netcents, die neue online zahlungsplattform
Sollte der Kurs Ende 2020 von NC auf ueber 10 Euro stehen, dann hat pietsch alles richtig eingeschaetzt und richtig gemacht!!
Und nicht nur ich glaube, die Chancen hierzu stehen verdammt gut..dass Pietsch richtig liegt, mit seiner Einschaetzung:-)
Kurs steht bei 0,64.....
Geht da noch was Richtung 0,70 heute?
Fragen ueber Fragen...
Jeder Leerverkauf, oder jede Optionsausuwbzng hat mal ein Ende, auch hier davon bin ich fest überzeugt :-)
Mittel- u. langfristig gesehen, sollte es steil nach oben gehen...
So meine Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer!
Ps: ich hoffe ihr habt recht mit eurem kurs zu ende 2020, das wäre so mega... aber glaube tue ich das nicht. Stapel da etwas tiefer... so um die 1-2€...
4 Mrd Pseudo Kredit oder Stellenauschreibung in China :((
Man darf gespannt bleiben, der Coin ruhe in Frieden
darum bin ich hier investiert...
Wenns nicht so kommt, dann sind meine knapp 15.000 Stueck weniger wert, als jetzt, aber das Risiko gehe ich fuer mich persoenlich gerne ein..
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, fuer andere..
Ist nur meine persönliche Einschätzung u. mein gewähltes Risiko.,entweder furchtbar reich mit NC zu werden, was ich favorisiere, oder pleite zu gehen, wovon ich mal nicht ausgehe, weil ich sonst werde ich mal unseren Herrn Moore einen persönlichen Besuch abstatten werden muessen, um ihm zu zeigen, wies geht....
Aber ich geh mal davon aus, dass NC die Bude rocken wird, denke Mr. Moore wirds allen zeigen und wird hoffentlich den Termin mit dem 15.11.20 einhalten, sonst waere ich und die anderen Investierten extrem sauer!!
Allen Investierten von Herzen viel Erfolg!
Lieber Fresse halten und dann freuen wenn es soweit ist als sowas...
YouTube ist wahnsinnig relevant
3,5 % Gebühren als Händler zahle ich liebend gerne
Ironie off
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.20 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.11.20 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Nicht einmal shorten kann man diesen Scam über Europa, das ist wirklich schade.
Egal wann und wen ich frage Shorter aus Deutschland belegt niemand..... So ein Mist aber auch.... Tztz
Die digi viture irgendwas irgendwann Karte
ist der running gag :)))
Dein Schreibstil ist IDENTISCH!!"
Welchen Dominik meinst du?