f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 27.05.2004
Seite 19 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.04 08:04 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 576 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:27 | von: Silkeccega | Leser gesamt: | 28.329 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 24 > |
@wave: die emmis haben sich in die büsche verdückt und lassen uns hier verhungern, mal ne ganz neue masche. Kann man denn da wirklich überhaupt nix machen ?
matz
Kann man die rumtaxerei nicht so übersichtlich nachvollziehen.
War mir wieder eine Lehre:
keine HSBC-Scheine, nix nach 17:30 machen etc.
Macht langsam keinen Spass mehr...
matz
wavezocker hat vielleicht recht und es handelt sich um ne Bärenfalle. Waren die Longis eben eigentlich genau so teuer, wie die Shorts verbrecherisch billig waren?
sbroker, da haben wir doch vor nem Jahr, oder so, schon mal drüber gepostet, als du dich vorgestellt hast. Damals habe ich noch in Bielefeld gewohnt, jetzt in Steinhagen. Gebürtig komme ich aus Stemwede (von dir aus gesehen hinter Pr'oldendorf und Lübbecke).
Fussball- Grüße
Boxenbauer
HSBC Homepage in Realtime, nur unter WKN aufrufen.
beste Grüße scalper
http://www.hsbc-tip.de/02_zertifikate/turbo/index.html
Kleine Rechnung: 122-166 = 6 Punkte. Beim Dax dürften das dann ca. 18-20 Punkte sein, wenn die Emmis gerecht taxen würden. Also 18 Punkte - 3 Punkte Spread = 15 Punkte oder 15 Cent.
Fussball- Grüße
Boxenbauer
beste Grüße scalper
nachvollziehen!?
Dowfuture 17.45 ca.10180....Dax 3913
Dowfuture jetzt 10185....Dax 3916
Dazwischen waren sie mal zu tief und mal zu hoch,aber am ende müssen sie doch wieder hin wo sie hingehören!
Man kann das auch ausnützen,wenn mans im auge behält.
So, muss jetzt weg
Fussball- Grüße
Boxenbauer
Die das die Bären jetzt noch aus den Shorts raussollen weils morgen abwärtsgeht oder die das die Bären in shorts reinsollen weils rauf geht :-)
Ne ne ne, über all fallen*gg*