PSM UNMITTELBAR vor Ausbruch !
...bin ich froh, dass es wieder a bisserl aufwärts geht...bin bei 6,77 eingestiegen, aber vorher bei 7,25 ausgestiegen...auch hier schon einige Verluste eingefahren...wenn es abwärts geht lernt man am meisten über sich und der Beziehung zu Geld...;-)
Ich freu mich und wünsche allen anderen viel Glück!!
eingestiegen. bei 4,50 € verkauft. bei 4,00 € wieder eingestiegen und jetzt halte ich die dinger. gebe sie erst bei 15 € aus der hand. von mir aus warte ich auch gerne 1 bis 2 jahre.
das war die erste aktie die ich fast perfekt einge- und verkauft habe und das 2 mal ;)
haben wir ein leichtes plus gesehen (was eigentlich stark ist, im vergleich zum gesamtmarkt).
und heute gehts erstmal richtung 8. denke dass wir heute bei seitwärts- bzw. freundlich laufendem markt durchaus rankommen können. schon 7,70E wären klasse. lieber nach und nach, bevor´s dann wieder riesen sprünge macht.
nichts destotrotz halte ich kurse bei 8E + xx für die nächsten wochen mehr als realistisch.
wir werden hier weiterhin viel spaß haben mit dem papier :)
Zeitpunkt: 02.10.09 12:34
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - erste, einzige und damit letzte Verwarnung
entscheidend für die heutige richtung wird 14:30 / 16.00 ... immer schön die us daten nachverfolgen jungs/mädels
http://www.adblue.de/boersentermine/boersentermine.php
schönen tach
Ja wo isse denn geblieben? Ich kann mich gut entsinnen hier was von 8,- noch diese Woche überrennen gelesen zu haben?
War wohl nur Zweckoptimismus.
Vermutlich bekomme ich das Papier am Ende doch noch die Tage für knappe 6,-
gute ist, ich kann nochmal 200 aufstocken und komme somit nochmal billig rein
stabilisiert sich wieder.
lässt darauf schließen, dass wir akt. mit dem markt mitlaufen, d. h. der wert wird nicht durch große aufträge noch tiefer gedrückt, wie sich das unser oberschlaumeier mabuse wünscht.
viel erfolg allen noch.
Zeitpunkt: 02.10.09 12:32
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID