Sabina Silver nächste Blue Pearl Mining?
Seite 19 von 120 Neuester Beitrag: 04.02.11 06:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.06 16:40 | von: SonnyJonny | Anzahl Beiträge: | 3.98 |
Neuester Beitrag: | 04.02.11 06:34 | von: alexis62 | Leser gesamt: | 428.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 120 > |
Den Kurs kratzt das aber so viele wie gar nicht.
Stehe ich schon wieder am Schlauch?
Der amtliche Kurs ( Kassa- oder Schlußkurs ) wird z.B. von leinem vereidigten Makler festgesetzt unter Berücksichtigung von Angebot und Nachfrage.
Gruß TAN101
wir sind gerade mal 0.02 CAD/Cents im Plus??
sehr seltsam......
http://www.advfn.com/p.php?pid=trades&symbol=TX^SBB&cb=1174085445
Bis dann, ein schönes Wochenende
2007-03-16 16:17 ET - Miscellaneous
In accordance with TSX Venture Exchange Policy 2.5, the company has met the requirements for a Tier 1 company. Therefore, effective March 19, 2007, the company's tier classification will change from Tier 2 to:
Classification: Tier 1
Was bitte bedeutet Tier 1 oder Tier 2
Denn das was ich bei Goggle dazu gefunden habe, passt nicht zu diesem Bereich und das andere war nicht Jugendfrei ;-))
Und wenn ich Deine Geduld weiter strapazieren darf.
Welche Auswirkungen hat das bitte?
Trotzdem herzlichen Dank für die rasche Antwort.
Es wäre halt nur von Interesse gewesen warum wird/wurde das gemacht.
Finden kann ich im Monitor von ADVFN auch TIER 1 nicht.
mhhh
Merkwürdig
Danke Nochmals
würde ich diese Nachricht einschätzen. Es handelt sich um ein Klassifizierung an der Kanadischen Börse (www.tsx.com - Heimatbörse von Sabina).
Die genauen Kriterien findet Ihr hier:
http://www.tsx.com/en/pdf/...TSXVenture_MiningListingRequirements.pdf
Für mich ist das der nächste Schritt vom Explorer zum Produzenten. Das bedeutet aber auch, dass jetzt mehr Fonds und institutionelle Anleger, die an intern vorgegebene Investitionsregeln gebunden sind, einsteigen können. Das sollte aus meiner Sicht für steigende Kurse sorgen.
Übrigens: Als vertrauenswürdige Quelle für diese Nachricht habe ich www.stockwatch.com gefunden.
In Google reingehen,Tier 1 eingeben und klicken und dann erscheinen verschiedene Themen .
habt Geduld liebe Anleger.
Ich beschäftige mich nun schon des längeren mit Sabina.
Ich gehe auch mit PSR konform, die Sonderstudie für SABINA war sehr informativ. Ich persönlich bin auch der Meinung das dieser Wert in 2-3 Jahren auf 15-50 Euro steht. Das hört sich jetzt extrem an.
Aber wie war es bei Google,Yahoo,Puma oder Solarworld?
Mit den neuesten Meldungen und meinem Bauchgefühl sag ich jetzt einfach mal, man kann Sabina nicht einfach übernehmen, dass wäre auch das worst case Szenario, denn dann werden wir vielleicht mit 4-5 Euro abgespeist. Aber Abraham und Downie sind Profis die machen da nciht mit. Meine MEinung.
Also wichtig für uns ist der SIlberpreis der meiner Meinung nach 2007 die 20 Dollar-Marke knacken sollte und bis zum Ende dieser Dekade auf 50 Dollar steigen sollte.
Einer meiner besten Freunde arbeitet bei einem der größten deutschen Automobilzulieferer, er ist für den Einkauf von Edelmetallen zuständig. Er sieht täglich das riesen missverhältnis von Angebot und Nachfrage.
Silber wird außerdem manipuliert, aber man kann einen Wert nicht lange manipulieren, man sieht ja auch das der Kursrutsch von Silber ne typische Bärenfalle war. Die 15 Dollar sollten schnell erreicht werden.
Fazit: Sabina kaufen und halten halten halten!!
Alles meine MEinung.
PS: Der Sabina-Studie schließe ich mich zu 100 Prozent an.