FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 181 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:709.713
Forum:Börse Leser heute:219
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... 245  >  

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_DieterIntteressant Dr. Vorsicht

24.11.05 12:59
Und wie ist denn so im Allgemeinen der weitere Verlauf?

Das wird dann so mehrmals durchgezogen?
Was einmal klappt, geht auch noch einmal?  

156 Postings, 8977 Tage dr. vorsichtDas passiert täglich.

24.11.05 13:02
Siehst ja die Intraday-Schwankungen. Damit machen die Banken u.a. im Eigenhandel das Geld. Ein großer Teil wird langfristig in Blue Chips oder aussichtsreiche Nebenwerte investiert, ein kleinerer für Intrady-Handel genutzt.  

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_DieterJa da hast da wohl Recht

24.11.05 13:04
Ist ja nun wirklcih sichtbar , und haste ja auch so vorausgesagt!  

2154 Postings, 7618 Tage hopades;-)

24.11.05 13:15
;-))

lest nach bei hopades ;-)))

156 Postings, 8977 Tage dr. vorsicht@ hopades

24.11.05 13:22
Ich habe Dich ja bei früherer Gelegenheit schon vielfach gelobt. Ich habe mal ganz unfachmännisch nach meinen Beobachtungen aus dem täglichen Kontakt mit unseren Tradern eine Prognose gewagt, die Du in der Vergangenheit immer schon frühzeitig - gestützt auf exzellente Kenntnisse der Charttechnik - vorgezeichnet hattest.  

161 Postings, 7783 Tage Roman666gestern noch Fairer Wert lt. KLAUS_DIETER 2,50 €

24.11.05 13:26
Wer sollte diesen Dummschwätzer noch ernst nehmen. Hat heute scheinbar nichts zu tun postet wie blöde alle paar Minuten. Für die die es nicht mitbekommen haben Klaus Dieter hat mir gegenübger zugegeben gar keine Fluxx Aktien zu haben und jemals welche gehabt zu haben. Meine persönliche Einschätzung ein NEIDER der bereut früher nicht eingestiegen zu sein.
Gruß
An alle echten Aktionäre  

8215 Postings, 8697 Tage SahneIch bin früh eingestiegen ;-)

24.11.05 13:30
hab' mal bei um die 30€ ein paar gekauft...

Na und? Damit kann ich immer noch Finanzminister werden  *g*

386 Postings, 8835 Tage Gustav Gans@ Gregory

24.11.05 15:43
wo bleibt di 6  vor dem Komma..... ???

das Messer ist fertig gefallen ... langsam geht es wieder nach Norden!!!
Unter 8 übrigens immer noch exzellente Einstiegskurs!! und für all jene die vor
noch nicht allzu langer Zeit neue Titel zu 7,93 nachgeekauft haben.... ist doch weiterhin interessant... seither hat sich nämlich an der Story gar nichts geändert... ausser ein paar nicht beachtete gute Nachrichten....

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_DieterRoman kannste nicht lesen?

24.11.05 15:50
Habe hier nix von 2,50 als unbedingt "fairen" Wert erzählt!

Eben ich weiss nciht , wie die anderen Börsianer, die Fantasie bewerten wollen.

Lediglich aufgrund der aktuellen Zahlen, ist wohl nur ein sehr geringer Kurs darstellbar.

Zukunftsaussichen mag es geben, meiner ganz sicheren Ansicht, damit bin ich mir übrings mit vielen hochrangigen "Lottochefs" einige, ist es so gut wie unmöglich bis dieser Art des "Supermarktlottos" Erträge zu erwirtschaften.
Frag einfach mal bei den landeseigenen Lottogesellschaften in den einzelnen Bundesländern, die ja der jeweilige Vertragspartner von Fluss sein müssten nach !  

44542 Postings, 8856 Tage Slaterüber 200.000 mal angeklickt

24.11.05 16:20
damit ist dieser Thread unter den Top Ten ariva Threads

Meinen Glückwunsch

fluxx makes quotes  

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_DieterSorry grundsätzlich mal

24.11.05 16:33
Habe eigentlich gar kein besonders Interesse am Kurs, bin ja selber gar nciht drin und will auch im moment nicht.

Aber ich glaube ich habe so eine Art und Weise, dass ich immer gegen die allgemeine Meinung sprechen muss. Vielleicht entschuldigt ihr das, und nehmt es einfach positiv, quasi als "Gegenemeinung"  

181 Postings, 7144 Tage Hacki123@klaus_dieter

24.11.05 16:57
Man sollte auch andere Meinungen zumindest akzeptieren können. Und vielleicht sogar auch mal drüber nachdenken.

