DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.
und ich selber sehe auch eine Welle 5 im Monatschart. Aber Eugen verdoppelt ruhig deinen Short. Ach du hast ja schon bei 12.000 verdoppelt. Amateur.
fakt is- seit dax 9xxx scheiben sie immer wieder das sie short sind! bei 11xxx hab ich shcon gesagt, dass wir bald die 12000 sehen, dafür haben siw mich löcherlich gemacht - jetzt liest man immer weniger von ihnen - warum wohl!? na ja weil bald die 13000 anstehen!
ich denke hier hat ein jeder verstanden dass die leider keine ahnung von wellen haben!
ich kenne jetzt schon 2 die mit wellen arbeiten, keines funktioniert!
da ist man shcon versucht zu glauben, dass sie das vl. absichtlich machen :)
ich wünsche ihnen trotzdem viel glück - aber lassen sie das mit den wellen lieber sein, sonst steigen andere noch auf ihr sinkende boot auf und gehen dann mit ihnen unter!
sorry, aber mit buchstabensalat in wellensprache kann weder ich noch der dax etwas anfangen.
eugen - wie viele short punkte konnten sie denn dieses jahr schon holen? und wie viele Long punkte liegen gelassen.
Danke Simba für deine Meinung, aber ich bleibe bei Elliott Wellen. :-))
reitet nur keine wellen auf rauer see.
Alternativ sieht euch Grau Farbe an am besten H4 Chart. Da möchte ich euch zeigen das die Welle iv (blau) sich auch als Triangle ausbilden kann. Erwartung bleibt aber gleich nach der Welle iv (blau) kommt welle v (blau) bis in den Bereich von ca. 13000 - 13100.
Das sehen wir aber in ein Paar Monaten was genau da sich ausbildet. Auf alle Fälle in dem Bereich von 13000 -13100 erwarte ich zu mindest Tiefe Korrektur.
Viel Spaß und vielen Dank für die Leute die hier mitlesen, auch Danke an die die von Elliott Wellen nichts halten.
Kritik ist immer gut, immer hin lesen hier fast 300 Menschen Täglich mit.
Vielen Dank noch mal an Alle.
Markt ist nie zu 100% Einzuschätzen, ich hoffe das ist dir schon klar oder?
Es gibt Tage wo man verliert, dann muss man halt umsteigen auf Alternative.
Also ich sehe da Überhaupt kein Problem weil Fünfte Welle kann Beides werden ein EDT wie auch ein Impuls.
Alternative siehe grau, wo die Welle (v) of [c] sich als EDT ausbilden kann. Wird aber nicht
favorisiert.
Triangle Kritische Bereiche dürfen nicht verletzt sein
Oben 12747,3
Unten 12639,5
Siehe H1 Chart
Viel Erfolg.
MfG
Eugen
Welle C of Welle (B) bildet sich Höchstwahrscheinlich als DZZ aus, Ziel der Welle C ist ca. 42,30 + -
Alternative Grau Farbe.
Welle 2 of (3) bildet sich Höchstwahrscheinlich als DZZ aus, Ziel der Welle 2 ist ca. 42,30 + -
Beide Varianten haben gleiche Ziele.
Viel Erfolg und schönen Abend noch.
MfG
Eugen
Alternative siehe grau Farbe.
Und denkt an H4 Charts an den Grossen Triangle auch grau Farbe
MfG
Eugen
oder sogar noch Tiefer. Bitte beachtet den Kritischen Bereich, der darf nicht verletzt sein.
Am besten abwarten bis Dax die 12667,7 knackt, erst dann Short gehen. (siehe Chart)
Viel Erfolg und schöne Wochenende an alle.
MfG
Eugen