ALNO AG ist wieder schuldenfrei
Seite 19 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.12 14:12 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.47 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:12 | von: Antjecutaa | Leser gesamt: | 298.346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 59 > |
..und auch da ist noch nicht die letzte Messe gelesen, aber hier wird's doch noch richtig spannend...
letzten Wochen!
@all... CGH mit der reichsten Frau Chinas als CEO und größte Aktionärin, prüft seit Wochen die Bücher von Alno.
Morgen (oder vielleicht doch erst am WE) dann die Entscheidung über den Kauf von Alno! Wenn diese negativ ausfallen sollte, warum die Entscheidung dann erst zum Stichtag?
Nee...mMn werden die einsteigen. 35mio Kaufpreis stehen im Raum, d.h. ca. 46cent / share! Und die 160mio Schulden von Alno zahlt die Dame aus der Portokasse.
Das würde wohl bedeuten, daß die AG fortgeführt wird, mit einem künftigen, sicheren Umsatz in China, Asutralien etc... da wo die CGH halt tätig ist.
Ich will damit sagen... klar könnte das hier ein klassischer Inso-Zock sein, aber
wenn Alno als AG tatsächlich weiter bestehen wird, dann sind die aktuellen Kurse um 10cent, ein Witz! Ein Schnäppchen ohne gleichen!
Daher gebe ich heute keine einzige meiner 98,5K Shares ab.
Morgen oder am WE ist High-Noon. Eine gewisse Marktenge zeichnet sich jetzt schon ab.
Insider wssen viellicht schon mehr? Spannend!!!
Trotzdem Danke für Deine Tips, die in manchen Fällen ja richtig waren (z.b. AB) ;-)
12 Uhr in F, schönes Geschäft, sauber
http://www.ariva.de/DE000A1R1BR4/chart