Und wenn jemand "Insiderwissen" mitbringt dann ist das doch wünschenswert, acuh wenn die Meinung nicht der Masse entspricht.

Gruß :)  

265 Postings, 7075 Tage shortstopgeschafft???

24.11.05 19:27
Nun da wir heute abend auch in Frankfurt die 7,70 halten können werden wir aus dem gröbsten raus sein, was meint ihr...??
Gegenreaktion wäre morgen möglich... bis... puh ich weiß es nicht...
Hauptsache einen grünen Balken vorm Wochenende... das würde erstmal reichen..
@Klaus Dieter... sei ehrlich .. bist du drin oder nicht???
schönen Feierabend
shortstop  

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_DieterNein bin nicht drin!

24.11.05 20:24
War mir alles noch zu hoch!!

Recht hat immer der, der gewinnt!! Somit bin ich jetzt  wohl schon mal eher im Unrecht.

Sollten wir nochmal was um 7,20 sehen, dann gehe ich mal mit ein paar Stück rein, damit ich auch Berechtigung habe, hier mitzureden - so jedenfalls mir gegenüber, und einigen die mir so manches übel nehmen.  

7145 Postings, 7202 Tage cziffraEuer Forum mal wieder bester Kontraindikator!

2
25.11.05 09:17
Es ist hier immer so. Wenn die Panik und das Geschrei im Forum am größten ist und ein jeder über die "Ursachen des Fallens"(KlausDieter hier der König) schreibt, ist es für mich immer ein Zeichen zum Einstieg gewesen.

cziffra  

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_Dietercziffra ist es denn nicht immer so an der

25.11.05 09:42
Börse?

Ist doch die alte Börsenregel - wenn die Stimmung am schlechtesten, die Ausschläge der Kurse am grössten, dann sollst Du kaufen!

Ist doch auch was, wenn man so glasklare Ansagen hier bekommt! War zwar nicht meine Absicht, sondern habe hier lediglich meine Gedanken , meine Meinung dargelegt - und freut mich ja auch für Euch, für die Investierten, dass die Kursentwicklung nicht Recht gibt.

Egal ob ich ein bisschen Recht habe, gar kein Recht, oder alles richtig ist, mit dem was ich schreibe, Recht hat nur der Markt!  Einzig der Kurs entscheidet eben an der Börse wer richtig liegt. Da kann ein Kurs noch so teuer, oder völlig überzogen sein, oder ein Unternehmen vermeindlich verschenkt werden, das ist alles nicht wichtig, Nur einzig und allein die Kurskurve zeigt an, wer Recht hatte an der Börse und wer Unrecht.

Vieles können Indikatoren sein, einem klar machen, was da eigentlich geschieht, aber deshalb muss es aus Sicht der Börse noch lange nicht richtig sein!

Ich schaue eben immer nach Zahlen, die da sind. Wenn die Stimmen , gleichzeitig noch eine Fantasie da ist, dann kann auch ein hohe Börsenkapitalisierung möglich sein.

Aso Ihr wisst schon, dass der gesamte  Fluxx Umsatz auch so von 100 durchschnittlichen Lottobuden an der Ecke, jetzt schon umgesetzt wird?  

6270 Postings, 7138 Tage Fundamental@Klaus Dieter

25.11.05 10:12
Wenn Du nun schon wieder nicht arbeitest sondern Dich hier im Forum rumtreibst (weiss das Dein Chef ?!) dann erklär mir doch mal, wo es denn schon so ein Supermarkt-Lotto bzw. Terminals gibt, wie Flux sie einführen wird - hattest Du ja behauptet.
Ich hoffe Du weisst, dass die Teile direkt an der Kasse stehen und über Barcode mit allen anderen Waren, die eingekauft werden, sekundenschnell miterfasst werden können ...  

21 Postings, 7041 Tage Boerse66Aktie des Jahres 2005

25.11.05 11:08
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/f010.gif[/img]
Kurzfristige (von gestern )in der früh schon weg.Fluxx ist stabil,heute dreht wieder nach norden, wir schliessen heute über 8€urenen.  

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_Dieterdas genaue handling ist nicht entscheident

25.11.05 11:14
Du meinst, diese besondere an Terminal, wäre was  Besonderes, oder wie soll ich Dich verstehen?  

