Infineon (moderiert)
Seite 180 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.579.080 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.066 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 1873 > |
ja habe ich verstanden. Bin gestern nicht raus, sondern habe bei 4,00 nochmal eine Position nachgelegt. Bin so oder so long drin, so dass diese Kursschwankungen mich eigentlich nicht belasten. Nach dem Kursanstieg der letzten Tage kann man diese Kapriolen auch mal mitmachen. Das Ziel für die Zukunft steht, auch wenn wir unter 4,09 ins Wochenende gehen.
greetings
C
:-)
Möglicherweise gibt es nach der ersten Erhöhung geringe Abschläge bei den Indizes aber wichtiger ist das sie eine Erholung signalisiert.
Es ist schon schön wenn die Fallhöhe nach oben steigt.
@morleene bist du auch ein Staatlich geprüfter Dummschwätzer
der es Verpasst hat dabei zusein?
erhöht mit "h", Tastatur kaputt ? Sei es drum, viele Menschen fliegen, klettern auf Berge oder springen mit dem Fallschirm, das alles erhöht die Fallhöhe, und warum ? Um die schöne Aussicht zu genießen !
Andere investieren eben in puts weil sie negativ denken und aus den Verlusten anderer gerne Kapital schlagen möchten, aber auch das hat eine gewisse Fallhöhe, Gott sei Dank !
Gruß grottenolm
Gemoje :)
ein schöner Start in den Tag. Dann wollen wir hoffen das die Arbeitsmarktfakten vom Markt sehr gut aufgenommen werden.
wenn die Arbeitsmarktdaten heute nicht schlechter sind als erwartet wird die Ifx durch die Decke gehen, da brauch ich keine Glaskugel.
Allen Investierten wünsche ich einen HYpe über 4.32 wie prognostiziert.
Ciao jondra
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...rse_id_43__dId_11387389_.htm
das Sie sich mal einen Herren Analysten zur Brust genommen haben ! Und zwar einen, der seine letzte Prognose schon revidieren mußte....
Gruß all grottenolm
So hat eben jeder auf seine Geduld!
Doch mit so einen Ausbruch nach Oben habe ich Heute nicht gerechnet------doch auch dieser Tag ist noch lang!
lass ersteinmal die 4e20 halten , dann habe ich 33% auf der aktie :-)
Auf jedem Fall dürften Tageshändler auf ihre kosten gekommen sein.
Gruß Michael