GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.18 19:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.01.18 19:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Das "wie" macht die Musik. Aber darauf bin ich gar nicht eingegangen in meinen Postings #4471 und #4474. Über das "wie" sollte jeder Trader sich aber ruhig ein paar Gedanken machen...
Also stelle es bitte nicht anders dar als ich es gepostet habe. DAS ist nämlich eine Unterstellung. Was zu beweisen war... Danke.
Na ja, jeder muss halt einen Lebensinhalt haben. Deiner ist in meinen Augen leicht zu erkennen...
Nur meine Meinung; Kritik steht im Vordergrund.
Nur finde ich es unfair von dir, mich hier anders darstellen zu wollen als meine Postings es aussagen. Ich könnte da noch mehr zu sagen, halte mich aber auch fairer Weise zurück.
Ich beleidige nicht und vermeide so es geht jede unnötige Provokation. Aber gemessen an meinen meist sachlichen Beiträgen finde ich die Reaktionen einiger User hier reichlich unangemessen !
Zumal es hier eigentlich auch nur um die Aktie der GWB AG gehen sollte und nicht um die User.
Meine kritische Meinung. Danke.
Wenn ich solche Äußerungen lese:
"Ich akzeptiere die Meinung anderer. Wo soll ich das NICHT getan haben ? Bitte ein Beispiel."
Und dann liest man hier oder im Mühl-Thread die Beiträge, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Oder:
"Wen dem nicht so wäre, könnte ich ja auch fragen, warum andere User nicht einfach MEINE Meinung akzeptieren, sondern mich statt dessen in der Spitze sogar beleidigen, was strafbar sein könnte?"
Sollte wohl "wenn" heißen, denke ich. Egal, aber solche Äußerungen bitte dann auch belegen.
Ich für meinen Teil beleidige niemanden!! Was ich aber an Provokationen hier lesen muss, DAS könnte auch strafbar sein (Unterstellung "Pushen" / künstliche Preisbildung etc.)
Aber gut, wenn man Leute hat, die sich darum kümmern :)
Genug der Worte dazu: Es ist es einfach nicht wert, damit Lebenszeit zu vergeuden...
Meine Meinung! :)
Umsatz aber ganz mau :)
Schön ist es aber zu sehen, dass hier absolut kein Abgabedruck herrscht und der Chart weiterhin erheblichen Spielraum nach oben lässt.
Es erinnert mich hier weiter sehr, sehr vieles an die Mühl AG und ich sehe keinen Grund, warum man aktuell auf diesem Bewertungsniveau auch nur eine GWB-Aktie (sofern man solche besitzt) verkaufen sollte...ganz im Gegenteil!
Aber nur meine Meinung :)
Im Ernst: Bei Mühl kommt man problemlos zu einem, 2, 5 oder 10 cents einsteigen und hätte bis zu 30000% Gewinn einfahren können, wenn man dabei geblieben ist.
Ich werde mich hüten, dies nun mit der GWB Immobilien AG 1:1 zu vergleichen, aber ich würde mich - wenn ich bereits bei Mühl komplett daneben gelegen hätte - auch hüten, hier schon wieder alles auszuschließen......
GWB Immobilien AG - die Aktie bleibt sehr interessant und megaspannend!
Alles nur meine Meinung :)
Falls eine Haftung zu bejahen wäre, dann müssten hier auf Ariva aber viele User für ihre Aussagen haften. Auch hier bei GWB. Als erstes wohl die User, die bereits wegen "vermuteter Marktmanipulation" moderiert wurden, oder ? Und was wäre dann mit den ganzen Beleidigungen ? Für die müsste man dann ja auch haften, denke ich.
Zum Glück habe ich bei Mühl nie "alles ausgeschlossen" und hier auch nicht. Du etwa?
GWB AG - sehr spannend, was zuerst kommt: Insolvenzplan, Schlusstermin oder Delisting ? Oder gar eine Handelsaussetzung ?
Nur meine Sicht der Dinge.
Mal schauen, ob es den Usern hier gelingt, in Ruhe abzuwarten oder ob die einzige Chance weiter mit reichlich Postings beworben wird. Dabei sollten die Risiken dann natürlich nicht außer Acht gelassen werden, oder ?
