PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1791 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.223.388 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1789 | 1790 | | 1792 | 1793 | ... 2071 > |
Macht eure Hausaufgaben haltet euch raus wenn die großen Jungs also richtige Experten sich unterhalten.
beratungsresistent....soll es ja geben........gute PAION-Woche allen.......2019 wird nach 10 Jahren Produktentwicklung GREAT!!!!!!!!!!
Du kannst hier versuchen , deinem Namen alle Ehre zu machen und jeden Tag 100 Posts einstellen.
Das ändert aber nichts daran, das dies dann 100 Einträge in der Kategorie SPAM ( =Müll ) sein werden.
Wie wäre es denn, wenn Du versuchst zu mindestens eines davon mit etwas zu gestalten was SINN (= also das Gegenteilig von Unsinn ) ergibt, bzw. dem Thread nützt.
Denn bisher haben Du und dein kleiner Freund hier im Thread nichts als Müll, Unwahrheiten und Beleidigungen verbreitet. Also, etwas mehr Posts mit Klasse, dafür weniger Masse !!
Du behauptest doch immer, Du wärst uns so überlegen, dann zeig das doch einfach, zu mindestens in einem Post ! Bring uns doch einfach mal zum Staunen, gelacht haben wir nun genug.
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.19 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 11.02.19 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Und da ich es als sehr ungewöhnlich erachte, dass sich ein weiterer Forist ebenfalls aus Riga meldet, habe ich in meinem Beitrag darauf verwiesen.
einem anderen geografischen Gebiet zugeordnet. Europa vielleicht? Immerhin leben in dieser Region rund 6 1/2 Millionen Einwohner mit im Vergleich guter medizinischer Versorgung.
Vielleicht kann der Forist ROI100 als ein in Riga/Baltikum-Kenner dazu Informationen an das Forum geben?
Genannte Staaten unterlegen auch dem ,,Schengen-Abkommen was das Ganze unterstreichen und erleichtern würde
Private Company
Company Profile
Sector: Health Care
Industry: Health Care Facilities & Svcs
Sub-Industry: Health Care Supply Chain
Corporate Information
Address:
42-43 Amiens Street
Dublin 1
Ireland
Punkte 3, 4, 7, 8, 9. Reine Spekulation
Punkt Cosmo sitzt in USA reine keine Ahnung haben. LOL
Und ich dachte, dass der Forist @ROI100 als ,,Baltikumkenner (nach eigenen Angaben hält er sich [wie der Forist @Bigtwin aus dem Evotec-Forum] in Riga auf) das Forum hinsichtlich einem eventuellen und besonderen Paion-Engagement im Baltikum bereichern kann.
Schade, da hat er wohl zu wenig Informationen
Jahr wurden scheinbar für spätere Vermarkungsaktivtäten zwei Tochtergesellschaften gegründet:
"Establishment of Aries Pharmaceuticals Ltd, Dublin and its subsidiary Aries Pharmaceuticals Inc, San Diego to market and distribute Eleview, LuMeblue, Zemcolo and Remimazolam in the USA"
Nachzulesen auf der Homepage von Cosmo.
Cosmo ist seit 2016 dabei, eine eigene Vermarktungsstruktur, zuletzt 82 Mitarbeiter, geplant b.2019 weiter 25 Mitarbeiter, in USA
aufzubauen. (Quelle:Präsentation Nov. 2018)
Freezer: Mit Einreichung des Zulassungsantrages werden 7,5 Mio. fällig, die restlichen 35 Mio. vermutlich mit der Zulassung.
Ein nicht unerheblicher Markt, da die medizinische Versorgung dort recht modern ausgelegt ist
Vielleicht ist der Forist @ROI100 in der Lage, ein kurzes Update zu den Aussichten Paions dort etwas zu sagen
Das ist dem Foristen @ROI100 möglicherweise untergegangen. Kann passieren und man kann nicht immer alles wissen. Dafür ist doch ein Forum da, nicht wahr ROI100
Establishment of Aries Pharmaceuticals Ltd, Dublin and its subsidiary Aries Pharmaceuticals Inc, San Diego to market and distribute Eleview, LuMeblue, Zemcolo and Remimazolam in the USA"
Nachzulesen auf der Homepage von Cosmo.
---------
DANKE DIR DAFÜR!!!....ich weiß es, deshalb hab ich es ja geschrieben......
ABER: lasst "ihn" doch....er kann wirklich nicht anders.....er lebt von der Selbstdarstellung....und dahinter ist entsetzlich viel Luft....hab eben mal geschaut, in wie vielen Foren "er" gesperrt ist......teile ich gern per BM mit....gehört nicht hierher.....
2019 wird DAS PAION AG-Jahr!!!!