Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 181 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 539.039 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 196 > |
So dein Urlaub gelogen, deine Geburt von einem Baby gelogen (zum Glück, denn so eine Spezis wie du darf sich nicht verbreiten)......
aber 24 Std, 365 Tage in Foren unterwegs.....tolle Familie, toller Urlaub.....wenn ich nicht wüsste das es im Knast kein Internet gibt, würde ich sagen du hockst gerade ein.....aber da hat man eine Freistunde, würde auch nicht passen, bist ja 24 aktiv.....
OK dann doch wieder die Lösung gefunden, du gehst nicht in die Freistunde, hast deine Zellen Nachbarn bestimmt auch schon alle abgezockt.....also gehst du auch nicht duschen.......hahaha.....du Drecksau.....wasch dich und pass immer auf das die Seife nicht runter fällt.....
Hat es funktioniert, was ich dir per BM gesendet/geschrieben habe? ;-)))
Bald neue ID, dann schreibe ich dir mal BM.....aber kurzes JA oder NEIN reicht ja.....
die netten lese ich gerne.
die fremden auch.
die bösen leite ich weiter an die metas in kiel.
aufzustossen und sie verlieren Ihre gute Kinderstube. Schade
Alle wissen es, also wozu etwas beweisen wollen?
Ariad: War mal wieder zu spät (und zu zittrig) für den >Euro Gewinn, aber ein paar Cents im Säckl sind auch ganz fein.
Jemand sich mal die Mühe gemacht und eine semi-präzise Einschätzung eines FDA-Boardmembers eingeholt?
ich während meiner "stillen Mitleser" Zeit schon begeistert bewundert. Jetzt kann ich
Dir es endlich auch mal persönlich Sagen. Ich bin ein großer Fan von Dir
Du liest gar nichts. Wann bin ich denn raus? Wie oft getradet? Wann wieder gekauft?
Sind hier nicht bei Peketec. Habe nach meinem zu frühen Ausstieg wieder nachgekauft. Und es nicht bereut.
Du bist und bleibst eine Lachnummer. (Und (d)ein Intellekt weiss das auch). Sorry. Nichts Persönliches. Du machst es den anderen Usern leider schwer, dich einfach zu ignorieren...