Nun ,alle Lottogesellschaften arbeiten inzwischen mit ihren vertraglichen Vertriebsstellen, mit enem Terminal. Dieser übermitteln, in wohl nur Sekundenbruchteilen, die Tipps an den Zentralrechner und druckt sofort die Bestätigungsquittung, die vom Rechner bestätigt wird aus.

Diese  Terminal stehen im allgemeinen, in den Lottobuden, aber auch im shop in shop System in Verbrauchermärkten und grossen Supermärkten.

Nun, diesen Terminal jetzt an die Supermarktkasse zu stellen, wäre kein Aufwand, nur eben die Lottogesellschaften möchten das eben gerade nicht, weil sie eine bestimmte Beratungsleistung von den Annahmestellen erwarten.

Ob nun, mit so einem Terminal, zusätzliche Waren erfasst werden ist eine reine Programmierungssache, und ich halte das auch für wenig sinnvoll!
Denn gerade durch einen eigenen Terminal -der besonders viel Platz für die eigene Werbung lässt (fluxx bzw. jaxx) ist ja das besondere für eben fluxx.

Glaube auch nicht, dass dem so ist, ehr, dass über eine Schnittstelle, die Lottoumsätze dann an die schon vorhandene Supermarktkasse übertragen werden, um so den Lottoschein in den Kassiervorgang mit rein - oder überhaupt rein zu bringen.

Aber das ist alles für den Erfolg der Sache nicht wichtig! Bisher läuft eben das allermeiste an Spielvolumen über die landeseigenen Lottogessellschaften, diese haben bisher fast alleinige Rechte in Deutschland Wetten zu veranstalten. Ob dieses so bleiben wird ist ungewiss - allerdings sie haben das beste Know how im Moment verüfgen über alle Ressourchen und haben eben den ausgeklügelten Vertrieb.

Diese Landesgesellschaften müssten mit Fluxx zusammenarbeiten wollen! Das ist ja gerade das , was ich als zentrales Problem sehe!    
Vertriebsstellen, also neue Verkaufsstützpunkte lassen sich mit Lotto wohl immer generieren.
Die Westlotterie GmbH, die eben die rund 4000 Annahmestelle in NRW unter Vertrag verzeichent jedes Jahr, etwa 25.000 neue Bewerbung , zumeist mit outlet Angabe für eine neue Annahmestelle. Darunter sind vermehrt, Filialen von grossen nationalen Konzernen.

Nun, worin sollte der Sinn, jetzt dieser Fluxx Aktivität liegen?
Klar für Fluxx selber, um wohl , wie ich jetzt so sehe, die Aktionäre zu begeistern. Sind wohl menschen und so eine Lottomaschiene, und überhaupt Lotto haben die alle mal gespielt, und wahrscheinlich besodners an jackpottagen und da in der Schlage gestanden.

Aha, und das will jetzt Fluxx machen - logisch, wenn sich da Schlangen bilden, und Lotto überhaupt, und das dann im supermarkt, habe ich immer schon gedacht, und an der Tankstelle, da tippen die alle, das ist "DIE TOPPIDEE"!

Nur diese Toppidee - lach - haben wohl alle Supermarktkonzenre und Mineralölkonzerne wohl schon vor Jahrzehnten gehabt.
Die Lottogesellschaften sahen das indes wohl für sich anders - sie wittern für sich in der Mehrzahl nicht den Erfolg darin, den Lottoschein überall, abgeben zu können, sondern wohl eher in der Qualität der Annahemstellen, implizit, eben auf die persönliche Beratung - denn Abgeben kann man die Schein ja wohl an zig Stellen im internet, jetzt schon.

Und da ist eben das Problem - Fluxx hat bisher nach eigenen Angaben nur Schleswig Hollstein gewonnen - nun soll der Vertrieb wohl in Hamburg installiert werden, ob da schon Verträge mit der Hamburger Lotterieverwaltung bestehen, ist bisher nicht gesagt worden, deshalb nehme ich mal an, dass es noch nicht so ist!

NRW, NIedersachsen, Bayer, Berlin und BadenWürtemberg, haben ganz klar und unmissverständlich erklärt, dass sie nicht mit solchen Anbietern zusammen arbeiten wollen. Sie sehen darin keine Chancen für ihre Wetten sondern eher Gefahren.
Diese Aussagen, sind noch in diesem Jahr eindeutig und klar gefallen! Nachzulesen, in den Protokollen, der jeweiligen Blockversammlungen. Teilweise auch in Interviews, Reden, und Einführungungen zu den Geschäftberichten, der einzelnen Gesellschaften.
Das ist der status quo! Nichts anderes!
Fluxx wird zumindest in den oben genannten Bundesländern und das zumindest auc hfür die nächste Jahre, keine stationäre Annahme betreiben können.

Der allgemeine Sinn ist auch aus meinem mehr als unklar!  Die Lottogeselschaften feilen nur seit 50 Jahren an ihrem Vertrieb. Die Bezirksleiter vor Ort, kennen fast jedes Haus, zumindest aber  jedes Neubaugebiet, jedes Einkaufszentrum und jeden Supermarkt, oder auch jedes andere Geschäft. So wurde immer wieder versuchte das Vertriebsnetzt zu optimieren. Da war es ein altes, vielleicht nicht mehr modernes Schreibwarengeschäft gibt, das die besten Jahre hinter sich hat, ist der Bezirksleiter besonderns aufmerksam, doch noch eine zusätzlcihe Vertriebstelle, eben wenn  es das Einzugsgebiet und die Entwicklung hergibt , gerade in einer grösseren vertriebsform zu installieren.
Wäre da Rewe oder Oilas, oder ähnlich, würde sie angesprochen. "Nein" zum Betreib eienr Lottoannahmestelle ,werden wohl die "allerwenisten" sagen.

Deshalb ist es alles nicht das Problem, tolle Terminals zu haben, Verträge mit Rewe oder auch evlt mit ALDI oder LIDL oder Aral oder wem auch immer abzuschliesen - das Probelm liegt eben darin, dass vor ort eben in München, in Berlin, in Hannover, in Oldenburg, in Vechta, in München, in Stuttgaart, etc etc etc etc, keine Lottoannahme in einem Einzelhandelsgeschäft betrieben werden darf!  

21 Postings, 7041 Tage Boerse66Aktie des Jahres 2005

25.11.05 11:14
Kurzfristige (von gestern )in der früh schon weg.Fluxx ist stabil,heute dreht wieder nach norden, wir schliessen heute über 8€
Wann wird 15€ Markus & co ???  

107 Postings, 7790 Tage xunil08@Klaus_Dieter

25.11.05 11:32
Sorry Klaus_Dieter,
aber Du solltest Dir, bevor Du postest, Gedanken darüber machen, WAS Du postest. Vor allem solltest Du Dir ein bisschen betriebswirtschaftliches Basiswissen (z.B Operations Research) aneignen und danach Informationen zum Sachverhalt bei Fluxx besorgen. Auf diese Weise kannst Du dann eine fundierte Analyse erstellen.
Mit dem was Du von Dir gibst, disqualifizierst Du Dich doch selbst. Dein Ausführungen sind lang und wirr und vor allem ohne Hand und Fuss, um nicht zu sagen dilletantisch.

Manchmal habe ich das Gefühl, Du bist ein Lottofunktionär ;-)
Nimm's mir bitte nicht übel.  

5173 Postings, 7285 Tage Klaus_DieterUnfug xunil88

25.11.05 11:54
Ja das muss ich Dir schon übel, weil das was Du mir vorwirfst einfach nicht stimmt!

Richtig ist, ohne Zweifel, mein statement eben ist sehr schlampig geschrieben - also viele Tipp- und Rechtschreibfehler, Worte sind falsch oder fehlen ganz. Macht das Lesen und das Verständnis nicht leichter.

Habe hier überhaupt keine betriebswirtschaftliche Analyse von Fluxx jemals auch nur andeutungsweise versucht.
Mein Hauptaugenmerkt war bisher im Wesetnelichen die Unmöglichkeit im stationären Vertrieb, Erträge zu erzielen ! Ja richtig ich stehe, auf der Seite, der bisherigen "Lotto Strukturen" in den Bundesländern. Und gerade deshalb weiss ich sogar wie es im stationären Lottovertrieb läuft!

Und gerade da habe ich auf jede Kleinigkeit, auch nur einer Andeutung, oder der kleinsten Zahl von Fluxx für diesen Bereich geschaut, und sofort auf Schlüssigkeit hinterfragt.

Und gerade da muss ich Euch extrem laienhaftes, nee sogar, widersprüchliches Verhalten vorwerfen!

Ich glaube keiner von Euch, weiss, wie hoch insgesamt die Lottoumsätze in Deutschland sind, wieviel pro Kopf ausgegeben wird, wie sich die Umstäzte entwickelt haben, und ob es jemals einen Rückgang oder eine Steigerung auch nur von 15% in einem Jahr gab!!

