Chemiestreifen des Todes
Mal was zum durchklicken über die verschiedenen Wolkenarten und deren Entstehung...:
Wolken: Klassifikation | ||
---|---|---|
Gattungen
| Arten
| Unterarten
Sonderformen |
Man sieht deutlich, wie sie mitten in der Nacht (23:42) mit ihren hoch chemischen, phosphorisierenden Wettermanipulationen den Himmel erleuchten... Dazu noch die UFO-Landungen (helle Punkte). Alles in einer Nacht. Entweder war LarsvomMars in dieser Nacht zu Besuch, oder aber die Herdecker Ariva-Truppe ist vielleicht gar nicht wirklich aus Herdecke... *hmmmm
http://net.schenkelberg.net/
Klarer Fall: auch wenn man vorhat, die Meschheit auszurotten ... Nachtflugverbot bleibt Nachtflugverbot. Da geht nix.
Im Besonderen die jüngeren Generationen sind den im Folgenden dargestellten Chemtrail-Verseuchte Himmel gewohnt und leider durch ihre unfähigen Eltern nicht mehr in der Lage diesen zu hinterfragen. Sie kennen es nicht mehr anders.
Viele Menschen husten und merken es nicht mal mehr. Ärzte verschreiben Medikamente zur Linderung ohne Erfolg.
Das Gift wird die nächsten Tage konzentrierter herab rieseln.
Die langfristigen Folgen werden Japan noch bei weitem toppen!
Jeder, der meint durch Chemtrails belastet zu werden, kann doch den wissenschaftlichen Nachweis seiner Kontamination erbringen.
Nachweis ist doch nur möglich, wenn Fluoreszenz in Eisessig bei Ansäuern mit halbkonzentrierter Salzsäure verschwindet
Ihr könnt Aluminiumpartikel grammweise schlucken oder pur durch die Nase ziehen: eure Wissenschaft wird davon nichts feststellen!
Den Nachweis für gefälschte Tests auf Aluminium habe ich bereits 2008 erbracht.
Im gleichen Jahr habe ich Aluminium-Partikel massenweise von Blättern isoliert und Fallout in Form von Polymerfäden ("Engelshaare") nachgewiesen.
Ihr habt hier alles in diesem Thread zu stehen, damit ihr es selbst nachvollziehehen könnt. Es gibt Nachweise en Masse aus unterschiedlichsten Quellen!
Ich muß mich jetzt um andere Dinge kümmern.
Wenn ihr mich engagieren wollt, könnt ihr euch melden. Mein Stundensatz liegt bei 185€. Die Gegenleistung ist mehr wert als ein ganzer Stab deutscher Pseudowissenschaftler und v.a. ehrlich gemeint.
schon mal ueber die simple zunahme von fluegen im europaeischen luftraum nachgedacht?
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/...=renderPrint.psml
http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/...sentwicklung/index.html
Einfach nur schräg.
Aber egal, ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen: seit ich diese Streifen in München gesehen habe, sehe ich die Sache inzwischen ohne feste Meinung dazu ... muss noch ein paar Wochen beobachten UND auf den von Schwachmat angekündigten 29. April warten (wo was passieren soll)
@Schwachmat, was gedenkst du eigentlich mit deiner Chemtrail Meinung zu erreichen ?
Scheinbar scheint es niemand zu interessieren, warum behälts du denn deine Weisheiten nicht für dich ? (bitte als Frage verstehen nicht als Provokation)
Könntest du mal eine genauere Beschreibung dessen abgeben, was man dafür bekommt?
Und wieviele Stunden braucht es, bis man völlig sicher vor den Angriffen ist!
Ich hoffe, das ist nicht nur so ne Youtube-Clip-Präsentation aus der Kategorie: "Die Welt als Willi der Vorstellung"!