f-h OP BW & Friends-TTT, Witchingday 19.12.2003
Seite 19 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.03 05:50 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 477 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Barbaravlkma | Leser gesamt: | 37.951 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | | 20 > |
Bezüglich Telekom sieht der Stundenchart nicht so gut aus wie der Tageschart aus,
aber Telekom ist nicht mein Shortkandidat für morgen.
Short auf Telekom war vielleicht von mir etwas zu gewagt gesagt - ich würde es nicht shorten, Daimler schon.
hardyman
Schau Dir die Verschuldung an.
Klar, das kann noch einige Zeit weiter gut gehen, was passiert wenn aber
die Amis keine neue Kredite aufnehmen und beginnen zu sparen?
Die Wahrscheinlichkeit, daß es so weit kommt, ist recht hoch, nur der Zeitpunkt ist unklar noch.
Das ganze Wachstum beruht doch nur auf Krediten, ich frage mich nur wie weit so eine Blase aufgepumpt werden kann. Bis der DOW bei 15000 - 20000 Punkte steht?
Vielleicht, aber sie kann jederzeit platzen.
Man sollte nicht vergessen, daß in Amerika wieder stark au Kredit Aktien gekauft werden und die Fonds bereits voll investiert sind.
Call kann man kaufen, aber recht eng absichern.
Hoffe ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und muß nicht bis in 2 Monaten Abbitte leisten.
Egal wie es kommt, ich trade nicht gegen den Markt, weil der Markt hat immer Recht.
Zu Lolos Einwänden muß ich ihm Recht geben, aber das sind die gleichen wie vor einem halben Jahr. Wer damals short ging hat viel Geld verbrannt.
Ihr dürft einfach nicht vergessen, daß Bush nochmal gewählt werden will.
Die Fondgesellschaften möchten neue Prospekte drucken mit 2003 +xxx%
Deshalb muß es für die unentschlossenen auch Anfang 2004 positiv beginnen, damit Kohle in die Fonds fliesst.
An diese Dinge glaube ich zur Zeit mehr als an Charttechnik.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
hardyman
Greetz f-h
Habt ihr schon irgendwelche Tipps für nächste Woche durchgenommen ?
Greetz
heinz3l
Denke die Amis werden morgen die Nulllinie mal wieder von unten sehen ! ist aber nur so ein Gefühl ! Kann ja wie besprochen morgen leider nicht dabei sein !
Hehe f-h hol dir bitte morgen meine 5 cent von L&S zurück :-)
Greetz
heinz3l
Also machts gut ! Gute n8 !
Greetz
heinz3l