Ihr seid einfach, das will Euch aber auch keiner verdenken, der Versuchung erlegen - "Ja Lottostelle im Supermarkt das ist es" - ohne Zweifel gilt auch heute noch bei vielen Menschen, der Betrieb einer Lottoannahmestelle als Möglichkeit ausgesorgt zu haben!

Und ich weiss nicht was "Operations Research" sein soll, wahrscheinlich wohl, aber kenne diesen Ausdruck nicht.
Sehr wohl habe ich mehr, betriebswirtschaftlche Wissen , als die allermeisten hier - und vor allen ich kann es mit einem gesundente Menschenverstand paaren!
Auch das Beste Unternehmen, das Steigerungsraten von 100% hat, müsste ja, wenn es der Kurs so fortschreibt in 10 Jahre in Vielfaches des Umsatzes machen, aber wenn dann shcon mehr als das dreifache des Gesamtmarktes abgedeckt sein werden, dann erkennt doch jeder, das da was nicht stimmen kann!
Und da beisst sich dann auch die beste betriebswirtschaftliche Analyse, die eben nur für dieses Unternehemn erstellt wurden, in den Schwanz!  

107 Postings, 7790 Tage xunil08eben weil Du

25.11.05 12:20
"auf der Seite der bisherigen "Lotto Strukturen"" stehst, erkennst Du den innovativen Charakter des stationären Vertriebs, den Fluxx bietet, nicht. Die Nähe zum Kunden ist entscheidend. Und zwar zu dem, der nicht vor dem Monitor sitzt. Und das sind nachwievor die meisten. Ein weiterer Punkt ist die Schlankheit der Abwicklung. Je schneller und unkomplizierter, desto besser. Beratung stellt beim Lottovertrieb keinen Erfolgsfaktor dar. Ich wüsste nicht, worüber ich mich beim Lotto aufgeklären lassen sollte. Lotto ist mit dem Ziel entwickelt worden, so einfach zu sein, dass es auch der letzte Depp versteht. Und wenn man hier mit Beratung anfängt, versteht am Schluss keiner mehr etwas. Ich möchte Dir keine Betriebsblindheit vorwerfen, aber man könnte sie bei Dir vermuten.

Im übrigen stellen die von Fluxx zu installierenden Terminals eine Basisstruktur dar, auf denen wesentlich mehr Dienste angeboten werden könnten, als nur Lotto. Und genau da liegt für mich die Fantasie und das POTENTIAL. Das Schlagwort lautet Diversifikation.
Das wurde von Fluxx schon längst angesprochen, nur keiner hats gehört.
Es ist eben nicht einfach, wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden.  

156 Postings, 8977 Tage dr. vorsichtWenn ich mich mal wieder einmischen darf...

25.11.05 12:36
In all den insgesamt schon recht interessanten Beiträgen kommt mir ein Aspekt zu kurz, der schon in Kürze an Bedeutung gewinnen wird: die Kooperation mit Premiere und die enorme Ausweitung des Bekanntheitsgrades im Zuge der massiven bevorstehenden Bewerbung des Premiere Win Sportwettenkanals durch Premiere selbst wird Fluxx nutzen. Zwar kooperiert Premiere gleichermaßen und schon länger mit Bet-and-Win, doch schafft sich Fluxx hier einen neuen Zugang zu potentiellen Wettkunden ohne Mehrkosten. Hat dazu jemand ne Meinung?  

4697 Postings, 9092 Tage ChartsurferMann mann ...

25.11.05 12:40
... soviel heiße Luft, warmes Gewäsch, hobby-psychologisieren, rumquatschen, pseudobegründen, kaffeesatzlesen wie bei fluxx habe ich schon lange nicht mehr gesehen - unfassbar!!

Und das ausgerechnet jemand die meisten Beiträge verfasst, der nicht EINE AKTIE von fluxx hält, sagt doch schon alles. Wäre man erst 14, dann würde man sich im Teeny-Chat treffen. Leider ist man schon "erwachsen", also bläht, müllt und tausend-und-eine-nachtet man hier rum, dass sich die Charts biegen ;-#

Ok, der Kurs ist ein bißchen zurückgekommen. Schön. Schaut man sich den Chart an, dann ist der Abwärtstrend intakt. Und auch, wenn es einige hier ignorieren, vom Jahreshoch sind wir 40% entfernt. Und wer ehrlich ist, wird zugeben, dass es unmöglich ist, den Kurs von Fluxxfür die nächsten Monate vorherzusagen - bis neue Zahlen, Fakten oder News auf dem Tisch liegen.

Aber wem langweilig ist, der kann ja weiter heiße Luft produzieren.  

Seite: < 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben