Like buying Apple in 1997,buy Organovo today .....
Seite 19 von 26 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.12 09:06 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 632 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:33 | von: Barbaravqoua | Leser gesamt: | 176.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 26 > |
Fast die halbe Bude is short.
Ich stelle mich auf 6 monate ein und gibts irgend ne nachrichtenbedingte aufwärtsreaktion nehm ich nen teil wieder raus.
Wenn mal nur immer 5 prozent der auf u abs der letzten wochen mitgenommen hätte...
Parole- durch halten:)
Vlt gibts ja große Hände die sich hier bisl helfen und erstmal um die vier ihre shortposis glatt stellen... Mal sehn was heut noch geht hoffe sehr über vier zu schließen...
Gruß
Die Amis wenn ich das so sagen darf ticken da anders , plötzlich ist es das Unternehmen u alle drehen durch und da die genügend Kohle haben noch zwei jahre in ruhe weiter zu arbeiten bin ich da sehr zuversichtlich.
Jmd sagt immer so schön "so long i am long and strong " oder so ähnlich haha bekomms nich zusammen aber ja
Ich bleibe wohl strong und long!
Bin ja schon zum ersten mal bei 8€ eingestiegen und fand eig das sie mit stratsys u rest schon genug einbüßten obwohl eig kein vergleich aber hakt die ganze branche schrottete...
Bin hier richtig fies im Minus aber verkaufe nie im Minus entweder es geht pleite u gut oder ich hab halt ein häßliches langzeitinvest..
Das tröstet wohl kaum aber dennoch halte durch oder sag gleich egal reisleine...
Das schlimmste ist meist ein Zwischending! Sollte sie nochmal halbieren und dennoch gute Finanzaussichten bestehen bleiben leg ich nochmal nach aber nur noch ab min 40 prozent einbuße.
Ist ja unglaublich, was hier abgeht!
Ich denke die shorter wissen das sie zeit haben und reizen es voll aus..