Die Klimalüge und ihre Folgen
So das war erstmal ein Schlag gegen die NO2 Lobby.
Bei der CO2 Lobby wird's schwerer, es geht z. B. gegen Gretel, Grüne, Windenergie Unternehmen und die Milliarden schweren Investoren von Tesla.
Warten wir es ab und schämen uns weiter als Bayer, für einen Unsinn labernden Hofreiter aus Bayern.
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.24 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 28.03.24 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Welch ein Blödsinn!
Wo ist denn das Wetter hin und vor allem wann kommt es denn, das Wetter?
Somit ist meine Aussage kein Blödsinn. Man muss sie eben nur verstehen wollen.
Sehr interessant ist allerdings, dass die Klimaleugner immer wenn es zu warm ist sagen "Es hat schon immer heiße Zeiten gegeben"" aber wenn es mal kühl ist fragen sie "Warum wirds denn dieses Jahr nicht so heiß" obwohl noch nicht genau vorhergesagt werden kann, wie dieses Jahr überhaupt wird.
"Wo ist denn das Wetter hin und vor allem wann kommt es denn, das Wetter?"
Heute ist es sonnig und warm bei mir. Morgen wird es vielleicht anders sein. Wie es aber fürs ganze Jahr aussieht werden wir eben erst am Ende des Jahres wissen.
Dieser Film hat mir aufgezeigt, dass die Windkraft nur begrenzt das Wetter beeinflussen kann.
Am besten fand ich die Aussage: Zuerst wird Angst geschürt, dann kommt das Schuldbewußtsein und dann die Abzocke oder Lenkung der Massen.
Beispiele zu Punkt 1.
Ein Kilo Rindfleisch verbraucht 15000 l Wasser
Der Klimawandel ist menschengemacht und lässt sich nur durch CO2 Ausstoß ändern.
Die Liste ließe sich unendlich verlängern auch jetzt mit Corona z. B. Maskenpflicht im Freien.
Zu Punkt 2.
Wir leben auf Kosten der nachfolgenden Generation.
Nur durch den Menschen wird es so warm.
Europa lebt auf Kosten von Afrika und Asien beim Verbrauch fossiler Brennstoffe (dadurch zwangsweise Migration) sind selber Schuld
usw.
Zu Punkt 3.
CO2 Steuer Heizungen und Verbrennungsmotoren verbieten etc.
Kraftwerke abschalten, grüner Stahl
Frauenquote
Alles alternativlos, falsch kann man eh nichts machen man musste ja so handeln.
Ich sehe das so unser Geld wird ohne Nutzen oder Wert verbrannt ist auch gut so dann kann die nachfolgende fridays for future Generation lernen wie Geld verdienen geht.
Unsere Medien sind schwach wie nie, und lassen die Menschen mit ihren unbelegten Aussagen ins Verderben laufen.
Zum Denken fängt man doch erst wieder an wenn die 5 vor den Arbeitslosenzahlen steht kommt bald wieder.
Haben.
Ein Tipp: Man kann Nutzer, von denen man nichts lesen will, ausblenden. Das habe ich auch gerade getan. Ob und wie das bei einem Thread geht, ist mir nicht bekannt.
Da braucht man schon 4 Ecken.
Aber letztendlich hängt schon alles zusammen.
Den Zusammenhang hätter er erklären müssen.
Eure Gegenargumente könnten aber auch kritisiert werden.
So einfach ist die deutsche Theorie und Praxis ich verstehe nicht was ich da noch erklären soll.
Gestern hat zum Beispiel eine sehr kluge Professorin behauptet Hamburg Moorburg ist für die Stromerzeugung überflüssig und kann zum guten Image von Hamburg in der Welt abgeschaltet werden. Auf der anderen Seite werden ständig Betriebe mit hohem Stromverbrauch vom Netz genommen um das Stromnetz nicht zu überlasten was einen Blackout zur Folge hätte. Die dadurch entstehenden Kosten zahlen wir über die Stromrechnung. Für Viele ist das kein Problem für mich auch nicht, habe nur eine andere Meinung bzw. Vorstellung von dem Ganzen.
Ich behaupte, dass sich das Klima ständig ändert, sei es durch die Rotation, Umlaufbahn und Neigungsachse zur Sonne, von den Plattenverschiebungen und Vulkanausbrüchen ganz zu schweigen.
Die Menschheit sollte sich nicht so wichtig nehmen, vielleicht sind die 7,5 Milliarden Menschen, die gerade mal auf 12.5% bewohnbarer Fläche der Erde wohnen, das Problem.
Windräder beeinflussen auf jeden Fall das Klimasystem in welche Richtung kann keiner sagen, nur von dem was uns versprochen wurde ist bis heute eher das Gegenteil eingetroffen. Aus diesen Gründen kann ich behaupten, dass Windräder das Klima verändern ist physikalisch nicht zu widerlegen. Die Behauptung, dass Windräder oder Solar dem Klima nützen oder wie behauptet schützen ist gelogen oder erfunden da keiner einen Nachweis darüber liefern kann und CO2 frei ist diese Energie auch nicht.
Aus diesen Gründen macht es voll Sinn eh unsere Wirtschaft an die Wand zu fahren, und unsere Politiker erscheinen dabei noch schlau diesem Phantom nachzujagen (von der Leyen, Altmaier, Bärbock, Habeck usw.).
Wie werden sie sagen war ja Alternativlos.