netcents, die neue online zahlungsplattform
.. kann man Bitcoins auch in der Trafik oder an der Tankstelle kaufen!!
Hoffentlich machen die MOORE nicht sein Geschäftsmodell abspenstig 😂
Die Erweiterung des portfolios ist immer gut und die Erklärung dazu mehr als einleuchtend. Von daher warten sie doch einfach mal ab.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.20 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 03.11.20 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.20 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.11.20 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
..was sind das für scheinheilige Brüderr ...schlimm ist, dass solche "warnenden Menschenfreunde" den Kleinanleger für zu dämlich halten die wahren Beweggründe ihres Handelns zu erkennen...
Zuerst aber beweisen sie meine Falschaussagen und dann noch, dass ich sie gemeldet hätte?? Oder lassen sie es. Kommt eh nix rum!!
Der heutige Tag in Ö:
Beginn lockdown, Terrorratte erschießt 100m neben mir Menschen in Wien, US-Präsidentenwahl mit maximal kleinerem Übel!!
Tja und der übliche MOORE eben .. ..
In D konnten bis dato über 1 Million shares/optionen/warrants abverkauft werden - und das zu nahezu unverändertem Kurs!!!!
Also WER stellt da massenweise shares zu einem festgelegten Preis zur Verfügung??
Die Masse machts/Kurs egal - bin auf die nächsten fully diluted Verwässerungen gespannt - wann immer die gemeldet werden!!
Da kommt mE bis zum 15.11. noch EEEEEIIIINIGES dazu :o)
.. ich ihnen gerne alles Gute wünschen, aber sie wissen schon.
Ich hoffe ihr EK liegt deutlich unter dem aktuellen Kurs ..
Glauben sie mir nase
Wenn diese AG ein herkömmliches, ehrliches startup, mit allen zugrunde liegenden Problemen und Hindernissen kämpfend wäre, wäre ich schon lange nicht mehr hier, bzw. nie hier gewesen!!
Ich muss aber zugeben, wenn NC den 15.11.20 wieder nicht hält mit der VISA-NC-Karte, dann bin ich säuerlich und bestimmt nicht alleine.
ABER,- NC gibt irgendwie recht viel Gas die letzten tage,- auffällig viel Gas mit viel Bewegung auf allen Ebenen. Da kommt echt was ans Laufen. Findest du nicht @ herrscher,- mal so unter 4 Augen hier ;-)
Viele Freunde und Bekannte von mir sind auch auf NC aufgesprungen zwischen 0,5x bis 0,6. Mal sehen ob ich demnächst ein bissl einsam sein werde oder sich weiter die Menschen um mich herum mit mir treffen wollen,- ohne mich nicht nur zu verprügeln ;-)