Infineon, ka Put 2012
mit #40687 hast du genau meinen gedachten Abwärtstrend gezeichnet, der ist zwar flach, aber er lebt noch.
So oder so, ich denke wir werden es in weniger als einem monat erleben bzw sehen.
Fundemental stehen die zeichen auf wachstum, selbst fegen den seisonalen trend.
... obwohl ich keine Widerstände bei 7 kenne, wird IFX einmal mehr abprallen, - mehr als eine psychologische Grenze fällt mir aber dazu nicht ein, weder fundamental, noch chart-technisch.
Entäuschung, müssen noch froh sein das es nicht ins Minus geht.
Die Aktie schliesst schon die ganze Woche lang im Plus und heute ist sie auch grün. Nach dem Debakel vom Quartalsbericht hat sie sich doch recht gut erholt und das Jahreshoch ist auch nicht so weit entfernt.
Fehlt euch Seimeinlicht so sehr, dass ihr Frust schiebt? ;)
Habe Coba verkauft und dafür IFX gekauft. Hab IFX mehr zugetraut!!
Entäuschung, müssen noch froh sein das es nicht ins Minus geht."- das ist doch nun mehr als lächerlich. siehe #4489
und
"Frust ist gerechtfertig!
wenn man andere Aktien sieht die nach oben "schießen" geht IFX mit sehr kleinen Schritten. Bei Korrektur ist IFX dann aber der Spitzenreiter von unten." siehe #4491
warum kaufst du dann diesen, nach deiner meinung, schrott?
bist auch so ein märchen erzähler- aber so plump?
nur meine meinung
du hast wenigsten den arsch in der Hose u postet deine falsche entscheidung......denn andere werden mit sicheit auch ihre cobas verkauft haben um in IFX zu investieren.....aber werden es hier nicht zu geben.....
IFX halte ich noch aber coba ist am Fr bei 8,06x raus gepurzzelt....
cobaengel