Da kennst du mich aber ganz, GANZ schlecht.
Da kannst du auch schreiben, was du willst und deine (MEINE MEINUNG) gelinde gesagt seltsamen und abstrakten Vermutungen äußern, ich habe MEINE MEINUNG und die lasse ich mir nicht nehmen, Pech gehabt :)))
Die MÜHL AG hat aufgezeigt, was möglich sein kann, wenn man standefset und geduldig ist - vielleicht ist die GWB IMMOBILIEN AG die nächste, die uns dasselbe zeigen wird! :)))
Alles nur meine Meinung, Kritik steht im Vordergrund
Mal schauen, ob es den Usern hier gelingt, in Ruhe abzuwarten oder ob die einzige negative Möglichkeit weiter mit reichlich Postings beworben wird. Dabei sollten die CHANCEN dann natürlich nicht außer Acht gelassen werden, oder?
Nur meine Meinung, gelle ;)
Vielleicht ist es dann für alle mit ernsthaftem Interesse an GWB möglich, sich auszutauschen, hat dem Oberlehrer echt keinen Sinn. Don't feed the troll....
P.S. ist zwar bestimmt auch verboten, aber versuchen wir es trotzdem, DANKE!!!
Warum sonst ist man sachbezogenen Themen zur GWB AG gegenüber so wenig aufgeschlossen hier auf Ariva ?
Nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag 34.667.210,45 Euro (rund 34,67 Millionen Euro)
Meinungen ?
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=157#jumppos3950
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=158#jumppos3952
Meinungen ?
Warum kommt hier keine sachliche Diskussion zur Insolvenz der GWB AG, zu den geänderten Sanierungschancen oder zu den Risiken allgemein,zu Stande ? So wie in anderen Threads auf Ariva ?
Warum postet hier nur noch eine Hand voll User und scheinbar immer die Gleichen?
Interessieren sich die anderen Leser GAR NICHT MEHR für diese AG ? Haben diese die GWB AG bereits abgehakt?
Ist das hier nun eine Diskussion oder ist ist das keine ? Finde ich ein wenig merkwürdig.
Nur meine Meinung.
Ganz im Ernst: Die Diskussion zur GWB Immobilien AG ist im vollen Gange!! Sie besteht nur halt nicht immer aus der immer gleichen Ansicht (negativ/pessimistisch) wie immer bei Insolvenztiteln, sondern auch aus anderen Meinugen: Positiv, optimistisch, zukunftsbejahend, hoffnungsvoll!!
Es ist erstaunlich, sollte man diese Ansichten in einer immer düster werdenden Welt nicht einfach ebenfalls zu Wort kommen lassen wollen... ist dem etwa so??!!
GWB Immobilien (WKN A0JKHG) - Vergleicht man die Aktie z.B. mit der ALNO AG ist die Bewertung aktuell weiterhin äußerst gering, sieht man sich bspw. die Entwicklung der MÜHL AG an, so sieht man, was trotz zuvor ebenfalls größtenteils negativer Stimmung alles möglich sein kann!!
Nervös braucht demnach m.E. niemand zu werden, die GWB IMMOBILIEN AG (WKN A0JKHG) hat m.E. noch erheblichen Spielraum nach oben. Ich würde momentan als Aktionär auch keine Aktie abgeben!! :)
Kenne ich das nicht irgendwo her ? ;-)
Schau dir aber mal an, wie lange manche AG bereits gehandelt wird (Fröhlich, Mühl, Pinguin etc.etc.)
Und warum sollte es - außer weil du es vielleicht gerne willst und dich dafür sogar einsetzt ?! ... - gerade jetzt, wo es hier ggf. zu anderer Lösung kommen kann und noch immer vieles offen ist, nur noch "wenig Zeit" geben...?! Mir nicht nachvollziehbar.
Warum versuchen hier scheinbar manche, das Ende "herbeizureden"?! Es macht irgendwie den Anschein...oder täsucht das?! Wo läge der Sinn?!
GWB Immobilien AG (A0JKHG) - Am Ball bleiben, standfest und geduldig.