f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 15.10.04
Seite 19 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:06 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.04 08:47 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 604 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:06 | von: Christinadkbc. | Leser gesamt: | 49.856 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 25 > |
Wenn ja, dann beneide ich dich ein bisschen um solch einen schönen Job.
Ich war das letzte Mal in Berlin vor ca. vier Jahren. Wenn Reisen für meinen Arbeitgeber dorthin gemacht werden mussten, dann habe ich mich immer freiwillig dafür zur Verfügung gestellt (meine Kollegen verzichteten gerne darauf). Ich bin immer sehr gerne nach Berlin gefahren. Besonders interessant war es, als die Mauer noch stand und ich einen Besuch in Ostberlin machen konnte. An Schinkels Wache habe ich mir mittwochs die große Parade angesehen. Es war für mich immer sehr interessant, mir das Leben in Ostberlin anschauen zu können und vom Fersehturm, damals wohlgemerkt, ein Blick über Berlin werfen zu können. Einmal habe ich Wünsdorf (oder heißt es Wünstorf) besucht. Ich konnte damals die Russen beim Verladen ihrer Gerätschaften beobachten können. Das war ein unvergessliches Erlebnis für mich.
So jetzt reicht es aber. So viel wollte ich eigentlich nicht schreiben.
Gruß Hotte
Gruß Hotte
R4lle, ich habe nichts dagegen, wenn morgen deine Hertha wieder gewinnt. Sie spielen ja diesmal nicht gegen meine Mannschaft.
Gruß Hotte
Glückwunsch!
Mein Kauflimit hat auch gegriffen! :-)
Das für den Euroshort auch, allerdings haben sie mich da etwas überrannt.
Mal sehen wie ich da wieder raus komme.
ciao
Schreib mir doch mal per BM welche Strasse du meinst, dann sag ich dir wo und was ich arbeite.
Arbeite dort ja auch "nur" neben dem Studium aber es ist schon "mein Ding".
Schaun wa ma ob meine Hertha es heute packt.
Gehe aber selbst um 15:00 spielen, von daher kann ich leider nicht live mitfiebern.
Wünsche allen ein wunderschönes WE und erholt euch gut!
greetz
Ice
greetz
Ja meine Hertha ist noch nicht ganz fit. Wir brauchen Friedrich, Reina wieder. Dann gehts los! :-)
greetz
r4lle was macht dein Tippthread?
Habe gerade ein paar Wetten auf Eurosportwetten.com plaziert.
Gruß, hardyman
greetz
War übrigens nicht Fussball spielen, also gibt es auch nichts zu lästern... *gg*
Schaue mir jetzt das Spiel an!
greetz
sich freuenden r4lle. da gibt es heute abend bestimmt einen extra-döner oder ne mega-pizza;-)))))))
greetz uedewo