netcents, die neue online zahlungsplattform
Zum Glück haben wir nichts mit Wirecard zu tun... Soviel dazu...
Nur der Vergleich vom Niedergang eines ehemaligen, vor kurzer Zeit noch großen Riesen..wie Wirecard.
Zum eventuellen Aufstieg von NC zu einem Riesen in der Branche....
Das zeigt, was alles in dieser Branche innerhalb sehr kurzer Zeit möglich ist.... :-)
Habe damals auch bei 100 Euro ueberlegt, einzusteigen, soviel dazu...
So, jetzt wuensch ich allen noch einen schönen Abend u. bleib gesund!
Da dürfte schon a bissl mehr Volumen reinkommen, wenn NC ihre KK bringt. Vielleicht traut sich dann der ein oder andere Interessente endlich mal hier einzusteigen. Vielleicht dann auch mal ein Fonds. Wir wissen es nicht!
Dieser Wert ist mit Sicherheit nicht auf deren Radar.
Daher hab ein wenig "Grips" Grips :)) was du hier postest
Da koennten wir doch locker mal 20 Euro schaffen, wenns so Exponentiell waechst, mit NC u. Krypto....
Und davon geh ich mal schwer aus!
Das heisst im Umkehrschluss, der Kurs wird in Kürze auch ueber 1 Euro laufen..
1 Can dollar wurde ja bereits geknackt...
Dann noch die Leerverkaeufer, die sich als teuer einkaufen muessen, bei weiterhin guten News...
TAV werden extrem ansteigen, durch die stetig ansteigende Zahl der kooperierenden Geschäftspartner...
NC wird zur Cash cow im Kryptozahlungssystem..
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.20 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 05.11.20 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Da frag ich mich pitsch... sag mal, sind die alle blind?
Da steht doch unter normalen Umständen eventuell sogar ein 2000 Prozenter... vor der Tuer...
Fuers Erste....wenns so kommt, wie ich das einschätze, kann aber wesentlich besser h mehr draus werden..
Nur meine realistische Meinung..
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung... Wie immer..
***** Es liegt an VISA die Prozedur termingerecht abzuhalten. Es geht ja nunmehr um die Zertifizierung.*****
Entschuldigung Pitsch, aber wie kommen sie auf diesen Unsinn?? Weil MOORE es so gepostet hat??
MOORE hat schon vor Jahren die Schuld am Nichterscheinen dieser KK, VISA zugeschoben. Genauso, wie er die Börsenaufsicht verantwortlich macht, die Gelder des NCCO für die betrogenen Käufer nicht zurückerstatten zu können!!
(Quelle MOORE twitter und disclaimer)
Bitte Pitsch - Absicht von ihnen, oder tatsächlich .............