BB-Trading und was daraus so erwächst
Ich bin in die 11:15 Kerze rein aber zum KK per SL raus - ist direkt an der EMA9 abgeprallt. Um 11:35 hätte man nach der Gimmebar Regel reingekonnt bin ich aber nicht
CAE ja schade, der Short wäre eigentlich super gewesen, ich wäre aber auch nach EMA9 rebound raus
Ausserdem war Bruch des Sups...
Ausserdem (wie Du schon geschrieben hast) kam es ja gar nicht erst zu Üb...das Malen dauert halt etwas ;-)
wegen überlagerung wurde bei mir erste kerze nicht sichtbar
hiesse erste kerze draussen 1warten (eüb) wäre schief gegenagen gleich sl
ich hab sie nicht gesehen und quasi erst kerze nr4 wieder im bb drin gehandelt-glück gehabt
das ist jetzt unschön muss ich die nächsten tage mal überprüfen -rückblickend das erste mal das sowas passiert-gerade geprüft
blenbt festzuhalten helmuts regel erste kerze im bb hätte gereicht
keineweitereübbisher-johnrossliegtvorne-sca´sauslegung
aswb:üb und eüb können per definition wiemucessagt NUR direkt am bb stattfinden nicht mittendrin egal ob sups/res brechen
ABER sup gebrochen es besteht die gefahr-hier nicht- denn der kurs kam gar nicht raus aus dem bb
nach meiner festlegung deshlab weiter nur 1trade
ich hatte dieses etwas modifiziert.-abprall=nächste kerze betrachten
NUR sind bei den mit pfeil markierten kerzen die opens höher als schluss der vorkerze also auch hier etwas unglücklich
bleibt 1trade im plus -alles andere ist bisher verblasst - selbst die inv sks denn dynamik sieht irgendwie anders aus
Wie man auf meinem in time Bild erkennen kann,war die Kerze bereits raus aus BB und habe deshalb EÜb vermutet - nach dem Posten war sie bereits wieder drin.
Aber trotzdem schön zu sehen,dass hier Alle an einem Strang ziehen!
also neuer versuch: bleibt ggf zeit sich mal um die ausstiegsregel zu kümmern
dazu gleich mehr