MRNA 23$ IPO
Ich muss einfach weniger denken und öfter mal so einen Hype mitmachen, egal was dahinter hin...Also allen die das richtig erkannt haben meinen Glückwunsch.
Ich geh wieder zu meinen Pfizer-Aktien, da tut sich genau NULL...Verstehe wer will sowas...
ich wollte eigentlich bei $ 150,- meine letzten Stück verkaufen, hab aber die Verkaufsorder noch rasch storniert. Wenn der Kurs schon wegen dem Einreichen der Zulassung so hoch geht, sind wir bei rascher Zulassung bei $ 200,-
Und da kann ich dann noch immer raus.
www.politico.com/news/2020/11/24/...rus-vaccine-states-440337
abgewandelter Text auch beim Konkurrenten gepostet.
Wie es sich liest könnte nächste Woche (week 50) sehr positiv für BNT werden.
mögliche Notfall-Zulassungen BNT:
UK = 07.Dez
FDA 10.Dez
EMA = 11.Dez
Und wo steht Moderna?
UK = noch gar nicht?
FDA 17.Dez = eine Woche später als BNT!
EMA = habe keine Info zu MRNA
Da sehenw ir doch, wenn man auch den Krebs an dem ja jeder 4 Tote zu verzeichnen ist, sicher mit gleicher Bemühungen in 12 Monaten ausgemerzt ist.
Aber klar nur wenn ein Interesse daran besteht. Das dei Regeirung sich nicht um die Gesundheit der Bürger sorgt, ist ja mit diesen Argumenten glasklar. Es geht um etwas anderes! Um Wirtschaft und Geld und Macht. Die Gesundheit der Bürger ist scheiss egal.
Wer von euch wird sich freiwillig Impfen lassen???????
Zum Vergleich: Vertex wird mit 59 und Regeneron mit 54 Mrd. $ bewertet. In den USA wurden 100 Mio. Impfungen zu je 15$ eingekauft (= 1,5 Mrd. $ Umsatz). Europa versucht einen Deal zu landen mit einem Preis unter 25$. Man sollte nicht vergessen, dass Corona ein temporäres Ereignis sein könnte. Die Umsätze würden eventuell irgendwann wegbrechen wenn ein Großteil der Bevölkerung geimpft ist. Es kann sein das der Hype noch ein wenig anhält, aber ich sehe hier aktuell eine Moderna-Blase, die vermutlich irgendwann platzen könnte.
https://observer.com/2020/11/...ce-pfizer-moderna-astrazeneca-oxford/
Warum wohl? Ihr habt echt nix Kapiert und seht nur die Dollarzeichen, was okay ist. Aber nicht nuuuur, denn das Geld wird euch nichts nützen, wenn ihr dafür mit der Freiheit bezahlt .
Was stimmt mit euch nicht?
Als Sklave gebohren und auch als Sklave zu Staub geworden.