Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
Wenn man auf keinen Fall Gewinne machen will. Denn Leute wie börseninsider10 sind ja nur Verluste gewöhnt. Er würde vielleicht ein Herzinfarkt bekommen wenn er sieht, daß eine Aktie in seinem Depot plötzlich im Plus liegt.
Also zu Risiken und Nebenwirkungen zum Kauf einer SYZ Aktie fragen Sie ihren Arzt oder börseninsider10 ;-)
Die Herren Vorstände wüssten sicher auch, wie sie das Problem ohne den Zukauf eines operativen Risikos lösen könnten. Ich wüßte da was... Und hier wären wir über "Luxusproblem" wieder bei einem Kaufgrund gelandet.
Fraglich nur, ob sie Ihr "Problem" (wieder) auf die Art lösen wollen...
Das ist natürlich eine Kurssteigerung drin.:-)
Aufwärtstrend immer noch Optimal Intakt,dazu Charttechnisch die 5 € anpeilung wieder nahe.
Syzygy steht in Lauerstellung zum Ausbruch nach oben.
Oder habe ich bei Softmatic was verpasst ?.Ich jedenfalls finde keine News wo die Insolvenz zurückgenommen wurde.
Geld hast du auch investiert
Glück wird man schon haben, denn nach unten kann es ja kaum gehen
Geduld ist, was dir noch fehlt
Einfach abwarten. Der Kurs wird anziehen. Irgendjemand verkauft seine Stücke bei 4,95 €.
Wer weiß, was für Gründe er oder die haben. Kann uns doch auch egal sein.
Erst wenn er oder die alle Stücke verkauft hat/haben dann geht es weiter nach oben. Und dieser Ausbruch nach oben kann sehr heftig sein.
Bis jetzt läuft ja auch alles nach Maß.
Fundamental brauchen wir ja erst garnicht darüber zu sprechen,Chart zeigt weiter Ausbruch nach oben an,Dividende und Aktienrückkäufe stehen bevor was will man mehr.
:-)
Aber ein wenig recht gebe ich Dir schon ,Bush oder ein sonstiger blödmann fängt wieder einen Krieg an ,dann gehts wieder abwärts,ist der Krieg zuende gehts wieder aufwärts zur alten stelle.lol
KZ über 7 €.
ÜBERRASCHT.
Bei 2,20 € .
Das hat nichts zu sagen
was du glaubst wird nicht eintreten - es sei denn, die Märkte gehen allgemein runter. Aber in diesem Fall machst du mit allen Aktien Miese. Ein gewisses Risiko ist in jeder Aktie. Bei Syzygy sind die Chancen aber weitaus größer als die Risiken.
Du bist wahrscheinlich in gar keiner Aktie investiert, weil du dich wahrscheinlich nie traust ...
Wenn die Position die auf 4,95 € liegt abgebaut ist und nichts mehr nachgeschmissen wird dann bricht der Kurs nach oben aus.
Ich freuh' mich drauf :-)
Übernahme scheint vom Tisch zu sein, wenn Sonderdividende dann ca. 3 Euro
stellt euch mal vor was dann mit dem Kurs passiert...
Syzygy ist keine Bank und das wissen sie (-: