Eine Mio Unzen Gold in Australien...was meint ihr?
Seite 19 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:40 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.09 10:41 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:40 | von: Katrinubyaa | Leser gesamt: | 379.643 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 78 > |
Und zudem solltest Du - wenn Du schon die Texte des Goldreports hier verbotswidrig reinstellst - dies zumindest erwähnen und nicht als Deine eigenen ausgeben...
Nur ein kleiner Tipp...
Zweitens habe ich ehrlich gesagt besseres zu tun als ständig über irgendwelche Werte zu schreiben bei denen ich nicht investiert bin (war es bis vor 2,5 Wochen). Deshalb stelle ich keine Informationen zur Verfügung. Wenn ich zu allen Werten alles posten würde, wär ich wahrscheinlich den ganzen Tag geschäftigt.
Es spricht ja nix dagegen die Informationen hier zu verbreiten, jedoch sollte man es dann in eigene Worte fassen um so dem Urheberrecht gerecht zu werden.
Desweiteren gibt es hier auch einige Leute die für diese Informationen Geld bezahlen und es eventuell nicht so gerne sehen, dass diese Informationen dann kostenlos weitergegeben werden... (ich gehöre nicht dazu, ist mir egal).
War wie gesagt nur ein Tipp, da ich schon einmal im Bekanntenkreis mitbekommen habe wenns um Urheberrecht geht...
Gruss
Fips
nochmaliger Kursabfall auf 0,034 AUD bei keinem großartigem Handelsvolumen von ca 2,4 Millionen Aktien. Wird wohl in dem Bereich hier einpegeln.
Millennium Minerals to raise A$23.2 million in fully underwritten rights issue
Friday, February 18, 2011 Millennium Minerals (ASX: MOY) will raise A$23.2 million by issuing close to 750 million new shares at $0.031, in a fully underwritten rights issue.
Ist der 24.2 der Tag an dem man die Aktien halten muss, um Bezugsrechte zu bekommen??
Sorry, hab aber im Moment überhaupt keine Zeit mir den Prospectus durchzulesen, wäre super wenn mir jemand kurz bescheid geben könnte.
Danke ;-)
PS: habe mir heute nochmal 85.000 zu 0,024 geholt.
PS. Ich hab noch keine KE mitgemacht wo der Kurs auf dem freien Markt niedriger war als der gewünschte Preis bei der KE, zumal ja Millennium nicht bangen muß das ihre Shares an den Mann/Frau gebracht werden.
Also jetzt erkläre mir mal bitte warum es unter 0,0229€ sprich 0,031A$ gehen sollte???
Die Trader sind vielleicht ernüchtert, da kannst du recht haben. Na und? Jetzt schmeißen sie ihre Shares zu 0,024 und 0,023 in mein Depot und wir Investoren müssen beinahe schauen, dass wir genug auffangen können :)
Mich stört´s also nicht, dass die Zocker nicht so erfreut sind.
Ich denke auch, dass es ähnlich wie bei Alcyone laufen könnte. Je näher wir dem Produktionsbeginn kommen, desto mehr steigt MOY auch an.
Aber kurzfristig bleib ich noch ganz ruhig, denke bis zum Abschluss der KE und der kompletten Finanzierung könnte es auf derzeitigem Niveau noch seitwärts gehen.
Nach unten sollten wir jedoch sehr gut abgesichert sein.
By the way, vom geplanten Kredit von der BNP werden auch 5Mio zum Goldpreishedging genutzt. An sich wird das ja nicht gern gesehen, wenn MOY aber dann mal 70.000 Unzen pro Jahr zu einem Preis von 1400 Dollar mit ca. 700 Dollar Gewinn pro Unze verkaufen kann, stehen wir bei einem Gewinn von ca. 50Mio und bei 1,5Mrd Aktien bei einer Marktkapitalisierung von 50Mio.
Das KGV, das ja viele so gerne sehen, darf sich dann jeder selbst ausrechnen.
Viel Spaß! ;)
So viel falsch kann man zu den Kursen wohl nicht machen .-)
greetz,
lerocker