir eh ungewöhnliche Kursteigerungen, die losgelöst von fundamentalen Gründen eintreten, genau anschauen und falls ich wegen lückenhafter Daten Bedarf habe, auch überprüfen lassen. Nur so erreiche ich gute Analyseergebnisse.
Markt-Transparenz und -Integrität sind im Sinne des Marktes und eine gute Basis für die Information aller Marktteilnehmer. Siehe Transparenzrichtlinie-Änderungsrichtlinie aus 2015 oder die MMVO aus 2016. Kommt also Allen zu Gute. ;-)
P.S.Meine Frage aus Post#4520: Du hast also keine Meinung zur Bilanz 2012? Weil du sie nicht angesehen hast oder weil du sie evtl. nicht verstanden hast ? Ist ja nicht schlimm, falls man keine Bilanzen lesen kann.
Mich hätte aber mal die Meinung anderer Ariva-Leser/Usr interessiert...
So sehe ich die Dinge.
"P.S.Meine Frage aus Post#4520: Du hast also keine Meinung zur Bilanz 2012? Weil du sie nicht angesehen hast oder weil du sie evtl. nicht verstanden hast ? Ist ja nicht schlimm, falls man keine Bilanzen lesen kann. "
Ich habe die Bilanz bei Mühl besser als du verstanden ..
gekauft bei 11 Cent . LOL