wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Hummel Du bist einfach Klasse!
Manz +
Citigroup kleines Minus, was gleich plus wird
Knock-Out & Open-End 0,59 voll im Plus
Ich danke Dir, wir haben tolle Gewinne gemacht, wie immer
21er widerstand ist jetzt auch geknackt. habs ja letzte woche schon mal gesagt.
ich geh von einer erholung ueber deutlich ueber 24 aus.
Hummel
derkleinemann: wenn das so weitergeht...wird Hummel im Kadewe bald den Rolf Eden machen
10.03.09 13:02
Wie mache ich aus 3600 Euro 7200 Euro in 2 Wochen - die Frage beantworte ich euch in den nächsten Tagen -
mein Kockout steht stolze 67% im Plus!!!
Hummel
Habt Ihr mal gesehen, wenn die Börse grün ist, klinkt sich der Herr hier aus, wenns wieder rot wird, kommt er aus sein Loch gekrochen - da steckt System dahinter - einfach nur widerlich!
Hummel
Aber irgendwie auch lustig und unterhaltsam.
Paar Blöde, die hier kaufen wg irgendwelchen "Profi"prognosen gibts hier auch. Nochmal lustig.
Hummel
Als ob auf diesem Erdball auch nur einer wüsste, wie es weitergeht .......... Keiner ! Und wenn es ihn gäbe, wäre er nicht hier und würde nicht posten .... sondern seine Milliarden genießen ......
Die nächsten DB kaufe ich zu 12 oder zu 32 Euro ......... mir ist es egal ............
Greatest Depression«
Der große Crash steht noch bevor. US-Ökonom rechnet mit totalem Zusammenbruch des globalen Finanzsystems. Ratinagentur stuft Bonität größter US-Bank als »negativ« ein
Von Rainer Rupp
.....Zeitbombe CDS
Als letzte US-Großbank, die bisher mit einigen Kratzern davon gekommen ist, scheint JPMorgan Chase nun auch von den Ereignissen eingeholt zu werden. Am Donnerstag hat die Ratingagentur Moody’s den Ausblick für die Bonität der Bank von »stabil« auf »negativ« herabgestuft. JPMorgan Chase gibt besonderen Anlaß zur Sorge, weil die Bank Derivate im fiktiven Wert von 91,3 Billionen Dollar hält, doppelt so viel wie das Bruttoinlandsprodukt der gesamten Welt. Davon sind 9,2 Billionen Dollar sogenannte Credit Default Swaps (CDS), die unzweifelhaft zu den gefährlichsten Derivaten gehören. Die US-Währungsaufsichtsbehörde (U.S. Comptroller of the Currency) hat nun gewarnt, daß das Kreditrisiko der JPMorgan Chase Bank, dem sie durch ihren gigantischen Derivatenhandel ausgesetzt ist, fast doppelt so hoch ist wie bei der Bank of America und der Citibank. Die Zeitbombe, die die Zukunft der Vereinigten Staaten und des Dollars bedroht, tickt weiter.
....
http://www.jungewelt.de/2009/03-07/042.php
DANKE für diese wirklich tollen (?) fachlichen Profi Analysen.
Es wird noch einige renommierte große Firmen treffen, die untergehen werden, Firmen, der denen die Pleite einer Sensation gleichkommen wird, und deren Pleite bei manchen das Weltbild zerstören wird....
Aber in der Krise ist vor dem Aufschwung ............ Börsen steigen schon in der Krise .....
Wer eine realistische Einschätzung zur derzeitigen Lage der DB von mir wünscht, liesst bitte meine vergangenen Postings. Es hat sich überhaupt rein gar nichts geändert, seitdem ich das letzte mal etwas zur DB Situation gesagt habe. Allen Zockern viel Glück auf diesem Glatteis!