netcents, die neue online zahlungsplattform
In diesem neuen Promotion-Spaßvideo schreibt MOORE: The netcents Visa is coming soon (Insider wissen, was SOON bei MOORE bedeutet)
Wäre der 15.11. nicht eher sehr soon??
Hat jemand von den hier schreibenden und lesenden usern eine Idee, wie man mit diesem GRIPS verfahren könnte? Im Jubelforum ist er natürlich ausgesperrt!!
Seitdem konzentriert er sich auf diesen thread!
Wir können niemanden aussperren, da der Threaderöffner tolksvar nicht bereit ist, seinen thread zu weiter zu pflegen.
Was tun??
Arm im Geist aber na ja ..
Ich schreibe nur noch drüben. Hier scheinen Fakten und realistische Einschätzungen nicht willkommen....
Shorter sei DANK..... ich hoffe, SD bezahlt gute Löhne...muss wohl ! Ansonsten würde des Gelaber hier längst austrocknen... !!
kommt dir das bekannt vor?
hattest du nicht auch mal eine Freundin die nein sagte, jedoch ja meinte?
so ist das auch mit dem Bashern. sie mögen dich und wollen dass du weiter machst
Forza NC!!
NC rockt bald gewaltig:-)
:-)
NC rockt bald gewaltig:-)
Und freu mich auf steigende Kurse aufgrund der positiven Nachrichten bzgl. TAV, neue Kooperationen, etc....
Dat wird geil!
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.20 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.11.20 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aber ihr habt hier leider verloren....
Ich u. Pitsch haben die Sache schon
lange durchschaut, sind schwer und superguenstig in NC investiert u. Der Kurs steht in Kuerze um ein vielfaches höher....
Die 2. Paypal I'm Kryptobereich!!
dann kreiert man einen neuen Account :::-)))
ah ha ha ha ha .......... ahaha ha ha ha :::::-------)))))))
Kurz vor dem Count Down noch die Short glatt stellen ?? Wäre eine sehr gute Idee.... :-)
Aber ja ---- labere weiter... wie nennt sich der Junge nochmals =-)))))))) *LOL*
Ha ha ha oder herscher2 und Konsorten.
aha aha ha ha haa haha :::------))))))))))))))